Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Free AV oder BitDefender Free
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Stutenkerl

Arctic
Hi!

Da mein Kaspersky Pro zu heftig fürs Notebook ist (selbst auf der untersten Sicherheitsstufe)

Nun brauche ich fürs Notebook nen "Kostenlosen" Scanner. Gefunden hab ich nun FreeAV und BitDefender Free Edition v7! Welchen soll ich nun nehmen? Ich tendiere zum BitDefender, was meint ihr?

Danke
17.02.2005 13:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Ich kann dir nur von einer richtigen Bitdefender 8 Version berichten (so riesig wird der Unterschied ja nicht sein!):

Als erstes ist mir die Benutzerfreundlichkeit des Programms aufgefallen - man findet sich extrem gut zurecht!
Die Updates der Virensignaturen waren zufriedenstellend, wie ich finde.
Ansonsten: Gefunden hat er immer alles, wie ich meine, und auch sonst machte das Programm einen recht positiven Eindruck! Allerdings: Die interne Firewall kannste direkt knicken - die ist Dreck!
17.02.2005 14:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stutenkerl

Arctic
So, hab nun BitDefender 8 Standard aufm Notebook. Ist echt klasse! Einfach zu bedienen, schicke Oberfläche, schnell und verbraucht wenig Speicher. Ich denke die Pro Version wird nach dem nächsten formatieren Kaspersky auf dem Desktop ersetzen!

Danke wusel Augenzwinkern

Also, kann dicht!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Stutenkerl am 17.02.2005 17:35]
17.02.2005 16:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Free AV oder BitDefender Free


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum