Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: meine map....remake von awp_map ( seht sie euch an und bewertet... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Masterone

Arctic
Zunge rausstrecken seht sie euch an und bewertet...
Hi,

also vorab erstmal: Ich weiss gar nicht ob ich son thread eröffnen darf.... sry aber wenn nich dann closed ihn bittefröhlich

So, nun zu meiner map...
es ist ein remake von der bekannten map awp_map

Hier ein paar screens vorab falls ihr euch die map nicht Downloaden wolltfröhlich

http://home.arcor.de/masterone15/awp_map/awp_map1.jpg
http://home.arcor.de/masterone15/awp_map/awp_map2.jpg
http://home.arcor.de/masterone15/awp_map/awp_map3.jpg
http://home.arcor.de/masterone15/awp_map/awp_map4.jpg

Und hier die map für den DL

http://home.arcor.de/masterone15/awp_map.rar

.::EDIT::.
Achso und bewertet doch bitte meine map ich weiss sons nicht wie ich sie unters Volk mit bewertung bringen sollfröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Masterone am 01.03.2005 17:58]
01.03.2005 17:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
1) Stimmt, das gehört eigentlich ins Pimpage-Forum
2) Bei mir gehen die Links zu den Bilder nicht.
01.03.2005 17:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Master-I

Sniper BF
http://home.arcor.de/masterone15/awp_map/awp_map1.JPG
http://home.arcor.de/masterone15/awp_map/awp_map2.JPG
http://home.arcor.de/masterone15/awp_map/awp_map3.JPG
http://home.arcor.de/masterone15/awp_map/awp_map4.JPG

sollte funzen, is aber auch nur solala ...
01.03.2005 18:11:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.nomic

Deutscher BF
das macht mich traurig
01.03.2005 18:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
Und mich erst, einen riesigen rechteckigen Brush, der als Boden fungiert, displacement drüber, zwei model bäume und ein paar undefinierbare Brushes draufgeklatscht - als Krönung das Ganze noch eingezäunt.
01.03.2005 18:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[Wicht1]-

Russe BF
Was hat euch das arme hl2 getan, dass ihr ihm sowas antut?
01.03.2005 18:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
maverrick

X-Mas Leet
löl -...


AWP_MAP contest :>
01.03.2005 20:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
die alte awp_map war ja auch kein grafisches Highlight.
Also wenns ein Remake sein soll, dann geb ich mal 7/10 Punkte.
Wunderschön ist dieser Baum, den du da einfach reingehockt hast fröhlich
Das gibt der ganze Sache einen modernen Touch und lässt die optischen Möglichen der HL2-Engine erahnen.

Fazit:

Für Puristen ok. Für Leute die eine wirklich neue Version(auf gleicher Geometrie basierend) erwarten leider überhaupt nix.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 01.03.2005 20:42]
01.03.2005 20:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ts`silencer]

Gordon
Ja.

Sieht ... öhm ... toll aus. Hast die Möglichkeiten der Engine perfekt ausgereizt.
01.03.2005 23:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M46n3tk0pf

Arctic
Zunge rausstrecken
Weiß garnicht was ihr habt.....was soll denn in der Map großartig rumstehen?
Ok vielleicht könnte man mit der neuen Engine statt dieser Klötze die da rumstehen ein paar andre schöne Sachen hinstellen...wie zb den einen Baum da ;D
Aber nicht das du da jetzt nen ganzen Wald hinmachst!
Ansonsten find ich die Map ok..die alte war ja auch kein grafisches Highlight...nichtmal für die hl1 engine
01.03.2005 23:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[00]VoodooBenshee

Marine NaSe
das er sich noch traut die map hier zu posten, dachte wir hätten alle funmap-architekten verbannt? oO
mist sie sind überall. poste deine map mal in die amerikanischen foren, die lieben solche maps Augenzwinkern Breites GrinsenBreites Grinsen
01.03.2005 23:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J.Ryan

Sniper BF
Du willst doch keine ehrliche Meinung...Das is doch ein Witz!
Das mappe ich dir in 3 Minuten! Wenn du Anfänger bist, is das net schlimmfröhlich Die ersten 10 maps (nach den ungeschriebenen Regeln peinlich/erstaunt ) kannste eh vergessenfröhlich
Aber vielleicht solltest du entweder diese Klötze da weg machen und sie durch ein paar zerstörte Mauern oder so ersetzen. Vielleicht ein Paintballsetting aufbauen...Nen Bunker in die Mitte oder so. Was Neues eben
Die Bäume etwas kleiner Augenzwinkern Hinter den Zaun ne Landschafte setzen oder die map anders eingrenzen. Ein paar Objekte einfügen usw. Vielleicht sogar nen Turm, Hängebrücken...was weiß ich net alles Sei kreativ! Bau net den Scheiß von anderen nach (die alte Snipermap is auch mist)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von J.Ryan am 02.03.2005 9:45]
02.03.2005 9:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krischan111

Arctic
Er will n verdammtes Remake von der awp-map machen, und du erwartest ne map auf aztec niveau! verwirrt
02.03.2005 15:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Weasel

Marine NaSe II
Wie oft hatten wir das jetzt schon? Trotzdem:

Warum müssen Remakes genau so beschissen aussehen, wie das Original? Dann brauch ich doch erst gar kein Remake zu machen, dann kann ich doch genau so gut das Original spielen, oder?

Naja.
02.03.2005 17:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
Oh rofl die map ist sowas von geil .... Breites Grinsen

Ich kenne da einen vergleich, ja der vergleich ist teilweise schon hervorragend, siehe hl1, alles hässlich, für frühere zeiten doch superdolle, siehe nun hl2, superschön, wieso sind nur diese verdammten hl2 maps schöner? wieso ist hl2 beliebter wie hl1? ich glaube es liegt an der story

..
02.03.2005 18:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radkappenpolitur

AUP Radkappenpolitur 03.03.2008
 
Zitat von krischan111
Er will n verdammtes Remake von der awp-map machen, und du erwartest ne map auf aztec niveau! verwirrt



Hier wird einiges mehr erwartet als 'ne Map auf Aztec-Niveau.
02.03.2005 19:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jever-Pils

jever-pils1
etwas für sehr schlecht befinden
Ich verstehe nicht, warum nach allgemeiner Meinung eine Funmap scheisse aussehen muss und in möglichst kurzer Zeit zusammengeklatscht worden sein. Wie geil wäre es denn, wenn man ein komplettes kleines Waldstück mit Plattformen oben in den Bäumen etc pp bauen würde und die Möglichkeiten der Engine so ausreizt, dass es auch noch verdammt geil aussieht. Auf sowas warte ich. Ich meine, hey - Es geht zwar um das Spielprinzip "Fun", aber wenn ich mir einen Comedy-Film auf nem 5x5cm Bildschirm angucke, werd ich natürlich auch lachen, aber die Atmosphäre ist total anders, als wenn ich ihn im Kino gucke.
03.03.2005 14:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fruchtzwerg

X-Mas Leet
Funmaps sind Scheiße. Punkt.
03.03.2005 19:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=@NG3L=-

Leet
mir wird schlecht die wie vielte map iss das die du gebastelt hast?
28.04.2005 19:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: meine map....remake von awp_map ( seht sie euch an und bewertet... )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum