Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: dod_poolhouse - Beta ( Knife & Pistol )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Rake|sIn

X-Mas Arctic
unglaeubig gucken Knife & Pistol
So nach ewigem Rumgemurkse und halbjährigen Mappingschüben kann ich endlich die recht weite Beta meiner DoD-Funmap dod_poolhouse pimpen.












  • Nein es ist kein wirklicher DoD-Stil(war auch nie die Absicht, evtl. kommt noch eine Abwandlung im WWII-Stil)
  • der Garten wird noch aufgemotzt
  • ein weg durch die Kanalisation ist noch geplant
  • allg. Tuning/Bugtilten


DOWNLOAD
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rake|sIn am 04.02.2005 19:14]
04.02.2005 19:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
sieht ganz nett aus. Wobei alles recht eckig und symetrisch ist. Evtl. war das bei den Griechen oder Römern ja so, nimmt aber bisschen spannung raus.
Aber nickfakern vertrau ich ja leider eh nicht!
04.02.2005 21:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pehka

Arctic
ich denke nicht das sie im 2. weltkrieg schon so modern ausgestattet waren :P
04.02.2005 22:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rake|sIn

X-Mas Arctic
...
wer lesen kann...
04.02.2005 22:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LingWang

Russe BF
Wie oben schon erwähnt recht "eckig" alles.
Das Lightning drinnen ist merkwürdig. Da hätteste evtl Gloweffekte benutzen sollen oder scheinendes Licht.
05.02.2005 1:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-NBK-]Gimli

gimli
sieht im vergleich zu den hier gezeigten hl2 maps für hl1 sehr ordentlich aus.

die bilderrahmen sind irgendwie ziemlich dick und wirklich große sichtweiten sind ja auch nicht wirklich vorhanden aber es ist ganz nett anzuschaun.
05.02.2005 13:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rake|sIn

X-Mas Arctic
hm k stimmt die sind zu dick.

für die "zu symetrisch" nörgler, ich mach das hitnere gangsystem breiter, nen 2.stock und keinen symetrischen aufbau mehr.

wegen "zu eckig", zeig mir eine hl-1 map die viel runder ist...
05.02.2005 13:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skibbey

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
unglaeubig gucken
Ist das mein Bender für Siggi auf Bild 2, Rake?


Sauber.
06.02.2005 22:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
Erkennst du da was? peinlich/erstaunt
07.02.2005 0:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rake|sIn

X-Mas Arctic
ja skübby isser, frontal richtig ordentlich zu sehn nru seitwärts hats hl net so mit den "scharfen texes"

also die rahmen sind nu schmaler...
07.02.2005 13:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerMega

X-Mas Leet
Schöne map. Iss halt absoluter CS stiel.
Also kein DoD wie du schon sagtest. Wird glaub cih schwer da mit DoD Spielspass zu bekommen. Iss einfach zu eng.
09.02.2005 14:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rake|sIn

X-Mas Arctic
K&P muss nicht weit sein, die meisten knife-maps ob für cs/dod wasauchimmer sind winzig, da ist das ganze schon ein fortschritt Breites Grinsen

so inzwischen wurde ein kanalisationsabschnitt hinzugefügt.
10.02.2005 2:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: dod_poolhouse - Beta ( Knife & Pistol )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum