Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: CS:S EKI_catch_glas ( Fun Map = Süchtig!!! )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
+r@!LeR

X-Mas Arctic
betruebt gucken Gar nich so schlimm
Also ich find die Map gar nich so schlecht, bisschen Fun muss ja auch mal sein oder.???
Also macht Dj EKI nicht so fertig, ihr könnt ja ma ne eigene map per SDK bauen.
20.01.2005 17:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-siR-

Arctic
 
Zitat von Dj EKI
...aber ich hasse voruhrteile. ...


Danke! Du sprichst einem aus der Seele!!
Aber noch schlimmer sind imho die Innenuhrteile, Zahnräder und so, du weißt schon, zum KOTZEN!! traurig
20.01.2005 18:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
 
Zitat von -siR-
 
Zitat von Dj EKI
...aber ich hasse voruhrteile. ...


Danke! Du sprichst einem aus der Seele!!
Aber noch schlimmer sind imho die Innenuhrteile, Zahnräder und so, du weißt schon, zum KOTZEN!! traurig



Breites Grinsen

naja.. sache ist halt das man solche maps ohne großes Können in recht schneller zeit bauen kann..
von daher ist es eben nichts tolles..
auch wenn es vielleicht mal ein paar runden fun macht..
20.01.2005 21:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EleCtrO2003

Arctic
Ich hab die map gezogt -.-
Irgendwie ist da überhaupt nichts tolles dran. Naja ich hatte vorher einen schlechten Eindruck, jetzt isser noch schlechter :P

Zitat:"Also ich find die Map gar nich so schlecht, bisschen Fun muss ja auch mal sein oder.???
Also macht Dj EKI nicht so fertig, ihr könnt ja ma ne eigene map per SDK bauen."


Ich denk das hier schon fast jeder eine Map im SDK gebaut hat und die ein wenig besser ausgefallen ist als das vorliegende Produkt Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von EleCtrO2003 am 20.01.2005 22:04]
20.01.2005 22:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dj EKI

Marine NaSe
Hab jetzt alles überarbeitet, und hab das Wasserproblem hinbekommen. Jetzt stimmen zwar die Bilder net so überein, egal.

Download unter: www.gh4u.de.vu
22.01.2005 15:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jever-Pils

jever-pils1
Krass! Hab die jetzt erstmal auf 127.0.0.1:27015 mit 64 Spielern laufen, das bringt Spass, heida.
03.03.2005 14:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.23

Guerilla
Ich finde die Map echt goil!

Ich weis net was manche von euch habe verwirrt
21.03.2005 16:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CS:S EKI_catch_glas ( Fun Map = Süchtig!!! )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum