Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Lauchi


 Thema: Leutz aus Mecklenburg-VorpommOrn
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
1337.cr3w

X-Mas Arctic
Pfeil
moinsen, ich such paar leutz die aus wismar und umgebung kommen ( bis 90km) die gern CSS und auch ma ne LAN besuchen. wäre voll 1337 wenn sich einer unter 203126642 ( icq) oder
JackBarnes_17@hotmail.com melden würde. "könnte" ja mehr draus werden...oder vieleicht is en treffen drin :P

ps: CSS+#sdc.cod roXXOr(n)
13.02.2005 15:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MLCD]-DarkMan

[MLCD]-DarkMan
hmm wenn ich mich nicht dunkel daran erinnern könnte das wir alle irgendwie auch mal so geschrieben haben als wir mit cs angefangen haben ( bei mir war es damals mit beta 2.0) würd ich jetzt nur noch dick und fett OUCH sagen Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
14.02.2005 8:35:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1337.cr3w

X-Mas Arctic
ich wa zwa schob bei 0.9b dabei, aber MAG sein das wir uns ma geschrieben haben...und wo kommste denn jetzt genau her? schreib doch ma über icq oder gmx.de wär bestimmt ma lustig paar leutz zukennen aus umgebung die gleich gesintt sind
14.02.2005 21:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choppedliver

Russe BF
hm.. kennt einer barnin
25.02.2005 18:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RAkoon

Arctic
yoyo,

wohne in wismar, student... Breites Grinsen

peace. respect.
30.11.2006 18:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingKoKs

Leet
dann schreib ich jetzt mal Rostock hier rein ;-)
30.11.2006 21:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
und ich herrsche aus dem exil in hannover über dieses wunderschöne landfröhlich
06.12.2006 13:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MLCD]-DarkMan

[MLCD]-DarkMan
Wuahhhhh ein Landesflüchtling...
Steinigt ihn fröhlichpeinlich/erstauntfröhlich
06.12.2006 19:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
greifswald ftw.
06.12.2006 23:45:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
nix landesflüchtling. ich bereite nur die invasion westdeutschlands vorfröhlich
außerdem ist mein hauptwohnsitz immer noch rostock ;D
07.12.2006 9:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Trekmaster

Marine NaSe
... @home
also

-> ich <-

CSS

-> sChWeRiN <-

...nur mal so ;-)

Gruß Carsten
04.02.2007 16:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jean78

Arctic
<- Barth, aber seit 4 J. wegen Job NRW.
12.02.2007 2:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ergo_Proxy

Arctic
betruebt gucken
komme aus neubrandenburg .. und will mal meinen, das ich mich nicht auf ner lan bliken lassen könnte weil ich nach 2-3 maps rausgeworfen wede .. wegen cheaten und so .. zumindest sagen das immer die fr und amis .. nC dazu ..

vielleicht hat ja einer von euch mich auch schon gebannt ..

naja .. ich bin für nicht cheaten .. solltet ihr mich mal auf nem sever sehen .. und meint nur weil ich durch wände schieße , das ich cheate .. braucht ihr mich net bannen .. hab nur gutes headset+soundcarte ...

mfg: Ergo Proxy
alias: Proxy@freunde
fröhlich
20.03.2007 8:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ich komme ursprünglich von der schönen Insel Rügen (Ostseebad Binz) und wohne derzeit, studienbedingt (Dipl. Informatik), in Rostock (Südstadt).
21.03.2007 0:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MCignaz

Arctic
TriggerTG: Max Planck Straße? *g*
18.04.2007 23:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elgordo

Arctic
ich komme ursprünglich auch aus neubrandenburg.
wirklich ne schöne stadt.
vielleicht studier ich später mal an der uni in greifswald.
14.08.2009 19:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Leutz aus Mecklenburg-VorpommOrn


mods.de - Forum » Mecklenburg-Vorpommern » 

Hop to:  

| tech | impressum