Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Staatsbesuch at your own risk
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Devender

Devender
Wie viele bereits wissen Besucht der gute alte George Junior am Mittwoch Deutschland.

Viele von euch haben auch die immensen Sicherheitsvorkehrungen mitbekommen, sei es durch TV oder Zeitschriften, Internet oder weil sie selbst direkt in dem Gebiet wohnen.

Doch langsam nimmt die Aktion überhand. Solch ein enormes Maß an Sicherheitsvorkehrungen vor vermeintlichen Attentaten gab es in der Neuzeit wohl noch bei keinem Staatsbesuch zwischen Industrieländern.


http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,342916,00.html


Wer von den POtlern wohnt in der Nähe und kann einen Status Quo Bericht abgeben?
21.02.2005 14:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
Das einzige was noch fehlt ist, dass sie alle Menschen in 50km Umkreis in Sicherheitsverwahrung nehmen. Ich würde sogar fast vermuten, dass die Amis so was verlangt haben fröhlich

Ne is schon lustig. Alle Gullis zugeschweißt in Mainz, Bewohner an der Strecke mussten ihre Briefkästen abhängen (Bombengefahr), Autobahn wird ne Einbahnstraße, geht am dem Tag nur noch raus, aber nicht mehr rein. Luftraum wird gesperrt, es fährt kein Zug, sogar Brücken werden gesperrt, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Und das beste ist das mit den Handynetzen fröhlich
21.02.2005 14:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Nicht dass die Anwohner dort selbst zum Attentäter werdenfröhlich
21.02.2005 14:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Teilweise dürfen Leute in Mainz ihre Wohnungen nicht mehr verlassen.

Wozu zum Teufel haben wir eine Hauptstadt, die auf Besucher solcher Art vorbereitet ist?
21.02.2005 14:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LateinLehrer

Leet
Ach das ist ja nur in und um Mainz, wen intressiert schon Mainz?
21.02.2005 14:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ehrlicher Spieler

Sniper BF
Das mit dem Handynetz ist doch nur ein Gerücht?
21.02.2005 14:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

aj_alpha
Und sie werden ihn doch kriegen.
21.02.2005 14:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Sollte man, als mündiger Bürger, AJs Post nun der Staatsgewalt melden?
21.02.2005 14:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi84

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von AJ Alpha
Und sie werden ihn doch kriegen.



Gerne. Aber bitte nicht hier. Das gibt nur Ärger...
21.02.2005 14:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dönermann

Sniper BF
Was ist denn mit dem Handynetz dort?
21.02.2005 14:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Kin-Luu
Sollte man, als mündiger Bürger, AJs Post nun der Staatsgewalt melden?


Nein das brauchen sie nicht mehr Agent Mulder! Wir haben ihn auf dem Schirm.
21.02.2005 14:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Pfeil
Wer so viel Angst vor Attentaten hat wird wissen warum.
21.02.2005 14:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Wobei ich nicht versteh wieso die Handynetze abgeschaltet werden sollen?

Bombe aktivierbar mit Handyanruf? Ach komm... Störsender vor Bushs Auto gebaut und dann is Sense mit Mobilfunk.
Wofür haben die ihr hochtechnologisiertes Militär?

Oder Handystrahlen des Todes. Bush für Krebs anfällig machen.
Ein Konzentrierter Handystrahl aus mehreren tausend Mobiltelefonen mit Virbationsalarm und Sweety, direkt auf Bush gerichtet
21.02.2005 14:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Dönermann
Was ist denn mit dem Handynetz dort?



Du lesen spiegel artikel im ersten post...
21.02.2005 14:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Auch Defs Post sollte der Staatsgewalt gemeldet werden. Anleitung für terroristische Handlungen.
21.02.2005 14:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
Breites Grinsen

Wie lassen sich solche Aktionen wie Briefkasten abhängen, Wohnung räumen/betreten nur nach Kontrolle, Balkonverbot eigentlich rechtlich rechtfertigen?


Und was wenn einer drauf scheisst, auf seinem Balkon eine rauchen geht und von so nem fraggeilen Amisniper weggepustet wird?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kRush* am 21.02.2005 14:49]
21.02.2005 14:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ehrlicher Spieler

Sniper BF
Wie die Polizei am Montag in Mainz berichtete, ist nicht auszuschließen, dass die US-amerikanischen Sicherheitsbehörden kurzfristig bitten, am Mittwoch in der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt die Handy-Netze abzuschalten. Einer solchen Bitte werde dann von deutscher Seite entsprochen.

Regierungssprecher Bela Anda widersprach den Darstellungen der Polizei. Solche Anfragen habe es von den amerikanischen Sicherheitsbehörden nie gegeben, sagte Anda.
21.02.2005 14:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BTS] Gottvater

Phoenix
Ich wohne ca. 45 km von Mainz entfernt. In unserem Kaff kommen 150 Polizisten unter, die bei der Aktion im Einsatz sind, genauso gehts in den meisten anderen Orten in der näheren Umgebung von Mainz.
Keiner wird an dem Tag wohl in die Stadt rein kommen, es sei denn zu Fuß. Mein Vater, der in Mainz arbeitet, hat frei, da er eh nicht hinkommt (nur Mainzer müssen an dem Tag wohl arbeiten, denn denen ist es zuzumuten zu Fuß zur Arbeit zu gehen).
In der Mainzer Innenstadt werden schon seit mehreren Tagen Leute mit Kopftuch kontrolliert.
Das schlimmste an der ganzen Sache ist wohl, dass die ganze Sicherheitsgeschichte wohl alles die Stadt Mainz finanzieren muss...

Meine Meinung zu dem ganzen: Absolut schwachsinnig. Wenn Bush so paranoid ist, soll er den Aufwand auch selbst finanzieren.
Dass der Mann Angst hat, ist verständlich. Ich hätte im Ausland auch Angst, wäre ich internationaler Kriegstreiber Nr. 1 des letzten Jahrzehnts...
21.02.2005 14:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
Wir werden es merken Breites Grinsen Ne Frechheit wäre es schon
Und bitte den Notruf abstellen... Wir wollen doch nicht das die Terroristen über diese Leitungen kommunizieren können. Hail to our Great Democracy and the Assertor of Justice G.W.Bush

Zum Glück muss ich an dem Tag in die andere Richtung

Wenn die Leute auf die Idee kommen sollten, von der A5 auf der A45 abzukürzen, dann fahr ich zum Glück in die andere Richtung fröhlich
21.02.2005 14:50:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi0n

AUP zimi 23.01.2010
:icon14:

Da sollte man mal mit ~3 Millionen Menschen auflaufen und ne Demonstration starten.
Dann gibts sowas nicht mehr.


Wer ist dabei? \o/
21.02.2005 14:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Wir könnten beim nächsten Gegenbesuch auch ähnliches Verlangen.

Wie was? Das EmpireStatebuilding bitte sprengen! nicht das da noch feindliche Heckenschützen platz nehmen.
21.02.2005 14:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von [TDF]Sandmann

[i]Und bitte den Notruf abstellen... Wir wollen doch


Da der Luftraum gesperrt ist dürfen Rettungsflieger nur noch mit Erlaubnis fliegen :/
21.02.2005 14:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von [BTS] Gottvater
Ich wohne ca. 45 km von Mainz entfernt. In unserem Kaff kommen 150 Polizisten unter, die bei der Aktion im Einsatz sind, genauso gehts in den meisten anderen Orten in der näheren Umgebung von Mainz.
Keiner wird an dem Tag wohl in die Stadt rein kommen, es sei denn zu Fuß. Mein Vater, der in Mainz arbeitet, hat frei, da er eh nicht hinkommt (nur Mainzer müssen an dem Tag wohl arbeiten, denn denen ist es zuzumuten zu Fuß zur Arbeit zu gehen).
In der Mainzer Innenstadt werden schon seit mehreren Tagen Leute mit Kopftuch kontrolliert.
Das schlimmste an der ganzen Sache ist wohl, dass die ganze Sicherheitsgeschichte wohl alles die Stadt Mainz finanzieren muss...

Meine Meinung zu dem ganzen: Absolut schwachsinnig. Wenn Bush so paranoid ist, soll er den Aufwand auch selbst finanzieren.
Dass der Mann Angst hat, ist verständlich. Ich hätte im Ausland auch Angst, wäre ich internationaler Kriegstreiber Nr. 1 des letzten Jahrzehnts...



Das Verursacherprinzip gilt leider nur bei Gegnern die kleiner sind als man selbst
21.02.2005 14:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BTS] Gottvater

Phoenix
 
Zitat von zimi0n
:icon14:

Da sollte man mal mit ~3 Millionen Menschen auflaufen und ne Demonstration starten.
Dann gibts sowas nicht mehr.


Wer ist dabei? \o/



Sind sowieso schon Demos geplant. Hier geistert das Gerücht um soundsoviel Uhr am Hauptbahnhof in Mainz rum... Ich glaube kaum, dass so etwas möglich ist bei DEN übertriebenen Sicherheitsmaßnahmen.
21.02.2005 14:56:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
verschmitzt lachen
 
Zitat von AJ Alpha
Und sie werden ihn doch kriegen.



Hat Mainz noch ne Terrorzelle oder ist die inzwischen auch hops genommen worden?

signature failed to load...
21.02.2005 14:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
hm ich wohn ne halbe stunde autfahrt entfernt... ich frag meine mum mal ob sie mich hin fährt, soll ich ein us world domination tour tshirt anziehen?
21.02.2005 14:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Graf Quisling

Arctic
Da passiert doch eh wieder nichts ..... :-(
naja wobei, wir haben diesen Mittwoch den 23. !!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Graf Quisling am 21.02.2005 14:58]
21.02.2005 14:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
Haare zu Berge stehen²³
21.02.2005 14:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von [BTS] Gottvater
 
Zitat von zimi0n
:icon14:

Da sollte man mal mit ~3 Millionen Menschen auflaufen und ne Demonstration starten.
Dann gibts sowas nicht mehr.


Wer ist dabei? \o/



Sind sowieso schon Demos geplant. Hier geistert das Gerücht um soundsoviel Uhr am Hauptbahnhof in Mainz rum... Ich glaube kaum, dass so etwas möglich ist bei DEN übertriebenen Sicherheitsmaßnahmen.



Bush von Steinewerfer erschlagen.
Ein linksradikaler Demonstrant hatte am Mittwoch in Mainz mit einem gekonnten Wurf den US Präsidenten schwer am Kopf getroffen. Der Steinewerfer Joschka Fischer kam in U-Haft und beteuerte "er bereue nichts, denn er kennt die Sau persönlich".
Bush wird aufgrund seiner Verletzungen sein Amt als Präsident der Vereinigten Staaten nicht weiter ausüben können.
21.02.2005 14:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olisc

tf2_soldier.png
Lasst uns den Internetknotenpunkt mit Traffic sprengen peinlich/erstaunt

:O Der ist ja in Frankfurt traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Olisc am 21.02.2005 15:00]
21.02.2005 15:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Staatsbesuch at your own risk
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum