Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: dauernd checkdisk ( beim start )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
limpi

limpi
beim start
abend.. hab mir heute n neuen cpu-lüfter dran gebaut und gleich mal den grakalüfter sowie das netzteil entstaubt...

windows funzt auch soweit, allerdings kam bei den ersten start checkdisk für d: und c:
obwohl ich davon abgesehen kein system auf d hab, das einzige wäre, dass c: und d: auf einer platte laufen

naja, irgendwann kam nur noch checkdisk für d:, allerdings wurden nie probleme gefunden... ich hab auch normal neugestartet und immer nach dem xp-ladebalken kommt checkdisk

entweder hab ich irgendwo was falsch gemacht, oder: wo kann man checkdisk ausschalten (steht ja so direkt net bei den autostarts drin) /bzw. sollte man das tun?

system:
win xp home edition

p4 2,8 ghz
1024mb ddr ram
gf4 4200ti
asus p4p800 deluxe

aso, zur festplatte, wo c: und d: draufsind:
ne maxtor 80gb
13.01.2005 21:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Ballistic$Psycho=-

X-Mas Leet
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\BootExecute

Schlüssel löschen (Exportiere ihn aber vorher zur Sicherheit.. Augenzwinkern )

ciao
Ballistic
14.01.2005 14:29:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limpi

limpi
naja, mittlerweile kommts nichmehr, nachdem ich manuell einen intensivcheck, datenträgerbereinigung und defragmentierung durchgeführt hab

allerdings glaube ich, dass das booten und runterfahren etwas länger als normal dauert
15.01.2005 12:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: dauernd checkdisk ( beim start )


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum