Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Lernprogramm gesucht ( Begriffe mit "Bildern" verbinden )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mastarh2k3

Guerilla
Begriffe mit "Bildern" verbinden
Hi,
ich suche ein Programm, mit dem ich lernen kann, und zwar sollte ich Begriffe mit Bildern, besser Diagrammen oder Powerpoint Seiten verbinden müssen.
Am besten wäre, wenn das Programm immer ein Paar Lösungen anzeigen würde und ich die Richtige dann auswähle.
Beispiel für Frage/Antwort:
Gefragt:
 
I-Formation


Antwort:
 


Ich hoffe es gibt da was
Gruß,
mastarh
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mastarh2k3 am 13.02.2005 11:24]
08.02.2005 15:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
teppi.ulr

Arctic
Hm .. ich kenn da jetzt kein spezielles Programm, aber das könnte man doch ganz einfach mit HTML machen, indem man die Begriffe mit dem entsprechenden Bild, Sound, Folie .. etc. verlinkt ..
08.02.2005 17:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mastarh2k3

Guerilla
Hm, ja, ich suche aber eher was wo ich jedes mal verschiedene Lösungsmöglichkeiten bekomme. Ùnd es sollte auch andersrum gehen (Bild > Bezeichnung) traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mastarh2k3 am 08.02.2005 19:50]
08.02.2005 18:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mastarh2k3

Guerilla
Need help traurig
11.02.2005 0:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mastarh2k3

Guerilla
 
Zitat von mastarh2k3
Need help traurig

Dringend, wirklich traurig
Es muss doch irgendwas gaben in der Richtung...
12.02.2005 21:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mastarh2k3

Guerilla
denzent *push*
18.02.2005 21:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Lernprogramm gesucht ( Begriffe mit "Bildern" verbinden )


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum