Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: fu_cube ( Strategie - Funmap )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hundekuchen01

Arctic
Strategie - Funmap
Hi Folk...

mit Hilfe von ein paar Postern aus der Hilfeabteilung dieses Forums hier nun die erste beta Version von einer meiner ersten Maps fu_cube3

Hier ein paar shots + File







FILE
http://mitglied.lycos.de/mdcmdcmdc/fu_cube.rar MAP FÜR Counterstrike Source

Würd mich über ein Review sehr freun...
Haben die Map schon mit 4 Leuts gespielt und sehr zu meiner Freude nicht diesen "Och man wie Lahm" Effekt gehabt. Also schauts euch ma an!

Gruß
Marco [OraNo4] <<<<1th militia only>>>>
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hundekuchen01 am 08.02.2005 23:44]
08.02.2005 23:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Das sieht wie eine annehmbare DukeNukem3d-Map aus.


Und wie eine grottenschlechte²³ Map für die HL2-Engine.

Komische leere Räume. Nee, danke.
09.02.2005 0:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[00]VoodooBenshee

Marine NaSe
 
Zitat von Hundekuchen01
Haben die Map schon mit 4 Leuts gespielt und sehr zu meiner Freude nicht diesen "Och man wie Lahm" Effekt gehabt. Also schauts euch ma an!



sind solche sprüche bei dieser art von maps jetzt mode geworden? da kann man noch so viele hinschreiben/ausdenken was weiss ich, anguggen wird sie sich hier trotzdem keiner ...

PS: <<<<1th militia only>>>> was heisstn 1th? ich kenne nur 1st AugenzwinkernBreites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [00]VoodooBenshee am 09.02.2005 13:03]
09.02.2005 11:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hundekuchen01

Arctic
Hab auch dabei geschrieben das ich Neuling bin.

Hatte gedacht da wohl sehr viel Kompetenz im Forum zum SDK herrscht, dass auch hier, auch bei Neulingen, konstruktive Kritik bei rumkommen würde.


Falsch gedacht. Sehr schade.


Gruß Marco
10.02.2005 19:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
wenn du konstruktive kritik willst dann solltest u vorher deinen level mit anderen vergleichen. unser anspruch ist der den wir von einem vollpreisspiel haben.

auch wenn du neuling bist. same rules for all.

keiner hat gesagt "lass es du schaffst es eh nie". halte dich einfach nich mehr dmait auf sondern übe im kleineren stil. wenn du noch nicht viel gemacht hast, arbeite doch an einem einzigen raum bis er dermaßen gut aussieht dass er unseren ansprüchen genügt. wir haben einen work in progress thread im mapping hl2 forum.

wenn du deine map bewerten lassen willst, dann musst du halt auch mit totaler vernichtung rechnen. sowas ist nie auszuschließen. hier kann jeder posten.
10.02.2005 21:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Karazaaman=-

Guerilla


mach damit man anna wand hochlaufen muss (wie du das mit der decke dann machst weiss ich nit fröhlich)

aber das erinnert net an den film cube
10.02.2005 23:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hundekuchen01

Arctic
richtig.... die map heisst ja auch Cube.... Breites Grinsen
12.02.2005 17:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lutschkal

Marine NaSe II
 
Zitat von DerHessliche
wenn du konstruktive kritik willst dann solltest u vorher deinen level mit anderen vergleichen. unser anspruch ist der den wir von einem vollpreisspiel haben.

auch wenn du neuling bist. same rules for all.

keiner hat gesagt "lass es du schaffst es eh nie". halte dich einfach nich mehr dmait auf sondern übe im kleineren stil. wenn du noch nicht viel gemacht hast, arbeite doch an einem einzigen raum bis er dermaßen gut aussieht dass er unseren ansprüchen genügt. wir haben einen work in progress thread im mapping hl2 forum.

wenn du deine map bewerten lassen willst, dann musst du halt auch mit totaler vernichtung rechnen. sowas ist nie auszuschließen. hier kann jeder posten.



du bist schon ein äußerst charmanter mensch...
andere frage: ist das dein ernst?! du vergleichst vorgestellte maps, mit denen der vollpreisspiele?!
15.02.2005 10:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
Ja.
15.02.2005 13:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
das ist mein ernst. wenn ich hier n level sehe der einfach scheisse aussieht dann verweise ich auf andere maps die mit dem spiel kamen oder aus der community hervorkamen. es gab viele custommaps bei CS 1.6 die hübscher als die standards waren.

man bedenkte, dass viele der leute die hier gelernt haben bzw immer noch helfen den weg in die beliebte(?) spielebranche geschafft haben und von daher ist es nur richtig hier einen solchen maßstab zu haben.

tender hatte da auch vor einiger zeit was zu gesagt, aber mir fällt es nicht mehr ein. frei formuliert war es was wie "hier werden talente geformt" ist jetzt jedoch sehr frei. kann gut im irc gewesen sein i dont know.
15.02.2005 18:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: fu_cube ( Strategie - Funmap )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum