Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Suchen Member für CSS ( Die Pausenhoflegenden suchen Dich! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
JudGer

Arctic
Die Pausenhoflegenden suchen Dich!
Hallo,
wir, der Clan \\\"Die Pausenhoflegenden\\\" suchen noch Member für Counter-Strike:Source.
Da wir im Moment unsere Struktur im Clan ein wenig erneuern und es nun 2 Squads geben wird, fehlen noch ein paar Leute.

Ein wenig über uns:
- Wir sind zwischen 16-21 Jahre alt
- Im Moment spielen wir in noch keiner Liga, da wir nicht genug Member in CSS haben, allerdings haben wir von unseren 4 Clanwars bisher alle mit mindestens 40 Punkten gewonnen.
- 2 Gameserver + 1 Voiceserver vorhanden
- Spiele: CS:S, CS 1.6, Wc3
- Kontakt:
IRC: #pausenhof @ gamesurge
Website: http://www.pausenhoflegenden.de/


Das solltet ihr haben:
- Mindestalter: 16 Jahre
- Teamfähigkeit
- schon ein bisschen Erfahrung in CS
- Bereit sein, pro Halbjahr einen Clanbeitrag von 9� zu zahlen


OK, wir warten auf euch


MfG,
JudGer
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JudGer am 30.09.2010 18:35]
06.03.2005 9:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Suchen Member für CSS ( Die Pausenhoflegenden suchen Dich! )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum