Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Nero lässt sich nicht installieren ( Es ist (keine) ältere Version installiert )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
asnu

tf2_spy.png
Pfeil Es ist (k)eine ältere Version installiert
Hallo zusammen,

habe ein Problem bei der Installation von Nero (Version 5531 Bundled). Sobald ich die Installation starten will sagt er, eine alte Version wäre noch installiert und ob sie gelöscht werden soll (was nicht möglich ist da ich die Systempartition formatiert und Windows XP neuinstalliert habe) und wenn ic hdies bejahe bricht die Installation ab. Jetzt meine Frage: Wo in der Registry gibt es eine Liste mit allen installierten Applikationen in der ich dann das Fake Nero löschen kann?

Thx im Vorraus

Aso noch kurz mein System:

P4 2.4 GHz
Abit DigiDice Barebone
Windows XP SP2

greetz
asnu
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von asnu am 15.01.2005 19:48]
15.01.2005 19:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
paddypaddy

Leet
Das da runterladen, nach Nero und/oder Ahead suchen und alles löschen.
15.01.2005 22:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
asnu

tf2_spy.png
amuesiert gucken
Cool danke hat funktioniert Breites Grinsen
16.01.2005 2:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nero lässt sich nicht installieren ( Es ist (keine) ältere Version installiert )


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum