Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Eine allgemeine Frage zu HL² ( von den geschehnissen her.. )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Blackd.

UT Malcom
von den geschehnissen her..
Ich hab eine Frage... ist es normal, das alle Demos, Videos und sogar Screenshots stark vom Spielgeschehnis abweichen!?
Zum Beispiel dieses blaue Wasser "ding" in der Kanalisation... das kam bei mir im Spiel nicht vor, ich hab s ja logischerweise schon durch )
Außerdem war ich über die kürze des SPiels verwundert, da ich nur 3 1/2 Stunden gebraucht habe...

Ist das bei euch auch so, bzw. wie kann ich das machen wie es sein soll?!!
07.02.2005 22:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Es gibt ein HL² Forum.

Und nur weil es Sachen auf Screenshots gibt, ist das noch lange keine Garantie dafür, dass diese Sachen auch im Spiel auftauchen.

Amen.
07.02.2005 22:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tba_RedporschekilleR

farbkuh
du sagst es bruder!

ich war aber auch enttäuscht...

kannst aber auch zumachen hier...
18.02.2005 11:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Eine allgemeine Frage zu HL² ( von den geschehnissen her.. )


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum