Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: [RELEASE]D³DM_LV1024
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[00]VoodooBenshee

Marine NaSe
moinsen allerseits,
ich weiss, die fangemeinde bei D³ is nicht gerade die größte - aber vielleicht gibts ja trotzdem den einen oder anderen unter euch die doom3 schick finden .
nun ja, hier ist meine map d3dm_lv1024. mit dieser map nahm ich an einem so genannten 1024³ contest teil. ziel dieses contests war, eine map zu bauen, die nur 1024 lang, breit und hoch und maximal 4 mb groß sein darf. naja ich habs zwar nicht unter die top 3 geschafft - aber war sonst ganz witzig .

hier die pics:







Hier der download der map:
http://www.voodoobenshee.de/stats/redirekt.php?kat=d3maps&file=http://www.voodoobenshee.de/d3maps/d3dm_lv1024/d3dm_lv1024.zip

hier der contest:
http://www.fragpoint.de/index.php?section=contest2005d3

und hier das ganze 1024³-Mappack:
http://www.doom3maps.org/mapbase.php?view.136

WICHTIG: sollte meine map bei jemandem unter 10fps laufen, einfach die map ein 2. mal starten, dann läuft sie flüssig!!!! woran das liegt haben wir nicht rausgefunden.


is jetzt nicht so der kracher, ich weiss - aber macht laune Augenzwinkern
17.01.2005 0:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
was soll ich sagen? doom3 halt... ganz nett aber nichts was mich wowed. naja auf jeden fall schön, dass es noch leute gibt die sich auch in andere engines einarbeiten und mühe geben.

ich nehme an die texturen etc. waren alle standard?
17.01.2005 18:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iZo`Crow

Crow
 
Zitat von DerHessliche
ich nehme an die texturen etc. waren alle standard?



...dieser Unterton mit den Augen rollend

Die Contest-Idee finde ich gut, zur Map kann ich allerdings nicht direkt etwas sagen, weil mich Doom überhaupt nicht interessiert
Jedenfalls siehts gut aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von iZo`Crow am 17.01.2005 18:26]
17.01.2005 18:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[00]VoodooBenshee

Marine NaSe
 


ich nehme an die texturen etc. waren alle standard?[/b]



im endeffekt ja. am anfang hatte ich nur customtexturen (sollte eigendlich n mayasetting werden) aber die überschritten dann die 4 mb grenze und ich wollte nicht gerade ne minimap machen. und weil dann die zeit auch noch drängte musste ich schnell auf standard schalten, so raubten mir die customs keinen speicher
17.01.2005 22:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-NBK-]Gimli

gimli
irgendwie zu unheitlich, hat keinen definierbaren eigenen style. gefällt mir eher nicht so.
18.01.2005 16:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sklaventreiber

Arctic
sieht irgendwie zusammengewürfelt/chaotisch aus, besonders die riesenketten stören mich

fazit: ganz nett...
18.01.2005 17:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Triton

Arctic
Also ich mag Doom3 mehr als HL2 peinlich/erstaunt

Und die Map ist halt D3-Style (abgesehen von der Kette..).
Gut umgesetzt, auch wenn das Licht etwas fad ist. Hätte an einigen Stellen stärker sein können (und die ganze Map damit Kontrastreicher).
21.01.2005 17:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [RELEASE]D³DM_LV1024


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum