Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: searchdom.net muss weg ( Browser Hijacker der übelsten Art )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
currywurst_the_2nd

currywurst2
Browser Hijacker der übelsten Art
Moin
Ich wollte wissen wie ich den Browser Hijacker loswerd der dauernd die startseite auf searchdom.net ändert? ich habs schon mit spybot, adaware, hijackthis, cwshredder, killbox ausprobiert, diverse anleitungen aus anderen spyware foren, nix hilft, der mist geht einfach nicht weg.
Hilfe
Gruss Curry
12.02.2005 17:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BackOrifice

Leet
Google -> "Security Taskmanager+download" -> Downloaden, installieren, starten, alle unnötigen Dateien entfernen und Spaß haben!
12.02.2005 18:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tr|Mork

tr mork
Probier mal das Anti-Spyware-Tool von Microsoft. Funktioniert auch sehr gut!
14.02.2005 12:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
currywurst_the_2nd

currywurst2
Hat beides nichts genuetzt, der müll ist immer noch da.
16.02.2005 7:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BackOrifice

Leet
mhhh, Adaware geht eigentlich immer gut mit ST, aber gut. Ich hoffe, du hast jetzt nicht nur exe's sondern auch dll's usw. gelöscht..
Probier mal folgendes:
IE->Extras->Internetoptionen->Programme->Add-Ons verwalten.
Guck mal, obs da mitgelistet ist und obs sich entfernen lässt. Ansonsten hasst du die Arschkarte gegriffen (:
16.02.2005 8:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
ich würds mal mit bazooka versuchen, da kriegste dann idr. ne nette anleitung zum deinstallieren...
19.02.2005 0:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: searchdom.net muss weg ( Browser Hijacker der übelsten Art )


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum