Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Eric Cartman


 Thema: Was zeichnet Hamburg aus ( im Vergleich mit anderen Städten )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fertich

Arctic
Wer ist den hier ein Nazi? Ich kann das nicht mehr ertragen. Halt einfach die Schnauze...

Tja ladron, so ist das, früher lebten die Großeltern auf dem Altenteil heute werden Sie abgeschoben, weil sie lästig sind die Alten. Die sabbern irgendwann haben keine schönen Zähne mehr, werden tüdelig und damit klar zu kommen ist anstrengend und passt nicht hinein ins hippe Leben.
Der Zerfall der Familie. Ein Werteverfall. Der Tod des kleinen Mädchens in Jenfeld passt gut in dieses Bild. Die Tochter verhungert die Katze wohlgenährt. Und die SPD fordert vom Senat eine lückenlose aufklärung. Wahlkampf! Auf dem Rücken eines verhungerten Kindes in einem Land in dem nun wirklich keiner Hungern muß (auch das zeichnet Hamburg aus)! Diese ICH-Gesellschaft fängt beim Autofahren an und hört bei Aldi an der Kasse auf. Rücksichtslos, gedankenlos und sinnlos. Das letzte hemd hat keine Taschen.


Darauf könnte Spam0 angespielt haben. Aber einer der 15 is und den Kopf voller Nazis, Rapper und achso kultigen Trekiverarschen hat nehme ich diese Gedanken nicht ab. Dir lieber Ladron schon.

Und jetztfrage ich dich nimst du deine Eltern bei dir auf wenn sie alt sind? Rein hypothetisch? Würdest du sie aufnehmen, bei dir wohnen lassen, sie pflegen, über deine Freundin meckern lassen und dir in einem Hohenalter von Mutter noch sagen lassen das du artig sein sollst Augenzwinkern

könnt ihr euch an die passende Stelle im Text hindenken!
02.03.2005 20:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Hey juhuu, es geht um Politik und es wird wieder persönlich...

Wenn die doofen Leute aus dem rechten Block alles Nazis sind, sollte man das mal dem Verfassungsschutz sagen, vielleicht wissen die das noch nicht.
Bis diese Parteien aber verboten sind (was den gewählten Parteien in Hamburg nie passieren wird), hat jeder Wahlberechtigte auch das Recht diese zu wählen. Wer jemanden deswegen als Nazi beschimpft, bekommt Ärger mit der Forensatzung und damit mit mir.

Ich denke das war deutlich!
02.03.2005 23:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ladrOn`

Guerilla
Jetzt eine Aussage zu meinem zukünftigen Verhalten kann nur rein hypothetischer Art sein. Aber ich bin der Meinung, sagen zu können: "JA, ich werde meine Eltern aufnehmen und mich um sie kümmern!"
Angesichts der Einsparungen im Sozialwesen in Hamburg und dem Rest Deutschlands liegt die Prognose einer Verschlechterung der sozialen Dienstleistungen in Altenheimen auf der Hand. Das will ich meinen Eltern nicht zumuten. Eher nutze ich die Möglichkeiten unseres "Sozialstaates" (absichtlich in ""), um sie bei mir aufzunehmen. Und dass meine Eltern zum Pflegefall werden ist ja nicht vorauszusetzen.

Vielleicht baue ich auch irgendwann ein zweites Haus auf einer karibischen Insel und hole meine Familie dort hin... Dann werden wir alle glücklich und ich brauch mir keine Gedanken mehr über die gefühlskalte Gesellschaft Deutschlands machen. fröhlich
02.03.2005 23:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tickdubisteineente

Tickdubisteineente
Nimmst mich dann mit? Breites Grinsen *liebguck*
03.03.2005 0:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
amuesiert gucken
 
Zitat von Fertich
Wer ist den hier ein Nazi? Ich kann das nicht mehr ertragen . Halt einfach die Schnauze ...

Tja ladron , so ist das , früher lebten die Großeltern auf dem Altenteil heute werden Sie abgeschoben , weil sie lästig sind die Alten . Die sabbern irgendwann haben keine schönen Zähne mehr , werden tüdelig und damit klar zu kommen ist anstrengend und passt nicht hinein ins hippe Leben .
Der Zerfall der Familie . Ein Werteverfall . Der Tod des kleinen Mädchens in Jenfeld passt gut in dieses Bild . Die Tochter verhungert die Katze wohlgenährt . Und die SPD fordert vom Senat eine lückenlose aufklärung . Wahlkampf! Auf dem Rücken eines verhungerten Kindes in einem Land in dem nun wirklich keiner Hungern muß (auch das zeichnet Hamburg aus)! Diese ICH-Gesellschaft fängt beim Autofahren an und hört bei Aldi an der Kasse auf. Rücksichtslos , gedankenlos und sinnlos . Das letzte hemd hat keine Taschen .


Darauf könnte Spam0 angespielt haben . Aber einer der 15 is und den Kopf voller Nazis , Rapper und achso kultigen Trekiverarschen hat nehme ich diese Gedanken nicht ab . Dir lieber Ladron schon .

Und jetztfrage ich dich nimst du deine Eltern bei dir auf wenn sie alt sind? Rein hypothetisch? Würdest du sie aufnehmen, bei dir wohnen lassen, sie pflegen , über deine Freundin meckern lassen und dir in einem Hohenalter von Mutter noch sagen lassen das du artig sein sollst Augenzwinkern

könnt ihr euch an die passende Stelle im Text hindenken!



done!
03.03.2005 2:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fertich

Arctic
 
Zitat von ladrOn`
Jetzt eine Aussage zu meinem zukünftigen Verhalten kann nur rein hypothetischer Art sein. Aber ich bin der Meinung, sagen zu können: "JA, ich werde meine Eltern aufnehmen und mich um sie kümmern!"
Angesichts der Einsparungen im Sozialwesen in Hamburg und dem Rest Deutschlands liegt die Prognose einer Verschlechterung der sozialen Dienstleistungen in Altenheimen auf der Hand. Das will ich meinen Eltern nicht zumuten. Eher nutze ich die Möglichkeiten unseres "Sozialstaates" (absichtlich in ""), um sie bei mir aufzunehmen. Und dass meine Eltern zum Pflegefall werden ist ja nicht vorauszusetzen.

Vielleicht baue ich auch irgendwann ein zweites Haus auf einer karibischen Insel und hole meine Familie dort hin... Dann werden wir alle glücklich und ich brauch mir keine Gedanken mehr über die gefühlskalte Gesellschaft Deutschlands machen. fröhlich



cool Ladi! Das finde ich gut.
03.03.2005 6:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]swifty[*]petersen[

swifty_peterson
 
Zitat von Spam-O-Bot
Du hast die also gewählt? Das möchtest du nochmal betonen? Dass die gewählt wurden? Na toll, anscheinend habt ihr auch nichts besseres verdient, als so einen Müll, wenn ihr sowas wählt! Rechter Block? NAZIS!!! Das sind klare Nazis!
Alle gleich, egal ob gewaltbereiter möchtegern SS oder SA Typ oder alter Sack der an das deutsche Reich glaubt, geh mal auf nazis.de, jetzt mal im Ernst, da wird dir bei der Biografie von Hitler auffallen, welche Grundidee du unterstützt!
Geht mal nach Hause, ihr Nazis, ich würde mich echt freuen, wenn die alle ausgelöscht wären, du klingst ja auch wie einer!
Verteidigst dich auch noch, echt peinlicher kannst du wohl nicht sein...

"- ohja Nazis, Wir haben eine Regierung (gewählt) die aus dem rechten Block kommt das heißt aber noch nicht das wir jetzt Nazis sind. Was ein Glück das du noch nicht wählen darfst. "



bist gut im missinterpretieren, ne? komm doch erstmal bitte wieder aufn teppich und dann guckste dir fertich's posting nochmal an.

ich kann mit fertich's politischer gesinnung wenig anfangen, ein nazi ist er aber bei weitem nicht.

alle klarheiten beseitigt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]swifty[*]petersen[ am 04.03.2005 4:10]
04.03.2005 4:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fertich

Arctic
Das schöne an unserem Land ist doch das swifty zu seiner politischen überzeugung stehen kann, sie öffentlich vertreten kann und ich auch öffentlich verkünden kann das das absolut realtitätsfremd ist.

Jetzt steht keiner vor meiner Haustür und holt mich ab...!

Ich frage mich oft was die heute eigentlich in der Schule lernen...
06.03.2005 11:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Was zeichnet Hamburg aus ( im Vergleich mit anderen Städten )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Hamburg » 

Hop to:  

| tech | impressum