Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Virus... ( der nicht weggehn will )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Unglockbar

Deutscher BF
der nicht weggehn will
Hi Leute,hab nen derbes problem,nach ner komplett formatierung hab ich immernoh nen virus drauf,keine ahnung wie der überleben konnte...
er heisst:
TR/Dldr.IstBar.go

Hab Ad-Aware,AntiVir,Spybot und hijackthis probiert,alles in neuster version,doch nichts hilft,wenn man den virus löscht hat man wenige sekunden später 4 neue...
Hat irgendwer ne ahnung wie man den loswird?
Danke für hilfe...
14.02.2005 14:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Error_404

error_404
 
Zitat von Unglockbar
Hi Leute,hab nen derbes problem,nach ner komplett formatierung hab ich immernoh nen virus drauf,keine ahnung wie der überleben konnte...
er heisst:
TR/Dldr.IstBar.go

Hab Ad-Aware,AntiVir,Spybot und hijackthis probiert,alles in neuster version,doch nichts hilft,wenn man den virus löscht hat man wenige sekunden später 4 neue...
Hat irgendwer ne ahnung wie man den loswird?
Danke für hilfe...



Das kommt davon, wenn man nicht die Fotos, die du dem pOT versprochen hast, postest :P


Ist das System komplett frisch? Also ohne Programme von Drittanbietern o.Ä.?
14.02.2005 15:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unglockbar

Deutscher BF
das pot kriegt seine bilder,ging nur schlecht wenn seit 1 1/2 wochen pc futsch ist und ich im urlaub bin..
Das einzige was ich drauf hatte als der shit losging waren treiber für ne isdn karte von der telekom...
Ist echt seltsam,hab jetz min. 20ma antivir laufen lassen,jetz detectets nichts mehr,kann aber daranliegen das ich paar mal als es noch was fand darauf geklickt hatte das die datei bestehn bleibt aber kein zugriff mehr gegeben wird...

jetz gibet aber nen neueres viel größeres prob,nach paar minuten geht der prozess "system" der vom system ausgefühjrt wird extrem ab und braucht 99% der cpu leistung-->pc friert ein
normal passiert das nach max 2 minuten,im moment läuft er nach ca. 10 restarts seit 13 minuten... hat da wer ne ahnung?
ahja und meine inet connection trennt sich ab und an von selbst..
14.02.2005 17:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Coffee77

Arctic
hast du noch andere partitionen?
wenn ja->
scannen->
wenns nix hilft->
sichern was zu sichern ist->
auch die partitonen formatieren->
dann windows komplett neu aufspielen->
dann müssts laufen.
und bevor du die sicherungen aufspielst, natürlich, am besten unter linux scannen!
knoppix könnte sich da z.b. als nützlich erweisen!

http://www.k-foren.de/showthread.php?t=79753
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Coffee77 am 17.02.2005 15:27]
17.02.2005 15:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
ist bar....

das kenn ich, das ist doch so ne tool bar, bei der man sich alle art von pornos runter laden kann...

hab ich was gefunden:

http://www.pro-support.de/forum/thread.php?postid=236#post236
17.02.2005 16:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Virus... ( der nicht weggehn will )


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum