Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: -- Spraylogos - wie geht's? Sammelthread -- ( ZUERST Seite 1 lesen !! )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CommandoSniper7

Arctic
hi, ich weiß nich obs irgendwo steht hab keinen bock alles zu lesen aber kann mir einer sagen wie ich mein mit paint erstelltes logo was im HL logo creator auf die richtige größe gestellt wurde jetzt in cs 1.6 online reinkriege? ich bracuh doch ne tempdecal.wad datei oderß WIE ERSTELL ICH DIE DENN??
28.05.2005 0:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CommandoSniper7

Arctic
 
Zitat von ChrREI
Bitte ganz genau erklären!
Ich habe einige downgeloadete Spraylogos für CS 1.6.
Ich weis wie man sie theoretisch einfügt ins Spiel aber nicht praktisch. Bitte helft mir!verwirrt
Und wie schon in der Überschrift erwähnt:
Bitte wirklich ganz genau jeten noch so selbstversändlichen Schritt erklären.



Also:
Wenn du dir n Spraylogo gedownloadet hast, dann hast du wahrscheinlich ne WinRar ordner (war bei mir so). Dann entpackst du die .wad datei aus dem ordner am besten erstma auf den desktop. Dann benne sie (falls nötig) in tempdecal.wad um und kopiere sie. Jetzt gehst du in C:Valve/Steam/Steamapps/account/counter strike/cstrike
Und dort fügst du die tempdecal.wad datei ein... und nicht in logos!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CommandoSniper7 am 28.05.2005 9:07]
28.05.2005 9:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4n

X-MAS Mod
böse gucken
 
Zitat von CommandoSniper7
hi, ich weiß nich obs irgendwo steht hab keinen bock alles zu lesen aber kann mir einer sagen wie ich mein mit paint erstelltes logo was im HL logo creator auf die richtige größe gestellt wurde jetzt in cs 1.6 online reinkriege? ich bracuh doch ne tempdecal.wad datei oderß WIE ERSTELL ICH DIE DENN??


du musst auch nicht alles lesen, sondern nur die im startpost gelinkte anleitung für cs16...
28.05.2005 12:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CommandoSniper7

Arctic
ja aber ich finde da nicht doe antwort auf meine Frage! Ich glaub ich hab meine Frage aber auch n bissche ungenau gestellt.-.. eigentlich wollte ich wiisen, wie ich ein.jpg (oder andere bildformate) in eine tempdecal.wad datei umwandle, damit ich sie als spraylogo nehmen kann...
29.05.2005 14:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
 
Zitat von CommandoSniper7
ja aber ich finde da nicht doe antwort auf meine Frage! Ich glaub ich hab meine Frage aber auch n bissche ungenau gestellt.-.. eigentlich wollte ich wiisen, wie ich ein.jpg (oder andere bildformate) in eine tempdecal.wad datei umwandle, damit ich sie als spraylogo nehmen kann...



Mit der Software: HL Logocreator
29.05.2005 14:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CommandoSniper7

Arctic
jo den hab ich und ich mach dann immer Speichern in: Save it to C und Counterstrike aber ich finde die datei eifach nicht..,. wo specihert adfs das denn?? weclhe version schlagt ihr mir vor?
29.05.2005 14:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
habe alles eingestellt wie im startpost, aber mein sprylogo in 1.6 kann ich nie aufm server sehen. traurig

wiesö kann des sö sein?
29.05.2005 16:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CommandoSniper7

Arctic
steht hier schon beschreiben in dem thema
29.05.2005 18:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Ach nee, Commando, solche Kommentare kannst DU dir sparen, danke.

@derjunge,
cl_allowupload 1?
r_decals nicht zufällig auf 0?
Spraylogo zu groß?
Falsches Format?

@CommandoSniper7,
Start, Suchen nach Dateien, *.wad
Ansonsten nimm Wally.
29.05.2005 18:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
 
Zitat von -rantanplan-
cl_allowupload 1?
r_decals nicht zufällig auf 0?
Spraylogo zu groß?
Falsches Format?



nee, alles richtig eingestellt. habe mein altes spraylogo genommen.
es hat in 1.6 eigentlich immer funktioniert.
format kann also nicht falsch sein.
aber ich habe formatiert und cs 1.6 dann neu runtergeladen per steam.

man muss doch nur die tempdecal.wad ins cstrike-dir schieben und die config-einstellungen vornehmen oder?

oder hab ich was vergessen?
30.05.2005 18:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Hast du, lies die Tutorials noch mal genau... na gut, du mußt die Datei sowohl als tempdecal.wad als auch als pldecal. wad als auch als decal.wad speichern und darfst danach nicht mehr in die Optionen gehen, wo man normalerweise das Logo auswählen kann.
31.05.2005 15:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_PiNhEaD

Russe BF
hi!
Ich hab ein Problem , und zwar will mein Spraylogo nicht erschienen. Die ganzen werte (die auf der 1. Seite angegeben sind) stimmen.
Ihch hab mir das logo gedwónloadet
dann hab ich es in den Orner valve/steam/steamapps/mein account/counter-strike/cstrike
verschoben.
Dannach nbin ich über den explorer in den oprdener gegangen und hab die pldcal.wad datei gesichert(schreibgeschüzt). Aber im Spiel will es nicht erschienen!
was mach ich falsch!
mfg
The_PiNhEaD
01.06.2005 19:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShinyDoofy

Shiny doofy
 
Zitat von The_PiNhEaD
pldcal.wad

-> tempdecal.wad
03.06.2005 15:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JayCobie

Arctic
???
Finde leider in diesem Sammelthread nix passendes!
- Bin aber auch neu hier / vielleicht liegt es daran! -

Wenn ich mein Bild (im .tga-Format usw.) in einen Ordner schiebe, im Multiplayer dieses dann auswähle, schreibt er mir eine Fehlermeldung, das ich ggf. keine Rechte hätte das Bild zu importieren?

Was'n das ???
Spiel CS:S
Danke!!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JayCobie am 15.06.2005 15:48]
15.06.2005 15:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kart0ffel

X-Mas Arctic
hi
ich such und such die ganze zeit im i-net den Halflife Logocreator 1.0
nur ich find den niergends wo habt ihr den, denn her ??

mfg
kart0ffel
15.06.2005 19:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShinyDoofy

Shiny doofy
verschmitzt lachen
 
Zitat von kart0ffel
ich such und such die ganze zeit im i-net den Halflife Logocreator 1.0
nur ich find den niergends wo habt ihr den, denn her ??

 
Zitat von Spraylogo Guide via HL Logocreator V1.0 auf cstrike.de
Nun kommt der Logocreator zum Einsatz, den es in der Filebase gibt.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ShinyDoofy am 19.06.2005 17:19]
19.06.2005 17:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShinyDoofy

Shiny doofy
 
Zitat von JayCobie
das ich ggf. keine Rechte hätte das Bild zu importieren?

Die "materials/vgui/logos/ui"-Ordner in beide CS-Ordner (cstrike und cstrike_german) kopieren.
19.06.2005 17:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JayCobie

Arctic
 
Zitat von ShinyDoofy
 
Zitat von JayCobie
das ich ggf. keine Rechte hätte das Bild zu importieren?

Die "materials/vgui/logos/ui"-Ordner in beide CS-Ordner (cstrike und cstrike_german) kopieren.



Dankeschön! Hat geklappt!°
20.06.2005 23:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Appelgribsch

X-Mas Arctic
etwas für sehr schlecht befinden Man sieht nur die zeichen der rescu zone?
Hallo hab mein spray in cstrike eingefügt!!ich seh das auch aber mein Kumpel sieht nur die umrisse der rescu zone!???Ich weiß nicht was ich machen soll???Muss ich denn noch was eingeben das die clients das spray laden!?Bitte helft mir das alle das spray sehen!??
08.07.2005 0:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlankS

Deutscher BF
also....ich und mein kumpel haben jezz halt so einj paar spray logos von der page und wir haben die in den ordner valve/logos eingefügt so jezz gehn wa ingame und die logos stehen da aber wenn wir die dann anklicken verreckt unser cs..ich glaube das das daran liegt das die bilder zu gross sind aber 120x80 is das eine...und ich hab schonmal grössere gesehen ingame...
08.07.2005 16:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Ihr zwei beiden solltet ganz dringend die auf Seite 1 verlinken Tutorials lesen.
08.07.2005 18:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MithriL

Leet
Ich habe CS 1.6 und seit einiger Zeit funktionierte mein farbiges Spraylogo nicht mehr. Den Grund dafür habe ich heute herausgefunden:

Im "Counter-Strike"-Ordner gibt es nun einen zusätzlichen Ordner "cstrike_lv", der nun die (schreibgeschützte) tempdecal.wad enthalten muss. In diesen Ordner werden nun z.B. auch die gemachten Screenshots verschoben. Eine decal.wad oder pldecal.wad sind bei mir nicht erforderlich. Warum VALV³ diese Trennung eingeführt hat (muss wohl beim letzten Update oder so entstanden sein, der älteste Screenshot in meinem Ordner ist vom 12.6.) und warum sie scheinbar nur bei wenigen Leuten für Probs sorgt, ist mir schleierhaft, weiß dazu jemand was genaueres?

Außerdem spuckt die Console für die Config-Einträge "cl_allowupload_ingame" und "cl_allowdownload_ingame" nur Fehlermeldung aus, seid ihr sicher, dass diese wirklich was bringen?

Mit Bitte um Aktualisierungen der entsprechenden FAQ- und Thread-Einträge
MithriL
16.07.2005 15:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Veldrin

AUP poppxapank 15.08.2010
Ich will mir ein Animated Spray Logo für CSS machen.
Mein Tutorial ist Datt hier. Das Problem ist, wenn ich die "Convert.bat" ausführe, erstellt der nicht die "spray.vtf".

Die Fehlermeldung:"
C:Valve Animated Textures>vtex.exe -mkdir -shader LightmappedGeneric hl2 materi
alsrc animated spray.txt
input file: hl2/materialsrc/animated/spray
Problem figuring out outputdir for hl2/materialsrc/animated/spray
Hit a key to continue "

/E: Ich glaub ich hab den Fehler gefunden. Ich habs nicht als 32Bit Grafik gespeichert. Aber ich kann mit PSP8 auch nur als 24Bit Grafik abspeichern 0.o Irgendwer ne Idee?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Veldrin am 17.07.2005 8:57]
17.07.2005 8:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iglos

Arctic
Hi leutz,
ich hab n prob:
Also ich hab mir n logo erstellt, genauso wies im tutorial steht.
Bis dahin alles ganz super, hab auch die drei datein.
Nun hab ichs in Valve\Steam\SteamApps\xxx\counter-strike\cstrike_german eingefügt.
Es passiert aber gar nix, nix verändert.
Dann hab ich den ordner logos entdeckt.
Da hab ichs natürlich das bild dann rein und unbennant in remapped.bmp , aber wenn ich dann ig sprayen will, kommt das standart logo.
wenn ich ig auf optionen geh, stellt er einfach eins ein, und mein logo im logo ordner wird überschrieben.
Ich nun keine Ahnung mehr was ich machen soll, und hab ich auch angst dass ich noch mehr kaputt mach.

Also bitte help, bitte per ICQ: nix ICQ

Danke!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -rantanplan- am 20.07.2005 16:06]
18.07.2005 21:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MithriL

Leet
hast du im cstrike-ordner einen ordner namens cstrike_lv? dann probiers mal auf die oben von mir beschriebene art und weise.
18.07.2005 22:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iglos

Arctic
ne hab ich net.
19.07.2005 13:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stygian

Arctic
wad creation unsuccesful?
hi!
wenn ich mir mim hlc1.0 n logo machen will, sagt der mir:
wad creation successful, cs wad creation unsuccessful. was mach ich jetzt?
19.07.2005 13:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Boom0r

X-Mas Leet
 
Zitat von Iglos
Hi leutz,
ich hab n prob:
Also ich hab mir n logo erstellt, genauso wies im tutorial steht.
Bis dahin alles ganz super, hab auch die drei datein.
Nun hab ichs in Valve\Steam\SteamApps\xxx\counter-strike\cstrike_german eingefügt.
Es passiert aber gar nix, nix verändert.
Dann hab ich den ordner logos entdeckt.
Da hab ichs natürlich das bild dann rein und unbennant in remapped.bmp , aber wenn ich dann ig sprayen will, kommt das standart logo.
wenn ich ig auf optionen geh, stellt er einfach eins ein, und mein logo im logo ordner wird überschrieben.
Ich nun keine Ahnung mehr was ich machen soll, und hab ich auch angst dass ich noch mehr kaputt mach.

Also bitte help, bitte per ICQ: nix ICQ

Danke!




genau so éin problem hab ich auch, ich hab die daten in den cstrike_german logos folder reingegeben und sie sind schreibgeschützt, aber dann kommt noch immer das ganz normale spraylogo

edit:Soll man alle 3 spraylogo daten in 'remapped' umbenennen?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -rantanplan- am 20.07.2005 16:07]
20.07.2005 12:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SlimShady92

Arctic
 
Zitat von Stygian
hi!
wenn ich mir mim hlc1.0 n logo machen will, sagt der mir:
wad creation successful, cs wad creation unsuccessful. was mach ich jetzt?



Habe das gleiche Problem. Ich kann das Logo aber trotz der Meldung in CS sprayen. Musst das Logo im Ordner cstrike einfügen.
22.07.2005 12:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MithriL

Leet
 
Zitat von MithriL
Ich habe CS 1.6 und seit einiger Zeit funktionierte mein farbiges Spraylogo nicht mehr. Den Grund dafür habe ich heute herausgefunden:

Im "Counter-Strike"-Ordner gibt es nun einen zusätzlichen Ordner "cstrike_lv", der nun die (schreibgeschützte) tempdecal.wad enthalten muss. In diesen Ordner werden nun z.B. auch die gemachten Screenshots verschoben. Eine decal.wad oder pldecal.wad sind bei mir nicht erforderlich. Warum VALV³ diese Trennung eingeführt hat (muss wohl beim letzten Update oder so entstanden sein, der älteste Screenshot in meinem Ordner ist vom 12.6.) und warum sie scheinbar nur bei wenigen Leuten für Probs sorgt, ist mir schleierhaft, weiß dazu jemand was genaueres?

Außerdem spuckt die Console für die Config-Einträge "cl_allowupload_ingame" und "cl_allowdownload_ingame" nur Fehlermeldung aus, seid ihr sicher, dass diese wirklich was bringen?

Mit Bitte um Aktualisierungen der entsprechenden FAQ- und Thread-Einträge
MithriL



Aus dem Steampowered-Forum weiß ich jetzt, dass das "lv" für "low violence" steht. Scheinbar wird bei allen 1.6- und DoD-Usern dieser Ordner erstellt, wenn sie die Gewaltdarstellung beschränkt haben. Das erklärt auch, warum in diesem Forum scheinbar keiner betroffen ist Breites Grinsen.
22.07.2005 17:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: -- Spraylogos - wie geht's? Sammelthread -- ( ZUERST Seite 1 lesen !! )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste »

mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.07.2008 23:49:51 -rantanplan- hat diesen Thread repariert.
13.12.2007 23:00:40 -rantanplan- hat diesen Thread repariert.
22.11.2006 14:39:56 d4n hat diesen Thread repariert.
26.10.2006 00:30:35 CaesarCommodus hat diesem Thread eine Markierung angehängt.

| tech | impressum