Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: W32/Parite ( Diese dumme Ding )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Monjet

monjet
Dieses dumme Ding
Hi,

ich "reinige" grad den PC meines Vaters mit AV Personal 6 auf dem neusten stand. Jetzt findet der seit 250 Minuten folgenden Virus: W32/Parite

Grade eben habe ich die 1337 Grenze überschrittenmit den Augen rollend, da ich bei Google gelesen hab, das man später den PINF Eintrag löschen soll und die 172KB große TMP Datei, hab ich mal geschaut. Nut leider habe ich knapp 100 TMP Dateien die 172 KB groß sind in meinem Windows Ordner bzw. in dem meines Vaters. Formatieren geht nicht, dass will mein Vater einfach nicht...
Außerdem haben wir (noch) nicht die möglichkeit wichtige Daten auf ner Externen Festplatte zu speichern

Welche von diesen 100 TMP Datein soll ich löschen? Oder alle?


Was macht überhaupt dieser Virus?

Ich werde jetzt mal versuchen die Enter Taste zu zukleben, ich habe keine Lust die ganze Zeit Enter zu drücken...

Danke im Voraus!


e/ Nein http://forum.counter-strike.de/bb/img/icons/icon11.gif, Thread Titel versaut, Diese dumme Ding

Mein Deutsch ist auch nicht das bestemit den Augen rollend


E/ Ich bin durch! Komicsher Weise sind keine TMP Dateien mehr da, aber nach dem Neustart war wieder der PINF Eintrag datraurig

Die Datei Aryr kann ich auch nicht findentraurig
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Monjet am 17.02.2005 19:46]
17.02.2005 19:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: W32/Parite ( Diese dumme Ding )


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum