Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: -- Spraylogos - wie geht's? Sammelthread -- ( ZUERST Seite 1 lesen !! )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
HeLLboY_1990

Marine NaSe
Bitte beachten
Ich habe mir ein eigenes Spraylogo erstellt. Hab es richtig nach der anleitung auf counter-strike.de erstellt.

Aber leider sehe ich wenn ich es anwenden will kommt nur ein kleines Half Life logo.

Was kann man da machen
22.02.2008 18:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F1nNsCh3r

Deutscher BF
Hast du es auch zu tempdecal.wad umbenannt und Schreibgeschützt gemacht ? Und mal im Offline Server modus getestet ?(weil auf manchen Servern custom Spraylogos nicht gestattet sind).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von F1nNsCh3r am 22.02.2008 18:50]
22.02.2008 18:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oiterator

Marine NaSe
Hi@all,
bin neu hier im Forum und stelle mich mal kurz vor. Ich bin der OI, komm aus BaWü und zocke für mein Leben gerne CS:S.

Da ich was Modding angeht ein totaler NOOB bin, wollt ich euch mal fragen, wie ich ein Spraylogo in CS:S einfüge.

MfG OI

PS: hab auf alles volle Rechte und trotzdem geht das nicht. Es erscheint immer ne Fehlermeldung, dass ich keine Rechte dzu hätte den Ordner zu beschreiben... das kanns doch net sein oder?? Oder nehm ich da den falschen Ordner?? Wenn ja, welchen Ordner mus ich da dan nemen und wo finde ich den??
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von oiterator am 24.02.2008 14:02]
24.02.2008 14:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BalambGarden

X-Mas Leet
Hallo hab da mal ein Problem.

Spiel: Counter Strike Source

Ich habe mir mit Adobe eine 350x150 Bild erstellt und es als JPG gespeichert.
Jetzt habe ich das Spiel gezeigt wo er es findet und es wurde mir auch angezeigt (freu).
Als ich dann im Game war und es Probiert habe, kam nur ein zischen aber kein Bild.
Was habe ich da Falsch gemacht?
350x150 und JPG ist doch ok. Nur warum wird es mir nicht Angezeigt?

Ach ja wenn ich wieder auf Option gehe, dann ist das Bild wieder draußen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von BalambGarden am 24.02.2008 21:17]
24.02.2008 18:33:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BalambGarden

X-Mas Leet
 
Zitat von oiterator

Hi@all,
bin neu hier im Forum und stelle mich mal kurz vor. Ich bin der OI, komm aus BaWü und zocke für mein Leben gerne CS:S.

Da ich was Modding angeht ein totaler NOOB bin, wollt ich euch mal fragen, wie ich ein Spraylogo in CS:S einfüge.

MfG OI

PS: hab auf alles volle Rechte und trotzdem geht das nicht. Es erscheint immer ne Fehlermeldung, dass ich keine Rechte dzu hätte den Ordner zu beschreiben... das kanns doch net sein oder?? Oder nehm ich da den falschen Ordner?? Wenn ja, welchen Ordner mus ich da dan nemen und wo finde ich den??




Du musst das Game auf English stellen damit du ein Bild rein machen kannst.
24.02.2008 18:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pr3d@t0r

UT Malcom
hallo,
ich habe ein Problem. Ich habe mir ein Logo runtergeladen und will es nun als Spraylogo nehmen. Also ingame.
Das Problem:
Ich bin allen Anweisungen von dem counter-strike.de Tutorial gefolgt. Ich hab alles gemacht was da stand. Ich habe es tempdecal.wad genannt und auch auf schreibgeschützt umgestellt.
trotzdem wird das Logo nicht in der Auswahlliste angezeigt.
was mache ich falsch?
27.02.2008 14:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Das Logo wird nie in der Auswahlliste aufgeführt, sondern du hast dieses dann direkt als Spraylogo und musst nichts mehr auswählen.
27.02.2008 14:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pr3d@t0r

UT Malcom
 
Zitat von cLam

Das Logo wird nie in der Auswahlliste aufgeführt, sondern du hast dieses dann direkt als Spraylogo und musst nichts mehr auswählen.



Gut, aber als Standartlogo habe ich immer noch das, was ich vorher auch hatte. Also dieses Valvezeichen.
27.02.2008 19:27:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
Du darfst, nachdem du die Dateien eingefügt hast, überhaupt nicht mehr in diesen Menüpunkt im Spiel gehen, sonst werden sie sofort zurückgesetzt, Schreibschutz oder nicht.

Steht aber auch in den Tutorials.
27.02.2008 21:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pr3d@t0r

UT Malcom
 
Zitat von -rantanplan-

Du darfst, nachdem du die Dateien eingefügt hast, überhaupt nicht mehr in diesen Menüpunkt im Spiel gehen, sonst werden sie sofort zurückgesetzt, Schreibschutz oder nicht.

Steht aber auch in den Tutorials.



Gut, jetzt hat alles ast rein geklappt.
28.02.2008 14:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
reverse71

X-Mas Arctic
hi
ich habe css
ich bin noch ein noob in spray dingen könnt ihr mir helfen eins zu machen ich habes schon hochgeladen jedoch wird es nicht angezeigt wenn ich t drücke(habe schon viele server probiert also liegt es nicht an no spray server).

habe schon versucht was da auf der 1. seite steht kapiere es aber nur halb ich weiß nicht wie ich transparenten background mache und wie ich diese settings auf 100 stellen soll und wo.....
helft mir pls
21.03.2008 23:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deathbringer89

Arctic
ich hab auch ne frage und zwar
mein logo will auch nicht erscheinen..
mein logo ist nicht größer als die vorgegebene pixelanzahl
und brauch ich wirklich die 3 dateien ??
in anderen tutorials steht man brauch nur die pldecal.wad
muss ich also das gleiche logo 3 mal in den ordner packen und dann umbennenen?
und kann ich ein jpg bild einfach speichern und dann in pldecal.wad umbenennen? weil fireworks kann keine wad dateien erstelen
und in welchen ordner kommt es...
ich hab mir gestern cs anthology gekauft und hab jetzt
nicht meineemail@email sondern einfach nur mein benutzer account
und ich hab dort 2 counterstrike ordner
einmal cstrike und einmal cstrike_german..
in welchen ordner kommt es jetzt
auch die userconfig.cfg heißt bei mir einfach nur config
ich hoffe ihr blickt durch und könnt mir helfen
22.05.2008 14:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][DrDooM][

Arctic
Servus,
ich hatte das scheiß prob das ich angeblich keine rechte habe um das logo zu ändern auch, daß erste mal hab ich mein steam auf englisch gestellt und dann gings. hatte jetzt aber probs mit meiner platte und musste steam und css neu installiern nur wenn ich jetzt mein steam auf englisch stelle kriege ich auf einmal die scheiß fehlermeldung auf englisch das ich keine rechte hab -.-

Wer kann mir helfen?
Vielen dank schon mal im vorraus
15.06.2008 12:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZZZmoon

Russe BF
Counter-Strike 1.6

Ich hab auch das Problem, dass bei mir immer mein Logo gesprayt wird, was ich in den Optionen ausgewählt habe, aber nicht mein selbst erstelltes. Hab pldecal.wad 2mal kopiert in tempdecal.wad und decal.wad, in cstrike Ordner kopiert, auf schreibgeschützt gestellt.

Dann hab ich gesehen, dass ich den Ordner "cstrike\materials" nicht mal besitze. Also hab ich ihn erstellt und dann noch die zwei Unterordner ebenfalls erstellt ("cstrike\materials\VGUI\logos"). Aber der Ordner ist ja jetzt leer. Muss da jetzt was rein oder nicht? Es klappt jetzt jedenfalls immernoch nicht.
15.06.2008 18:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4n

X-MAS Mod
 
Zitat von ][DrDooM][

Servus,
ich hatte das scheiß prob das ich angeblich keine rechte habe um das logo zu ändern auch, daß erste mal hab ich mein steam auf englisch gestellt und dann gings. hatte jetzt aber probs mit meiner platte und musste steam und css neu installiern nur wenn ich jetzt mein steam auf englisch stelle kriege ich auf einmal die scheiß fehlermeldung auf englisch das ich keine rechte hab -.-

Wer kann mir helfen?
Vielen dank schon mal im vorraus


Melde dich als Administrator an und versuchs dann nochmal.
18.06.2008 10:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kedon

Arctic
Frage
hallo ich habe ein problem:
wenn ich Logos in CS 1.6 in den cstrike ordner kopiere bzw. enpacke,sollte es doch ingame anwählbar sein?Dies ist nicht der Fall,und die pics die anwählbar sind,finde ich in keinem Verzeichnis und tragen den Titel "remapped"(Nur das welches ich ausgewählt habe ingame als Graffiti erscheint dann die anderen sind nichtauffindbar??? )Sie erscheinen im Ordner "C:"" cstrike/logos" Wenn ich dorthin kopiere klappt es auch nicht.traurig
18.07.2008 13:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
Ein riesen Tipp:
Lies dir erst das Tutorial durch Augenzwinkern
18.07.2008 14:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kedon

Arctic
Frage
Hmmmdanke
aber ich verstehe nicht was es damit auf sich hat:
"Du darfst, nachdem du die Dateien eingefügt hast, überhaupt nicht mehr in diesen Menüpunkt im Spiel gehen, sonst werden sie sofort zurückgesetzt, Schreibschutz oder nicht.

Steht aber auch in den Tutorials."
Was ist damit gemeint?darf ich nicht mehr die Optionen bei CS 1.6 nutzen geschweige denn ändern oder was?Kann man eigentlich mehr Logos haben als eins?Weil ja die Dateien alle Tempdecal.wad oder pldecal.wad heißen.
Sagen wir mal ich habe ein Logo ,benenne die 3 Dateien um,kopiere in cstrike.Dann will ich ein 2. auswählbares Logo haben.Ich muss dann wieder die Dateien ubenennen,will sie kopieren in cstrike,da sind aber schon die Dateien.Muss/Soll man die jetzt überschreiben oder kann man die einfach dalassen um so ein 2. Logo zu bekommen?Und wo kann ich das angezeigte Logo denn ändern?In den Optionen find ich bei mir das Logo nicht,es wird aber ingame angezeigt!
18.07.2008 15:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kedon

Arctic
böse gucken
mal ne frage zu dem installieren von dem Spraylogo design teil:
wenn ich es entpackt habe finde ich keine .exe datei!da sind:
qlumpy
HLC
Instlog.lsl
und HLC Help
Wenn ich HLC öffne fragt der wo .exe datei ist und muss mit dem taskmanager beendet werden(programm reagiert nicht)
bei qlumpy erscheint für ne millisekunde ein kleines Fenster,schwarzer Hintergrund,was so schnell wieder verschwindet wie es auftaucht also sehr schnell.
also was tun?
18.07.2008 15:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kedon

Arctic
kann man mit dem Teil eig auch logos für Day of Defeat machen?
19.07.2008 13:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
 
Zitat von kedon

Hmmmdanke
aber ich verstehe nicht was es damit auf sich hat:
"Du darfst, nachdem du die Dateien eingefügt hast, überhaupt nicht mehr in diesen Menüpunkt im Spiel gehen, sonst werden sie sofort zurückgesetzt, Schreibschutz oder nicht.

Steht aber auch in den Tutorials."
Was ist damit gemeint?darf ich nicht mehr die Optionen bei CS 1.6 nutzen geschweige denn ändern oder was?Kann man eigentlich mehr Logos haben als eins?Weil ja die Dateien alle Tempdecal.wad oder pldecal.wad heißen.
Sagen wir mal ich habe ein Logo ,benenne die 3 Dateien um,kopiere in cstrike.Dann will ich ein 2. auswählbares Logo haben.Ich muss dann wieder die Dateien ubenennen,will sie kopieren in cstrike,da sind aber schon die Dateien.Muss/Soll man die jetzt überschreiben oder kann man die einfach dalassen um so ein 2. Logo zu bekommen?Und wo kann ich das angezeigte Logo denn ändern?In den Optionen find ich bei mir das Logo nicht,es wird aber ingame angezeigt!


Sobald du in den Optionen die Seite öffnest, auf der du Logos auswählen kannst, ist dein Customlogo wieder weg, egal ob du eins aussuchst oder nicht. Es ist niemals zum auswählen da, das Einfügen eigener Spraylogos ist unter 1.6 und früher nämlich gar nicht vorgesehen, die Methode aus dem Tutorial ist ein Workaround.

Also: Dateien einfügen - Optionen in Ruhe lassen - sprayen.
24.07.2008 14:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4n

X-MAS Mod
 
Zitat von kedon

kann man mit dem Teil eig auch logos für Day of Defeat machen?


DoD genauso wie bei CS1.6, DoD:S genauso wie bei CS:S
25.07.2008 23:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Croney0

X-Mas Arctic
ich seh keine sprays

mp_decals 100 (mindestens)
r_decals 100 (mindestens)
cl_allowdownload 1
cl_allowupload 1

in welche datei muss ich denn das einfügen?!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Croney0 am 29.07.2008 23:57]
29.07.2008 23:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
userconfig.cfg (1.6) bzw. autoexec.cfg (CSS).
30.07.2008 12:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TobiasT

Arctic
hi

keiner den ich bis jetzt gefragt habe konnte sich das erklären

wenn ich mein spray, das ich in paint erstellt habe (jpg datei) im spiel importieren will kommt das hier:

http://www.bilder-hochladen.net/files/2aym-4-jpg.html

hatte irgendwer schon das problem oder wie kann man mir da helfen

lg tobi
02.08.2008 15:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jorrit

Arctic
Logo gekachelt
Moin,
erstmal an TobiasT, stell mal steam auf englisch, die meldung wurden bei mir früher auch angezeigt, mit der sprachumstellung gings aber weg.

jetzt weiter zu meinem problem fröhlich
Ich hab mir mühsam n Spraylogo zusammengebastelt, doch mein problem ist, sobald ichs hochgeladen hab, wirds automatisch gekachelt, sprich 9 mal angezeigt. In css selber kann ich ja nichts angeben von wegen zentriert, gekachelt oder sons was, von daher wunderts mich etwas, da das eigentliche bild in windows ja auch nicht gekachelt gespeichert ist. aus irgendeinem grund kachelt steam das bild automatisch. An der größe !glaube! ich liegts auch nicht, habs größer gemacht dann nimmt ers garnich mehr an. denke mal kleiner machen wird wenig bringen. wenn jemand rat weiß bitte ich um hilfe.

mfg jorrit
03.08.2008 14:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reb-VoDKa

Arctic
WTF
Hallo!

Ich habe CS 1.6 mal wieder für mich endeckt fröhlich.

zuletzt habe ich glaube ich ende 2007 cs 1.6 gezockt oder anfang 08.

Damals hatte ich mir auch noch ein logo erstellt was ohne Probleme erschien,aber was ist nun?Nixmehr geht!
habe wie nach anleitung hier 3 wad´s erstellt und eingefügt,schreibegschüzt natürlich.

obwohl ich mir eigendlich sicher wahr das ich damals nur ein "tempdecal.wad" gebraucht hatte und dies auch als ich damals das logo machte funktionierte,warum nun 3?

Hatt valve da irgendwas geändert?

Jedenfalls finde ich das wirklich zum Kotzen!

Da hilft die anleitung hier leider auch nichtmehr weiter!


EDIT:hier habe ich was auf Youtube gefunden,was auch Funktioniert!im gegesatz zu dem Nutzlosem Forum hier!

http://www.youtube.com/watch?v=IVQOQlnlWbc
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reb-VoDKa am 16.08.2008 19:27]
09.08.2008 18:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stefanhio

Arctic
Hallo,
ich habe genau das Selbe Prob. wie die anderen Hier!

Wenn ich mein Steam Auf Deutsch habe , und ein Bild hochlade steht da , das ich keine Rechte habe.

Genau das selbe steht dann da, wenn ich die Version auf English umgstellt habe.

Was kann ich machen? ich will das Clan logo Sprayen >.<

Help Me Pls

Mfg Maurice
20.08.2008 16:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F1nNsCh3r

Deutscher BF
Steam und das Game auf english gemacht ?
20.08.2008 16:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
 
muß man Steam auf Englisch stellen oder die Ordnerstruktur unter counter-strike source_german derjenigen unter dem englischen Ordner anpassen.

20.08.2008 16:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: -- Spraylogos - wie geht's? Sammelthread -- ( ZUERST Seite 1 lesen !! )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.07.2008 23:49:51 -rantanplan- hat diesen Thread repariert.
13.12.2007 23:00:40 -rantanplan- hat diesen Thread repariert.
22.11.2006 14:39:56 d4n hat diesen Thread repariert.
26.10.2006 00:30:35 CaesarCommodus hat diesem Thread eine Markierung angehängt.

| tech | impressum