Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Login Problem
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Skyraiser

Arctic
Moin, Moin

ich habe folgendes Problem mit meinem Steam..... also *lufthol* Augenzwinkern

ich habe mir vor langerzeit mal einen Steam Account erstellt so in dem Zeitraum als es gerade los ging mit Steam.

Jetzt wollte ich mich heute wieder einloggen und .... Username ???? ok np kann man sich an seine e-mail senden lassen ok aber es ging weiter PW ?????? shit keine Ahnung alle möglichen mir einfalden PW's probiert kein Erfolg.

Naja mal Steam fragen ui supi die Funktion gibts auch aber leider wollen die eine *answer* auf eine Frage habe .... habe ich noch eine ahnung was ich damals da eingegeben habe NEIN habe ich nicht traurig

Also ich habe hier alles
Nickname | Check
CD-Key | Check
e-mail | Check

ist es mit den Daten irgendwie möglich sein PW zu ändern und sich seins resetten zu lassen ?

greetz Sky

[EDIT] Ich nap sorry kann das mal einer in Steam Help verschieben Danke !! [/EDIT]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skyraiser am 04.01.2005 19:37]
04.01.2005 19:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4n

X-MAS Mod
da kann dir wenn dann nur valve helfen:
http://steampowered.custhelp.com/cgi-bin/steampowered.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=59
04.01.2005 19:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WsH] MAXim1st

X-Mas Leet
Gehört jetzt nicht ganz in die selbe Spate aber ich will doch mal hier anfragen: ich habe heute die erst-Installation durchgeführt und alles vorschriftsmäßig installiert... dann wurde steam-plattform aktualisiert
(läuft alles net so schnell/ I-net conncetion ist isdn-eumex+providersoftware,kabel lässt sich nicht bündeln<< gründe sind egal..)
dann habe ich eben bei der absolut ersten Insta. heute steam account erstellt und hl² wurde auch zu ca. 90% freigeschaltet, doch dann kam steam server connection problems, so und ab diesem Zeitpunkt versuche ich mich nach zig-Neuinstalls. von Steam einzuloggen, denn der Login geht nicht!!!
Passwort stimmt und Bezeichnung natürlich auch, dann dauerts ne Weile bis ich dann endlich aus dem I-net disconnecte (ka warum) und server connection probs. wieder angezeigt werden. Vorher werden längere Zeit (ca. 2min keine Datenpakete ausgetauscht... vll. disconnecte ich deshalb), sonst ist mir das noch nie passiert, also muss es ja wohl was mit steam zu tun haben...
wäre nett wenn sich einer meiner erbarmt
so far
04.01.2005 19:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4n

X-MAS Mod
 
Zitat von [WsH] MAXim1st
denn der Login geht nicht!!!


fehlermeldung?
04.01.2005 20:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WsH] MAXim1st

X-Mas Leet
Also, nachdem ich schon seit ca. 2min vom i-net wie beschrieben disconnected bin*, reagiert dann auch steam mit "Steam is having trouble connecting to Steam Server"
unter retry(oder ähnlich) passiert dann dasselbe... meistens reagiert meine provider software aber nicht mehr und lässt sich auch nicht mehr starten( nach der beendigung durch taskm., sodass ich neustarten muss um es nochmal zu prob.)
*:die Verzögerung könnte aber auch dadurch kommen, dass mein PC in dieser Phase langsamer als ein 133er ist...
04.01.2005 20:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WsH] MAXim1st

X-Mas Leet
verschmitzt lachen
Ich geh morgen zu nem Kumpel samt PC, der hat Flat, da geht vll. mehr bzw. muss mehr gehen -hoffentlich-. ist ja auf jeden Fall wahrscheinlich, dass des mit meiner connection zusammenhängt...
04.01.2005 22:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Login Problem


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum