Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: FPS und Texturen Probleme ( ... Was habe ich verbrochen ? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Stylewarz´

Russe BF
missmutig gucken ... Was habe ich verbrochen ?
Wunderschönen guten Tag , meine lieben Mitmenschen.
Ich habe einige Probleme mit dem Problemkind "STEAM".

- Ich hatte das Glück,meine FPS Anzahl auf bis zu 160 FPS in CS zu steigern.Zu der Zeit hatte ich den nVidia Detonator XP treiber auf Ver. 29.42.
Danach habe ich einen andere Treiber installiert ( den neuesten aus dem Hause Forceware ) und dann wiederum den alten ( Ver. 29.42 ) installiert.
Jetzt schaffe ich es nichtmehr auf 160 FPS sondern max. auf 100 ( obwohl in meiner CFG nichts geändert wurde ) z.B fps_max "999".
Könnt ihr mir Hilfe beschehren ?

- Sieht euch nurmal meine grausamen Texturen an.Dies ist echt zum heulen.Was kann ich nur dagegen machen ?

1. http://www.pages.allclansneed.de/cms/modules/galerie/getimg.php?id=32510&fm=2width=

2.
http://www.pages.allclansneed.de/cms/modules/galerie/getimg.php?id=32505&fm=2width=

Vielen dank im Vorraus

MfG
Stylewarz´
31.01.2005 15:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Die grausamen Texturen... das sieht schon fast danach aus, als ob die Graka überhitzt wäre. Aber da es erst nach den Treiberwechsel gekommen ist, wird es daran wohl hoffentlich nicht liegen.
Mehr als 160-180FPS sind bei CS 1.6 nicht drin. Das ist bedingt durch die Engine.
Wenn du eine GeForce 2 hast, wovon ich jetzt mal ausgehe, dann ist ein Treiber der 20er-Reihe eigentlich schon der beste für dich. Die 30er-Reihe ist optimiert für die GF3, die 40er für GF4 usw... Daher könnte es kommen, dass deine betagte Grafikkarte auch nicht schneller ist durch einen 60er Treiber, weil diese nicht mehr für die GF2, sondern für die GF6 optimiert werden.
Versuch einfach wieder einen alten Treiber zu finden und installier diesen dann.
31.01.2005 15:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bofranky

Marine NaSe
Stell bei den Video Settings in CS bitte auf OpenGL.
Das sieht mir stark nach Software-Modus aus ...

Falls es nicht daran liegt, entferne komplett Deinen installierten Treiber und installier dann wieder Deinen favorisierten.
Fallsu Du nicht weisst wie das geht, google nach "nvidia treiber entfernen" oder ähnlich.

Falls das alles nicht funzt, mach Dir ne neue "frische" Config ohne irgendwelche Tunings oder so.

MfG
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von bofranky am 31.01.2005 16:28]
31.01.2005 16:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stylewarz´

Russe BF
Also,ich habe im CounterStrike Menu ,wo auch Server,Option,Friends etc. zu finden sind fps von 400.
WIe kriege ich die wieder ? Warum funktionieren die Links für den NVIDIA Detonator Treiber 29.42 nichtmehr ?
31.01.2005 18:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bofranky

Marine NaSe
hast du eigentlich den developer modus immer noch an?
versichere dich mal, weil sonst kannste auch net mehr als 100 fps haben. toll 400 fps im menü ... ganz toll ... da hat man ja viel von
31.01.2005 18:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stylewarz´

Russe BF
Ja , developer steht bei mir auf 0 .
Ich muss , aber wieder meine 400 FPS im menue und 160 FPS im Game zurück kriegen.Was mach ich denn nun ?

Wo kriege ich den Detonator XP Treiber 29.42 her ? Die Links von nVidia funktionieren nicht und der Treiber von 3DGuru ist Deffekt.
31.01.2005 20:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bofranky

Marine NaSe
 
Zitat von Stylewarz´
Ja , developer steht bei mir auf 0 .
Ich muss , aber wieder meine 400 FPS im menue und 160 FPS im Game zurück kriegen.Was mach ich denn nun ?



Tja, Fehler doch selbst erkannt!
Mach den developer-modus auf an!!! (auf "1" setzen!!!)
31.01.2005 21:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stylewarz´

Russe BF
Das hat nichts mit Developer zu tun.Developer 0 hatte ich schon davor drin.

2.Das mit den Texturen ist so: Ich brauche die Standard Sprites/texturen von CS.Woher kriege ich diese ?
31.01.2005 21:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von Stylewarz´
Das hat nichts mit Developer zu tun.Developer 0 hatte ich schon davor drin.

2.Das mit den Texturen ist so: Ich brauche die Standard Sprites/texturen von CS.Woher kriege ich diese ?



Steam! Einfach CS 1.6 deinstallieren und wieder neu ziehen, fertig. Kannst vorher auch diene Config sichern.
31.01.2005 21:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stylewarz´

Russe BF
Ok , danke für die rasche Antwort ,aber man kann die standard Texturen sowie Sprites etc. für Half Life oder CS einfach von der Offiziellen Seite herunterladen.Nur ich kenn den Link nicht.
31.01.2005 21:45:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Kann man nicht, braucht man nicht.
Steam läd doch alles, was du brauchst! Wieso sollten die zwei unterschiedliche Downloadquellen haben?
31.01.2005 21:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stylewarz´

Russe BF
Naja , der .Twista hatte hier schonmal so ein ähnliches Problem.
Ich habe mir seinen Thread durchgelesen und dort wurde auch mein Problem früher gelöst.
Jetzt ist das selbe Problem da und ich kenne den Link zum Thread bzw. den Link zur Seite , wo auch die standard texturen sind nichtmehr.
31.01.2005 22:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: FPS und Texturen Probleme ( ... Was habe ich verbrochen ? )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum