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Jaja, das Leben ist hart
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Sooo...
Hier ist er wieder. Zwar "nur" von mir erstellt, aber das ist trotzdem immernoch kein Grund diesen Thread nicht zu ehren?
Ach, was rede ich denn da?
Legt los, zeigt eure WIPs!
Und für die, die nicht wissen was das hier soll.
In diesem Thread werden noch nicht fertige Modelle vorgestellt. Die anderen User geben Verbesserungsvorschläge, oder sonstiges in der Art.
Moderatoren und Admins bitte ich, Beleidigungen anderer user (und eigene!) zu löschen, bzw. zensieren.
So, nochmal von Vorne.
Legt los, zeigt eure WIPs!
[EDIT]
Gleich wieder zum Editierimage!!!
Es heißt Zeit, nicht Teit!
[/EDIT]
[EDIT2]
Warum wird Teit nicht durch zeit ersetzt?
Ich habe das doch editiert!!!
[/EDIT2]
-CrazyHunter-
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[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von CrazyHunter am 27.12.2006 15:48]
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Ist Teit die neue Schreibweise von tight?
yo
e/ Darf ich hier auch meine Css Map WIPs posten?
Ich kann einfach nicht ins Mappingboard
Da isses einfach zu scheisse...
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Screamat am 28.02.2005 18:46]
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Was ist gegen das Mappingboard auszusetzen? Die geben doch eigentlich immer faire kritik ab... naja jeder wie er es meint.
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Es gibt einfach einen Ehrencodex
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| Zitat von Screamat
Ich kann einfach nicht ins Mappingboard
Da isses einfach zu scheisse... | |
Immer rein in die gute Stube
Dort ist es hart...aber herzlich
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Mental sagt es..
Löwen fressen auch kein Gemüse oder?
Also kommen hier meine Mapshots rein
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darf ich dann auch meine hier pimpen?
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ARGH!
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Damit sich das Map-Skin Verhältnis wieder ausgleicht.
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kann das sein, dass deine waffe X-treme pixelig is ?
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Bitte-kein-Klebeband. (oder was das sein soll)
Sonst schön
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Triton am 01.03.2005 13:39]
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Sieht gut aus doch man meine ein Licht beleuchtet von 2 Meter entfernung die Waffe, an einer stelle so hell und dann wieder so dunkel.
Das Holz ist nich schön .
@Idefix, liegt wohl eher daran das es kein Render ist oder dass ich dumm bin
Und dann noch eine Frage, es sieht ja schön und toll aus und jeder wendet es an, aber wieso macht ihr immer solche komischen Flecken auf das Metall? z.b. vornen am Lauf.
Entweder ich bin blind und übersehe solch art von verschmutzung auf jedem Bild das ich im Internet finde oder das ist einfach nur dreckiges skin-pimpage
gruß
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Diluvian am 01.03.2005 13:53]
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| Zitat von Diluvian
Sieht gut aus doch man meine ein Licht beleuchtet von 2 Meter entfernung die Waffe, an einer stelle so hell und dann wieder so dunkel. | |
Ich hab einfach einen kleinen Teil dunkler gemacht, weil ich den Lauf so öde fand..
/edit: Ja, ist'n Milkshape Shot.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Radkappenpolitur am 01.03.2005 14:20]
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| Zitat von Diluvian
...
Und dann noch eine Frage, es sieht ja schön und toll aus und jeder wendet es an, aber wieso macht ihr immer solche komischen Flecken auf das Metall? z.b. vornen am Lauf.
Entweder ich bin blind und übersehe solch art von verschmutzung auf jedem Bild das ich im Internet finde oder das ist einfach nur dreckiges skin-pimpage
... | |
[klugscheiß]
Hab zwar nicht allzu viele Bilder im Internet gesehen, aber auf meinem Stg77 (=Steyr Aug) hab ich z.B. auf der Visiereinrichtung ähnliche Flecken (da geht halt der Lack ab, da die Visiereinrichtung ja auch zum Nahkampf verwendet wird und nein ich besitze kein eigenes Stg77, ich bin beim Österreichischen Bundesheer).
[/klugscheiß]
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hm, ist die visiereinrichtung so scharfkantig? übrigens, falls du eine digicam besitzt und das teil mal ablichten willst, hier besteht interesse...
anyway, endlich wieder ein wip-thread. hier ein frühstadium:
piep (p.s. ja, soll raiden darstellen, so wie's draufsteht)
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[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von GIJoe am 11.03.2005 15:56]
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Oha, mal was neues.
Kreuzung zwischen Mann und Frau...
Ich glaube mal da müsstest du noch etwas machen.
-CrazyHunter-
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| Zitat von GIJoe
hm, ist die visiereinrichtung so scharfkantig? übrigens, falls du eine digicam besitzt und das teil mal ablichten willst, hier besteht interesse...
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hab im Moment nur ein Bild von der Visiereinrichtung
werd aber mal Detailaufnahmen machen...
die Visiereinrichtung ist zwar nicht scharfkantig, dafür aber dermaßen robust und hart, dass man damit Angriffe mit diversen Prügeln und Stangen abwehren und Schläge in Richtung Kopf (Nasenbruch garantiert) austeilen kann - ohne, dass sich irgendeine Einstellung verändert oder die Optik einen Sprung bekommt (!)
Die Waffe ist generell ziemlich unverwüstlich...
(der Typ im Visier bin übrigens ich... )
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MadMat am 02.03.2005 0:14]
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update
clip und savety switch hab ich verändert.auf dem render ist noch ein alter clip und switch. also bitte nicht von dem stören lassen
gjjoe: wow! sehr geil.aber voll das weichei gesicht sorry.
@radkappenpolitur: recht hammers nur find ich das lightning etwas strange. vorne irgendwie zu hell im vergleich um hinteren teil ( am main body). und a bissle mehr kontrast+ sharpening imo.
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von En4ca2 am 02.03.2005 1:39]
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Ich erkenne meinen alten Modelstil wieder.
Ausbuchtungen, Löcher, Details wo es nur geht und kompliziert aussieht. :P
Aber model den Schlitten an der Seite ruhig richtig - die paar Dreiecke machens auch nicht mehr aus.
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| Zitat von nobody
Ich erkenne meinen alten Modelstil wieder.
Ausbuchtungen, Löcher, Details wo es nur geht und kompliziert aussieht. :P
Aber model den Schlitten an der Seite ruhig richtig - die paar Dreiecke machens auch nicht mehr aus. | |
yupp die kommen noch. war einfach nuuur zuu faul.
nachher gibts nen neuen render (vielleicht mit den rillen am schlitten).
nobody modelst du noch? hmm gibt voll wenig dt. modeler noch:/...
und wenn mir das bitte dann jemand skinnt(zu wannabe rüberschau)wär ich sehr sehr happy. hab auch noch ne springfield socom16 falls jemand interesse hat . ich hoffe carbine macht nen skin.
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Schaut gut aus, doch der trigger benötigt eigentlich nicht diese Abrundung nach innen, und ich vermerke nun einfach mal:
Da wo der schlitten hinten ist sieht man das der teil wo der hammer aufschlägt, ein teil des schlittens ist was aber nicht so ist. der teil wo der hammer draufschläget, also da wo der schlagbozlen ist, ist kein teil des schlittens und bleibt immer an der gleichen posi.
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| Zitat von En4ca2
nobody modelst du noch? | |
Keine Zeit. =/
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sag doch dass du keine lust hast
carbine skinnt immernoch? hmm... hätte fast wetten können dass er mitlerweile was anspruchsvolleres macht als CS-waffen zu skinne
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tja ich will ja nicht arrogant klingen aber meine socom...jjaa ein meisterwerk :lol:
ne macht er nicht wirklich. aber auf dlcss hat er zumindestens gemeint er wird einen machen. nunja abwarten.
kA.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von En4ca2 am 02.03.2005 14:53]
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Nur komisch das du immernoch nicht dein Meisterwerk gezeigt hast
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hat ja niemand gefragt.
http://www.ninjaserve.com/eod/steel/m14mesh/rendernew.jpg (wenn man den receiver zurückzieht und das magazin entfernt kann man durch die waffe schauen )
und mc_style keine diskussion über mein polywastage
btw colt stimmt. hab mir meine slide ref pics nommal angeschaut.
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Ist dir echt gelungen, doch dürfte man trotzdem den pc erfahren?
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soll er ihn nur rausrücken, ich zerfetz ihn in der luft :evil:
na leider gottes wird man heutzutage ja schon fast dazu gezwängt massen polys zu verweden, weil sonst jeder rumblökt es fehlen ihm details am model oder es sei zu eckig. wobei dann immer vergessen wird wie es ingame wohl wirkt.
whatever...
bin eigentlich gar nicht in der laune jemanden zu zerfetzten, also rück den pc schon raus
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haha sorry hatte vorher keine zeit reinzuschauen. 4,5k triangels oder so
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Thema: VIP the WIP - Work in Progress ( Es wurde doch mal wieder Teit! ) |