Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Office lässt sich nicht installieren
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
occido

AUP occido 23.12.2007
Ich hab meinen Rechner mit Windows 2000 Pro neuaufgesetzt und ich habe nun folgendes Problem.

Ich kann kein Office paket installieren. Ich hab Office 2000, XP und 2003 getestet und alle Installationsroutinen produzieren irgendwelche Fehler.

Bei Office 2003 (exemplarisch) kommt zuerst Fehler 1335 und dann Fehler 2350.

Ich habe bereits den Windows Installer auf 3.0 upgedatet und div. Support Seiten von Microsoft besucht.
die Anleitung dort für Office XP und Fehler 1335 funktionieren im übrigen nicht, aber naja.
15.01.2005 20:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gc-Der_nette_Mann

Guerilla
Installier mal SP4 und alle Windows Updates inklusive Updates für den IE.
15.01.2005 20:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
das waren meine ersten Taten nachdem ich online konnte...
15.01.2005 22:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VWB]Cyrus

Atomsk
du must kohle haben... peinlich/erstaunt
16.01.2005 1:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZS|Trooper

Marine NaSe II
Zieh dir nen Image von den Office XP CDs auf die Platte und installiers von den Images. Durch diese Lösung konnte ichs danach ohne Probleme installieren.
16.01.2005 2:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Office lässt sich nicht installieren


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum