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 Moderiert von: Cortex


 Thema: de_lockdown ( ja die aus HL² DM )
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OPA Max

OPA Max
ja die aus HL² DM
da ich diese map eigentlich immer recht gerne gezockt habe und nix vergleichbares in cs:s fand, hab ich kurzerhand aus dm_lockdown die de_lockdown gemacht.

explodierende faesser sind auch weiterhin dort vorhanden.

2 bombenplaetze.
1 oben im controllraum und ein ausweichplatz hinten in den duschen.








de_lockdown

war keine grosse arbeit und wollt sie hier nur vorstellen falls hier noch wer ist der sie gerne in cs:s spielen wuerde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von OPA Max am 17.01.2005 21:43]
13.01.2005 16:53:45  Zum letzten Beitrag
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Asperin

Aspe_Kasper
Die Roh-Datei liegt doch dem SDK bei, oder?
Aber nette Idee, mal sehen, ob das Gameplay Teamtauglich ist.
13.01.2005 20:44:49  Zum letzten Beitrag
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OPA Max

OPA Max
meine befuerchtung ist inzwischen das sie zu gross ist.
aber wenn man links oder rechts was wegnimmt passt sie ueberhaupt nichtmehr.

ok im endeffekt wird es eh ne schiesserei um den bp beim kontrollcenter geben.
13.01.2005 21:27:59  Zum letzten Beitrag
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Fruchtzwerg

X-Mas Leet
Die Map ist übelst T-lastig, die Bombe ist schon im Controll-Center gelegt, da sind die CTs noch am Einkaufen. Der restliche Teil der Map wird garnicht bespielt.
Weiterhin funktioniert eine Leiter nicht und die Map vermisst diverse Entities (dazu mal die Konsole beim Laden der Map beobachten).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fruchtzwerg am 13.01.2005 23:41]
13.01.2005 23:40:22  Zum letzten Beitrag
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OPA Max

OPA Max
das haben wir auch gerade festgestellt.
wenn beide gleichschnell wegkommen sind das ca 1,5 sek.

legen kann man in der zeit nicht.
werde den weg noch verlaengern.

die leiter hab ich auch festgestellt, vorher bei mir ging die.
kann sein das das was vermisst wird,hab wohl einige uebersehen.
14.01.2005 0:10:12  Zum letzten Beitrag
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OPA Max

OPA Max

die stelle dichtgemacht.

nachdem ich die leiter gaengig gemacht hatte waren die ct im vorteil.
leiter ganz weg und nu passt es.

link oben ist neuste version.
14.01.2005 3:08:41  Zum letzten Beitrag
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OPA Max

OPA Max
werde nochmal die startplaetze umsetzen und die bp ebenso.

ist schwer auf ner dm map ne vernuenftige balance zu finden.
14.01.2005 16:56:42  Zum letzten Beitrag
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P$ychoBl@de

Guerilla
Ich hätte viel lieber die Overwatch...
Ts spawnen draußen, ein Bombspot auf dem Dach (Compine-Outpost) und einer wo anders...
15.01.2005 18:50:57  Zum letzten Beitrag
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iZo`Crow

Crow
Nur doof, dass HL2DM-Maps so überhaupt kein CS-Gameplay besitzen können.
15.01.2005 18:59:03  Zum letzten Beitrag
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OPA Max

OPA Max
 
Zitat von P$ychoBl@de
Ich hätte viel lieber die Overwatch...
Ts spawnen draußen, ein Bombspot auf dem Dach (Compine-Outpost) und einer wo anders...


an die kommt man leider nicht ran, war auch meine idee.
15.01.2005 19:12:24  Zum letzten Beitrag
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P$ychoBl@de

Guerilla
schade traurig
15.01.2005 19:13:58  Zum letzten Beitrag
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OPA Max

OPA Max
rot = terrors
blau = counter- terrorists
kreise sind startpunkte und kreuze bombplace.


http://www.opa-max.de/maps/de_lockdown_f2.zip

sollte zu 90% so bestehen bleiben, muss nur die restlichen entities noch entfernen.
der grossteil der hl2 entities sind soweit raus.
17.01.2005 17:16:38  Zum letzten Beitrag
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Swot

swot
Hab' mir die Map mal runtergeladen und angeschaut, also ich finde die Idee gar nicht mal schlecht - GP kann ich noch nicht beurteilen, aber folgende 3 Punkte hätte ich spontan zu bemängeln:

  • Die Textur der bei Bild2 zu sehenden Fenster ist glaube ich nicht richtig aligned, ingame fällt das ziemlich auf.
  • Bei dem mittleren, roten X auf dem Overview über diesem Post liegt irgendwas quadratisches auf dem Boden, da hast Du wahrscheinlich eine Customtextur verwendet - zumindest ist sie bei mir nicht vorhanden.
  • Die Schilder für die Bombspots sind etwas komisch, vielleicht sind das sogar Decals?


Sonst, wie gesagt, ganz nett, würde ich gerne mal zocken.

Achso, den Lüftungsschacht würde ich eigentlich begehbar lassen .. oder ist das mit dem Stecker in CS:S nicht umsetzbar?
17.01.2005 20:43:33  Zum letzten Beitrag
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OPA Max

OPA Max
also die texturen sind an den fenstern unveraendert aus der map.
nix dran veraendert.
das mit dem mittleren bp kann hinkommen, geh ich mal bei.

das A ist etwas schlecht angepasst, hab ich auch erst zuspaet gesehen.

zum spielen laeuft sie hier:
81.169.172.110:27015 Laterale Verschiebung
und sehr wahrscheinlich morgen auch hier:
193.151.4.82:27018 CKV-Source-Range
die map ist auf den servern aber nicht im cycle.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von OPA Max am 17.01.2005 21:45]
17.01.2005 21:41:33  Zum letzten Beitrag
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Swot

swot
Dann sind sie wohl in der vmf schon falsch aligned:





Und dieses Aufladeteil links würde ich auch rausnehmen
17.01.2005 22:24:27  Zum letzten Beitrag
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LingWang

Russe BF
thumbs up, nen schönes Ding !

Aber sag mal : Sind die "explodierenden" Fässer nicht immer noch verbugt und crashen den Server ? Oder hat sich das mittlerweile gelegt ?
18.01.2005 6:17:56  Zum letzten Beitrag
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OPA Max

OPA Max
also die sind mindestens schon 1000 x explodiert und der server erfreut sich immer noch besten datenaustausch.
18.01.2005 10:49:28  Zum letzten Beitrag
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 Thema: de_lockdown ( ja die aus HL² DM )


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