Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: Beruf: WoW pG ( e-sports - nein danke )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Leider deshalb, weil ich ja jedem seine Art von Spaß gönne. Wäre support dafür da, gäb es n Turnier/pG Server und alles wäre gut.
25.01.2005 10:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolf

AUP Dolf 30.08.2008
Nur werden wohl die wenigsten den Server ihrer Gilde und/oder Freunde verlassen um auf nem "pg"-Server spielen zu können.
25.01.2005 11:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
pGs haben a) keine Freunde und b) nur Gilden wo ALLE pG sind - wo is also das Problem? Breites Grinsen
25.01.2005 11:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
WoW eSports (mittlerweile muß man wohl auch den Namen akzeptieren, wenn man 1 Mio $ an Preisgeldern mit Painkiller gewinnen kann) wird für die meisten hier eh kein Problem sein, weil es zwangsweise auf PvE Servern stattfinden muß, sonst wird es dauernd und sehr gerne gestört. Und wer spielt schon auf 'nem PvE Server? Richtig: hodenlose Hirbel.
Auch sonst seh ich da kein großes Problem. Powergaming und wettkampforientiertes Spielen war schon immer ein Teil von MMORPGs, und wenn man jetzt im PvP, statt 'der Möglichkeit zum Cleanloot, ein Headset gewinnt gibt sich das in meinen Augen nicht viel.
25.01.2005 11:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
 
Zitat von fICHTENelch
weil es zwangsweise auf PvE Servern stattfinden muß, sonst wird es dauernd und sehr gerne gestört. Und wer spielt schon auf 'nem PvE Server? Richtig: hodenlose Hirbel.



Das war das erste beruhigende Argument in diesem thread! Breites Grinsen Danke!
25.01.2005 11:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[Blue]=-

Phoenix
 
Zitat von Kane*
Da Blizzard dieses ganze pG Gedöns aber leider nicht unterstützt (ich lasse mich gerne eines Besseren belehren), sind die Chancen auf extra Turnierserver schon ziemlich gering.

Aber seis drum - mal sehen, was das Spiel so bringen wird.



Naja, irgendwo müssen sich ja alle versammeln.
wenns keinen, zumindest inoffiziellen, Turnier server gibt kanns auch keine turniere geben.
im moment is das ja, wie im startpost erwähnt, der englische pvp server. man sollte nur glück haben und nicht gerade auf dem landen.
25.01.2005 12:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
 
Zitat von Kane*
Solche Ausmaße wird das wohl nur in Korea annehmen. Da allerdings unter Garantie möcht ich meinen. mit den Augen rollend

Ich sehs schon vor mir: WoWTV in Korea. Mit Liveübertragungen von PvP Raids...



wird wohl so kommen, gibts ja auch 2Starcraft TV Sender dort drueben.

Wenn die "pro-lamer" nen eigenen Server bekommen ist es mir egal oder zumindenst nicht auf rp servern sind.
25.01.2005 12:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
vog3l

Arctic
Solange nicht hinter jedem Baum is STV einer mit
"1on1 esl du nup" sitzt is mir das Thema ziemlich egal.
(Wenn das aber solche Ausmasse annimmt gehe ich auf einen RP-Server.)
25.01.2005 13:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
SK|r0x0r0r0r0r vs. mTw|pGpr0gam0r
1on1
arena onli
5 minutes timelimit

go!

25.01.2005 13:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[[=l3NS=]]-Str@nger

-[[=l3NS=]]-Str@nger
Zwangsläufig müssen die sich ja auf bestimmte Server einigen.

Also einfach auf einem anderen Server spielen. Ich seh da kein Problem.
Ich gebe diesem WoW-Esport vllt. ein halbes Jahr nachdem es shcon einige LVl60-Chars gibt. Danach wird's, denke ich, eh nur noch kleiner Turniere und sowas geben. Ligen und so aber wohl kaum.
Und so nen Turnier könnt ja auch mal recht spassig sein (RP-mässig wären Turniere ja sogar denkbar).



btw: Mit mir wären es jetzt 2 MMORPG-Neulinge.
25.01.2005 15:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suppenk0ch

Leet
 
SK|r0x0r0r0r0r vs. mTw|pGpr0gam0r
1on1
arena onli
5 minutes timelimit

go!


genau das befuerchte ich auch, dass ueberall dann nur noch spasti kinder rumlaufen mit ihrem ganzen pg getue und auch dessen wortschatz.
gegen duelle und so hab ich ja nichts, aber wenn dann diese ganzen selbsternannten super-WoW-communities anfangen mit "esports" und "turnieren" und "preise gewinnen", so wird mir spontan übel.
25.01.2005 22:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alexei

Gordon
Pfeil
 
Zitat von -[[=l3NS=]]-Str@nger
btw: Mit mir wären es jetzt 3 MMORPG-Neulinge.

25.01.2005 23:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Suppenk0ch
genau das befuerchte ich auch, dass ueberall dann nur noch spasti kinder rumlaufen mit ihrem ganzen pg getue und auch dessen wortschatz.


negative, die ganzen 14 jährigen haben nach 3 monaten keine kohle mehr...
ich sag abwarten, kostenpflichtige spiele sind eigentlich n toller scheissefilter. klar, deppen gibts überall, aber ich denk nicht dass es WoW so schwer treffen wird.
26.01.2005 0:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FDJ-Pert

Arctic
das doch der letzte scheiße!
in so nen game gehts doch drumm sein char zu leveln tolle sachen zu finden und ab und zu paar allies verkloppen (oder verkloppt werden) fröhlich
26.01.2005 0:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
sogar allies kloppen wird unter level 60 langweilig weils immer nen nerd gibt der höher ist als man selbst. ich wurde vorhin von nem level 53 rogue getötet. da verging mir einiges peinlich/erstaunt
26.01.2005 2:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[Blue]=-

Phoenix
ich will ein wettbüro in irgendner einschlägigen arena.
booty bay wär ja ganz nett, da kommen beide fraktionen gut hin.
dann gibts halt im wechsel verschiedene kategorien 1vs1 5vs5 usw.
die wo keinen bock auf pvp haben müssen ja nich hingehn, oder können zugucken und vorher auf eine seite wetten. vielleicht soundsoviel prozent von den einnahmen durch die wetten als preis für die gewinner.

somit wär das pvp turnier problem auch gelöst.

sollten dann aber auch mehrere kämpfe parallel sein, sonst würde man nur ewig warten als kämpfer.
26.01.2005 14:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FDJ-Pert

Arctic
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
sogar allies kloppen wird unter level 60 langweilig weils immer nen nerd gibt der höher ist als man selbst. ich wurde vorhin von nem level 53 rogue getötet. da verging mir einiges peinlich/erstaunt



hm also bis jetzt wurd ich auch nur von welchen verkloppt die entweder min. 3 lvl über mir waren und dann meistens auch noch in 3 man-gruppen fröhlich
26.01.2005 14:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Beruf: WoW pG ( e-sports - nein danke )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

| tech | impressum