Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Kampf gegen Winsows :/ ( jaja die ordner... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fenixo

Arctic
jaja die ordner...
also ich hab heut wieder schön format c:

xp installt...
schau innen programme ordner
freunde&co KG wieder da(xerox,netmeeting....)
gibt es ne möglichkeit diese ordner zu löschen ohne dasse windows wieder erstellt?
16.01.2005 23:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Was für ein Windows hast du denn?
Xerox ist ein Hersteller hauptsächlich für Kopierer. Von denen habe ich gar nichts auf der Platte.
Das Netmeeting müsste eine Windows-Komponente sein, die du bei der Installation deaktivieren kannst, damit das nicht installiert wird.
Ansonsten schau mal unter Start ~ Systemsteuerung ~ Software ~ Windows-Komponenten hinzufügen/ entfernen
17.01.2005 0:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kampf gegen Winsows :/ ( jaja die ordner... )


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum