Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Frohes neues Jahr. :D ( Die Scheisse kommt wieder hoch und alle Jubeln wie )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
der Kommissar

der Kommissar
Die Scheisse kommt wieder hoch und alle Jubeln wie
Wow, Jahr 2005 und es ist immer noch kalt in Deutschland. In ganz
Deutschland? Nein, eine neue kleine Gruppe spendet fröhlich um die Welt
wie noch nie, richtet mit dem moralischen Schwert jeden der noch nicht dem
neuen Trend von Weltbürgerlichkeit erlegen ist - und die Massen schließen
sich, öffentlichkeitstauglich - versteht sich, an! Scheiss auf den blinden
Fleck im allgemeinen Bewusstsein! Sudan, Kongo, die Faludschavertuschung,
Angeleka Merkel? Wellen müssen her, Nachrichtensender und vor allem:
vermisste deutsche Touristen! Endlich kannst auch DU und ICH, als einer
von Vielen, in die Analen der Geschichte eingehen - gar mancher Staat in
den Anus des UN Sicherheitsrates zum Enddarm der ständigen Mitglieder
krauchen! Stimmt, ..., ja genau! Was soll Indien seine Einsatzkraft an
14000 eigenen Toten verschwenden wenn man Sextouristenfischen in Thailand
machen kann und dabei Coca Cola Hilfslieferungen trinken darf. Die
V.S.v.n.A scheinen sich richtig ins Zeug zu legen, Rumsfeld hat noch nie
so eine derartige Zerstörung gesehn, vieleicht auch deswegen wird unter
dem Mantel der gesellschaftlichen Uninteressiertheit nächste Woche wieder
mal eine "letzte Bastion des Terrors" fallen. Aceh hin oder her, was die
Ammis in Faludscha schon geprobt haben, wird in Mosul vieleicht als
weiterer Genozid die große Welle toppen. Zumindestens technisch, denn die
B52 Bomber werden schließlich immernoch zum Bomben benutzt und nicht zum
Futtermitteltransport, dafür reichen die alten Seehawks und
Gunshiphelicopter noch aus. Das neue Jahr ist schon wieder verfärbt von
gesellschaftlicher Einseitigkeit, diesmal historisch damit auch DU und
ICH noch was zu erzählen haben, wie hilfsbereit doch die Menschheit damals
gewesen sei!Das ist perfekte Welle für alle die im Strom schwimmen wollten und nicht wussten wohin. Lasst dich einfach von ihr treiben! Denk am besten gar nicht nach!

Vote Kommi - Es kann nur einen geben.
06.01.2005 11:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Attila

AUP Atello 12.11.2013
Hey Kommi, endlich mal einer der es ausspricht. Ich trage ähnliche Gedanken seit einigen Tagen mit mir rum. Doch wenn man es anspricht, dann kommt man erst gar nicht zur Kritik, weil die Gesprächspartner völlig aufgelöst von den vielen armen Menschen sprechen und wie schlecht es diesen plötzlich geht.
Wahrscheinlich denken wirklich manche Menschen, dass es allen Menschen auf der Erde gut geht und erst eine Naturkatastrophe eine regionale Apokalypse einläutet. Bei Kriegen gehen ja heutzutage nur Gebäude kaputt und diese sind dazu sowieso rein militärischen Ursprungs.

Was mich ebenso anstinkt ist die förmliche Propaganda der Superreichen und Superberühmten. Letzte Meldung, welche ich erfuhr: "Schumi spendet 10 Millionen". Hallo? Der wandert aus, weil ihm die Steuerverhältnisse nicht passen und tut sich dann mit einer Spende groß, welche nicht mehr von Nöten ist?

Ja, Spenden sind nicht mehr von Nöten. Ärzte ohne Grenzen haben sogar öffentlich dazu aufgerufen, lieber für den Kongo, Sudan etc. zu spenden. Denn sie wissen nicht mehr wohin mit dem Geld.
Fakt ist, dass genug geldliche Mittel geflossen sind. Es mangelt maximal an Personal und das kann man nicht produzieren.


Dazu ist die Flutkatastrophe oder wie RTL es nannte "Die Todesflut" bzw. "Die Killerflut" das perfekte Ablenkungsmanöver für die ganzen Schurkenstaaten und die, die es werden wollen. Alle Welt schaut auf die plötzlich total verarmten Menschen in Thailand und Co. Und damit nicht genug: Seit ca. vorgestern bringen sie auch noch Einzelschicksale.
Wie Kommi schon richtig berichtet plant die USA zwar schon seit langem eine Großoffensive gegen Terrorhochburgen, doch es fehlte der Anlaß. Aber wozu brauch man einen Anlaß, wenn es sowieso keiner mitbekommt. Die USA, Russland oder oder oder könnten quasi ein neues Land angreifen und es würde einfach nur hingenommen werden. Denn es gibt ja den Pazifik und dessen Tsunamies, welche auch erst seit letztem Jahr Dezember existieren.

Jedes Jahr lese ich über Flutkatastrophen und Seebeben in der Nähe von Japan und da macht keiner einen Aufstand. Das passiert eben, wie die Hartzreformen in Deutschland.

Am Anfang zollte ich der Flutkatastrophe noch Respekt, es wurde mir dann langsam gleichgültig, da ich sah, dass Hilfe ankommt.
Nu könnte ich mir glatt wünschen, dass gleich noch einer hinterher rollt, damit die ganzen Idioten von Spastenreportern auch mitweggespült werden.
06.01.2005 15:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der Kommissar

der Kommissar
Da keiner Antwort ein kleiner Dadaistischer Text.

Err°eo Opaw Huhu! kdo OPpopoEEuzzRuuuE, ur umf um! Lololo OnMMOpkgnnoo, haha Lanie KOmmissar Gugugulololorollfruerfolgfolk bar kar-dar gnaaa. Ganna gnaa ngaamhh , guturu gna. Whah Wah Wah Whah, guturu gna, Ganna. Quaeb Böhh eHRöö öRo, gnaa.! Gakna wrungu deWkE lörp, gnahah äRöph bhar bhar, bla bla bla. Kindka bla blah. Wröps schorp. Atello kacke teller.

Blasenkuchen.
Blasenkuchen.
Blasenkuchen.
Blasenkuchen.
Blasenkuchen.

Blasenkuchen aus den Augen raus in den Darm, das Hirn des Mundes Magens, alles rein, lecker dreck Adblock.

Parock.Karock!
17.01.2005 19:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Attila

AUP Atello 12.11.2013
Da man Kultur achten muß, muß man auch Dadaismus achten.
Damit kann man sich hochspamen. Es ist aber kein Spam, sondern Dadaismus. Super
17.01.2005 23:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der Kommissar

der Kommissar
Jippie.

Mh, die Ammis krallen sich den Iran, die EU und UNO sind und bleiben eine Scheinmachtinstanz, Rußland wächst und China wird von Japan aufgeblasen damit es platzt. Mal sehn obs klappt, ich hoffe nicht. Allem in allem, eine sehr sehr schlechte Zeit um auf diesen, eigentlich so schönen, Planeten zu leben. Vor allem für Turbanträger.


Glubbu glubbu globbo globbo, die Ammis kauen Coca Cola, die Welt die brennt, doch keiner rennt, glaubo glaubo gluboh glub. Es kommt der 3. welten Kriege und aus der gesamte Spaß. Glubbo glubba glubb glubb bumm.

Vote Kommi - es gibt Krieg und wir sind dabei
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von der Kommissar am 18.01.2005 11:30]
18.01.2005 11:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Attila

AUP Atello 12.11.2013
Also die EU ist nicht für die Welt verantwortlich. Es ist eine wirtschaftliche Instanz und seit einiger Zeit auch ne politische. Mehr nicht.
Tret mal lieber der UNO in den Arsch.

Kommi, der 3.Weltkrieg ist schon längst vorbei und wir befinden uns bereits im 4.Weltkrieg. Nur stand es noch nicht in der Bild und ist deswegen noch nicht bekannt.
18.01.2005 18:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der Kommissar

der Kommissar
Liebe Hoffnung
Wenn manchmal die Sonne scheint,
Und wir trinken zusammen Bier,
Ja,dann tun wir. - als ob
Als ob es noch eine Rolle spielt.
Wenn du manchmal bei mir bist,
Wenn wir albern und lieben und leben,
Und die Gier und die Lust uns frisst,
Uns hingeben in der Illussion, das alles in Ordnung ist.

Doch ich komme nie mehr zurück,
alles was war ist verbrannte Erde,
die Heimat ist verbrannt, is egal,
bin eh verbannt.
18.01.2005 18:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stroganoff

stroganoff_mod
Es ist zwar eigentlich ein alter Hut, aber da hier eh alle außer ich hinter dem Mond leben: Es gibt eine Theorie, nach der der Tsunami durch Atombombentest im Pazifik ausgelöst wurde.
Hier eine Überverknüpfung dazu: VORSICHT, ENGLISCH
22.02.2005 23:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sheepor

Russe BF
Sehr amüsant.
Erst eine Atombombe, dann eine Erdbebenmaschine und dann eine Bestrafung von Allah.
lol
23.02.2005 15:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Frohes neues Jahr. :D ( Die Scheisse kommt wieder hoch und alle Jubeln wie )


mods.de - Forum » Sachsen » 

Hop to:  

| tech | impressum