Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: GFX Forenregeln ( ... bitte beachten )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[HAU]TOT

[HAU]TOT
... bitte beachten
In aller Kürze hier unsere Forenregeln.

Was gehört hier rein? Richtig, alles was irgendwie mit Grafik, Sound oder Modcoding zu tun hat . Schön wäre natürlich, wenn sich Euer Werk in irgendeiner Form für einen Mod verwenden läßt, z. B. Texturensammlungen, Skies, Sounds oder ähnliches. Aber auch sonstiges, von dem Ihr der Meinung seid, daß die Menschheit ein Anrecht darauf hat. Augenzwinkern

Bitte außerdem noch folgendes beachten:
  • Bilder nur bis zur Größe von 800*600 direkt ins Forum posten, darüber hinaus nur als Link oder als Thumbnail. Ansonsten wird der Seitenaufbau zernagelt, und die Modemuser werden es auch danken. Wiederholte Mißachtung führt zur Verwarnung.
  • Threads nur mit aussagefähigem Betreff und ohne festgestellte Caps-Taste aufmachen. Themen wie HILFEEE!!! werden kommentarlos durch die Moderatoren geschlossen.
  • Falls auf Deinen Beitrag keiner antwortet, ist das leider Pech... und hat oft auch Gründe. Sinnlose kurze Push-Antworten, um den Thread oben in der Liste zu halten, werden nicht geduldet. Bitte bedenkt auch, daß das hier nicht das Public Offtopic ist, in dem die Antworten im Sekundentakt eintrudeln. Oft kommt die brauchbare Antwort erst nach einer Woche. Oder halt gar nicht.
  • Solange die Kritik sachlich bleibt, darf alles gesagt werden, aber bitte nichts Beleidigendes, Rassistisches und dergleichen.
  • Warez-Anfragen habe meine Serien-Nummer verloren bleiben draußen. Genausowenig ist Hilfe zu erwarten, wenn es sich um ein offensichtlich illegal erworbenes Programm handelt.
  • Wenn ein Thread angeheftet wurde, haben sich die Moderatoren normalerweise etwas dabei gedacht... Wenn also zu den Themen Clanlogos, Font Suche, Releasage oder Tutorials ein neuer Thread eröffnet wird, wird dieser umgehend geschlossen. Also bitte in diesen Fällen gleich in die angehefteten Threads posten.
Im übrigen gilt die Forensatzung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [HAU]TOT am 24.05.2005 0:24]
25.01.2005 15:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: GFX Forenregeln ( ... bitte beachten )


mods.de - Forum » Sound/GFX/Modcoding » 

Hop to:  

| tech | impressum