Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: sekundärer ide-treiber ( ... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hunterjoe

X-Mas Arctic
...
hallo zusammen,
habe mit vorige woche das neue software paket für meinen nforce 2 ultra 400 chipsatz auf meinem asus a7n8x-E deluxe runtergeladen weil bis dato der center des 5.1 soundsystems nicht funktionierte. danach klappte in der hinsicht alles wunderbar, bis darauf dass ich bei der installation der software versehentlich das installieren eines "sekundären IDE-treibers" oder sowas bestätigt habe. der pc hängt e sich auf, danach msuste ich ein2k eine datei reparieren lassen und jetzt funktioniert das dvd2dicx-umwandel programm flaskMPEG nicht mehr und in Power DVD kann ich keine DVDs mehr wiedergeben. kann das damit zusammenhängen? ansonsten habe ich eigentlich nichts am rechern verändert.
schon mal danke im vorraus für die ratschläge
greez
-hunterjoe-
16.01.2005 1:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: sekundärer ide-treiber ( ... )


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum