Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Bildervorschau in PS und Opera
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Axel Foley

Melchior
missmutig gucken
Ja, kann man die irgendwie abstellen, wenn man was in "Eigene Bilder" speichern will? Und ich meine nicht "Liste" ausm Kontextmenu, das ist nämlich beim nächsten Dialog wieder weg.
16.02.2005 20:11:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cheer

Marine NaSe
Ich verstehe irgedwie nicht was du meinst.
17.02.2005 1:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Axel Foley

Melchior
Ich hab einen Ordner mit knapp 2000 .jpgs. Wenn ich in diesem Ordner aus Opera und Photoshop und bestimmt auch aus jedem anderen Programm, was mit .jpgs umgehen kann, etwas speichern will, erscheinen im Speichern unter Dialog immer die ganzen Thumbnails, gespeichert in der thumbs.db, die mittlerweile 4MB groß ist, und ich will die Dinger nicht sehen, nur die Dateinamen, aber das klappt nur für den aktuellen Dialog, wenn man Liste einstellt, weil es wieder auf Vorschau ist beim nächsten Öffnen. Augenzwinkern
17.02.2005 7:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-|2Go.cs|Arcus|-

AUP Arcus 26.11.2007
im normalen ordner liste einstellen -> extras -> ordneroptionen -> ansicht -> für alle übernehmen.
17.02.2005 12:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Axel Foley

Melchior
Bei mir werden alle Ordner in Ansicht "Details" dargestellt. Das hilft auch nichts.

Oder meinste mit "im normalen Ordner" in diesem Dialog in einem nicht-Bilder-Ordner?
17.02.2005 15:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bildervorschau in PS und Opera


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum