Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: Neue map: cs_infiltrate für CSS ( ein remake )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Vice

Deutscher BF
ein remake
Tach,
ich weiß nicht, ob sich noch jemand an cs_infiltrate erinnert oder wie bekannt die map damals überhaupt war. Ich hab sie jedenfalls sehr gerne gezockt, besonders auch auf kleineren LANs. So sah das damals aus :

http://mitglied.lycos.de/Vice2/altesinfiltrate.jpg

Tjo, und nu hab ich ein Remake gemacht, schauts euch an und saugts wenn ihr bock habt Augenzwinkern

http://mitglied.lycos.de/Vice2/hl2infiltrate1.jpg
http://mitglied.lycos.de/Vice2/hl2infiltrate2.jpg
http://mitglied.lycos.de/Vice2/hl2infiltrate3.jpg


http://mitglied.lycos.de/Vice2/cs_infiltrate.zip

cu Vice
26.01.2005 18:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cracky-45

Deutscher BF
Also das erste Pic gefällt mir nich so vonnen Texxen her und siesn seltsamen Lichtern...
Aber ansonsten SEHR GEIL!!!


Btw.. kenn die Original Map nich....
26.01.2005 21:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-NBK-]Gimli

gimli
 
Zitat von Cracky-45
Also das erste Pic gefällt mir nich so vonnen Texxen her und siesn seltsamen Lichtern...
Aber ansonsten SEHR GEIL!!!


Btw.. kenn die Original Map nich....



Oh Gott bei dem Post bin ich mir noch nicht mal sicher ob das jetzt nicht doch ernst gemeint war traurig.

*wein*

Zur Map: Joar sieht ganz hübsch aus, aber halt ne Funmap. Bitte mehr davon in Groß mit interessanterm Setting.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [-NBK-]Gimli am 26.01.2005 22:16]
26.01.2005 22:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
Also...für Häusermaps war ich ja immer zu haben.

Optisch gefällt mir deine Map recht gut. Sieht ganz schick aus so das Haus von außen. Die Begrenzungsmauer find' ich etwas eintönig. Könnte wesentlich mehr Abwechslung vertragen. Vielleicht mal ein Tor rein oder die Steinsorte variieren oder so etwas in der Art. Plakate, Zeitungen, Mülltonnen und so'n Tinnef. Geht ja alles mittlerweile.
Innen solltest du etwas entrümpeln find ich. Ist mir persönlich zu wirr und teilweise überflüssig. Letztendlich ist das Haus ja nur ein Durchgang zu den Geiseln. Der Keller/die Garage strahlt keine Atmosphäre aus. Da könnte man nochmal ordentlich Flair reinbringen mit allerlei Krempel und einer stimmigeren Beleuchtung. Ist alles zu kahl und zu simpel da unten.
Der Garten gefällt mir soweit ganz gut. Die Tür raus zum Garten ist aber bloss ein Viereck in der Wand. Nochmal überarbeiten Augenzwinkern .

Gameplay: Ich hab die Map mal mit den Bots "gerockt" Augenzwinkern . Es fehlt eindeutig ein Alternativzugang zu den Geiseln. Ich mein damit einen Hauptweg. Der Gang durch's Badfenster ist nicht wirklich empfehlenswert unter Feuer. Also entweder einen Tunnel wie in cs_estate oder Hinterhöfe wie in cs_neighborhood oder was eigenes Augenzwinkern . So ist das Haus zu leicht zu verteidigen. Ob man nun durch die Haustür, über den Dachboden oder durch die Garage (wobei man übrigens ein volles M4-Magazin für die Wand verschwendet) geht, letztendlich trifft man sich immer nur vor dem Haus.

Könnte wirklich was draus werden. Dann auch für mehr Spieler.

Ach und der eine spitze Berg im Hintergrund. Absäbeln Augenzwinkern !
27.01.2005 2:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cracky-45

Deutscher BF
 
Zitat von [-NBK-]Gimli
Oh Gott bei dem Post bin ich mir noch nicht mal sicher ob das jetzt nicht doch ernst gemeint war traurig.

*wein*

Zur Map: Joar sieht ganz hübsch aus, aber halt ne Funmap. Bitte mehr davon in Groß mit interessanterm Setting.



Inwiefern sollte das nich ersnt gemeint sein?
Meinte das eigentlich so, wie ichs geschrieben hab, bis auf den einen Rechtschreibfehler....
27.01.2005 10:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-NBK-]Gimli

gimli
Dann erklär ich es dir nochmal.

Du schreibst, dass dir das erste Bild nicht gefällt und dass du die Originalmap nicht kennst.

Wenn du jetzt das erste Bild nochmal anschaust wirst du sehen, dass es auf HL1 Engine basiert, HL1 Texturen benutzt und den HL1 Standard Sky hat. Daraus folgern wir: Das ist die Original-Map .
27.01.2005 10:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cracky-45

Deutscher BF
 
Zitat von [-NBK-]Gimli
Dann erklär ich es dir nochmal.

Du schreibst, dass dir das erste Bild nicht gefällt und dass du die Originalmap nicht kennst.

Wenn du jetzt das erste Bild nochmal anschaust wirst du sehen, dass es auf HL1 Engine basiert, HL1 Texturen benutzt und den HL1 Standard Sky hat. Daraus folgern wir: Das ist die Original-Map .



Uhum...
**Hust**
**Röchel**
**Rotwerd**



Hab da nich drauf geachtet, aber das tät 1. mal den namen des Links erklären (auf den ich nich geachtet hab) und die schlchte Texturwahl für HL2, da es eben HL1 ist... Breites Grinsen

Ach, somit versteh ich auch, was du meinst... aber musst mir zugute halten, dass ich auffer Arbeit sitze und nur mal ab und an hier im Inet rumspiel, da ich immer mit der Chefin rechnen muss, die auf einmal hinter mir steht und anfängt zu zetern....

Trotzdem....

Also fällt somit meine Bewertung für die Map so aus:
(...)Aber ansonsten SEHR GEIL!!! (...)

Augenzwinkern
27.01.2005 11:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vice

Deutscher BF
@Aarkvard

Eigentlich hatte ich die Arbeit an der Map abgeschlossen, aber du hast recht, es gibt noch einiges zu verbessern.

ja, das stimmt die mauer sieht eintönig aus, mal sehn was mir noch einfällt. Genauso is es mit der Garage/Keller.

Die Einrichtung im Haus lass ich aber so, so voll is es agr nicht und es soll ja nicht zu detailarm aussehn.

Das Gameplay is halt wie beim Orginal und es gibt 3 Wege zu den Geiseln + Loch
Die Bots checken das halt nicht so richtig, daher is das Gameplay mit richtigen Spielen sicher noch etwas anders.
27.01.2005 14:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
eine der besten CS:S Maps bisher!

Vom Gameplay her hab ich sie noh nicht antesten können, aber die Screens sehen sehr schön aus.
28.01.2005 14:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vice

Deutscher BF
Ich hab ne neue Version fertig, in der hauptsächlich der Keller und der CT-Startpunkt verschönert wurde.

Bilder:
http://mitglied.lycos.de/Vice2/hl2infiltrate4.jpg
http://mitglied.lycos.de/Vice2/hl2infiltrate5.jpg
Download:
http://mitglied.lycos.de/Vice2/cs_infiltratev2.zip
31.01.2005 14:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cracky-45

Deutscher BF
**Hust**

Kann nich ziehen...

**röchel**

Dabei will ich doch haben... Heul...

Haus mal bitte hier hoch: http://s18.yousendit.com/ plz
Als email kannste ja irgendwas eingeben..... iss egal, nur den link brauch ich dann...

Die Map zocken will!!!
31.01.2005 18:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vice

Deutscher BF
hmm bei mir gehts zwar aber ich hab das trotzdem mal gemacht, hier der link:

http://s18.yousendit.com/d.aspx?id=1JWAJ8UP6WGKI3F88D08IAXFEL

edit: hast du rechtsklick und "ziel speicher unter" versucht ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vice am 31.01.2005 22:48]
31.01.2005 22:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cracky-45

Deutscher BF
Jupp.... wollte aber nich, egal wie ichs veruscht hab.

Wenn ich @Home bin zieh ich mir das dann da, thx fürs uppen.
01.02.2005 7:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Darth-Igi

Russe BF
Alls aller erstes muß ich sagen, daß ich das Original nicht kenne.
Ich finde Deine Map sehr hübsch, trotz allem aber verbesserungs würdig.
Ich habe mal ein paar Bilder, wo ich der Meinung bin, daß da einige Sachen nicht passen.

Das allgemeine Setting der Map scheint ja ein Haus zu sein, daß in einer sehr schäbigen Gegend liegt. Das Haus selber soll wohl ziemlich herunter gekommen sein.
Dieser Eindruck wird stellenweise sehr gut erziehlt, stellenweise aber völlig zerstört.
So hat man auf dem ersten Bild den Eindruck, des kaputten Hauses:
Bild01
Auf dem zweiten Bild habe ich mich lediglich um ca. 135° gedreht, und ich erhalten den Eindruck, ich bin in einem Haus, wie es überall stehen könnte:
Bild02

Bei Bild drei und vier, passen einige Gegenstände nicht dahin. Zum einen ist es der Sonnenschirmtisch und Stühle und zum anderen die Kiste im Arbeitszimmer. Im Arbeitszimmer paßt auch nicht, daß die Wand marode ist, aber der neuste Bildschirm rumsteht.
Bild03
Bild04

Bei mir sieht es so im Keller nicht aus, bzw. gibt es solche Maschienen nicht. Ich kenne auch sonst keinen normalen Keller wo das der Fall ist Augenzwinkern
Bild05
Bild06

Für so ne kleine Funzel blendet die aber ganz schön ordentlich, und was macht das Boot daoben, bzw. wie ist das da überhaut hin gekommen. Auch macht der Raum spieltechnisch nicht viel Sinn für (habs aber nicht mit anderen gespielt):
Bild07
Bild08
Bild09

Die Hecke dort "auf" der Mauer (sollte es eine Hecke sein) würde ich umbedingt runder machen:
Bild10

So nun bin ich fertig :P
Wie oben schon erwähnt gefällt mir die Map soweit, doch kann man noch mehr daraus machen.
01.02.2005 17:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
ohne die neue Version schon gezogen zu haben:

Ich würd' jetz nix mehr dran ändern, weil, irgendwann isses auch mal gut, sonst hat man keinen Bock mehr. Ich kenn das ja, hehe. Und solang das Gameplay stimmt, sind Details auch zweitrangig. Kann man ja irgendwann nochmal mit mehr Erfahrung ein Remake hinterherschieben.

Und das mit dem Boot ist mir auch schon aufgefallen Breites Grinsen .
02.02.2005 22:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Darth-Igi

Russe BF
fröhlichDa hast Du auch recht. Ich bin von Haus aus Perfektionist und mache solange immer an meinen Sachen rum bis es mir paßt.
02.02.2005 23:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vice

Deutscher BF
Ich mach jetzt auch nichts mehr dran, trotzdem danke für die Verbesserungsvorschläge Augenzwinkern

Achso, und das Boot ist ganz einfach über die Treppe da hochgekommen:
http://mitglied.lycos.de/Vice2/hl2infiltrateboot.jpg
03.02.2005 0:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K1nt4ro

Russe BF
Ich glaub es geht eher um die Logik... wer bewahrt ein Ruderboot auf dem Dachboden auf, noch dazu in so einer Gegend wo weit und breit kein Wasser zu sehen ist. Augenzwinkern
03.02.2005 18:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
 
Zitat von Vice
Ich mach jetzt auch nichts mehr dran, trotzdem danke für die Verbesserungsvorschläge Augenzwinkern

Achso, und das Boot ist ganz einfach über die Treppe da hochgekommen:
http://mitglied.lycos.de/Vice2/hl2infiltrateboot.jpg



Also ich würde die map schon noch verändern, da sie sehr viel Potential hat Augenzwinkern

viellicht lässt sich da noch was machen
03.02.2005 18:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Neue map: cs_infiltrate für CSS ( ein remake )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum