Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Umfrage
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
leiaa

Arctic
Zunge rausstrecken
Hey,

Wir sind 3 Informatikstudenten der Uni München und machen eine Umfrage zum Thema Computerspiele.

Hierfür brauchen wir Eure Unterstützung! Wär cool wenn Ihr Euch 5 Minuten (wirklich höchstens 5 min!) Zeit nehmen könntet und die Onlineumfrage unter www.sprick.info ausfüllt! Als Dankeschön verlosen wir eine Überraschung aus dem Sortiment von www.gamerswear.com!

Vielen Dank

Gruß
Felix, Leif und Sora Lina Sehr glücklich
07.03.2005 9:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monkey123

Russe BF
falscher bereich Breites Grinsen hab aber trozdem mitgemacht
07.03.2005 18:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yupppes

X-Mas Leet
cool ich hoffe ihr habt Erfolg mit der Umfrage... habe auch teligenommen... habt ihr gut gemacht denke ich.. ich hoffe ihr werdet es gut auswerten können
07.03.2005 18:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baumeister BoB

X-Mas Arctic
Und hinterher kommt wieder dabei raus, dass 99% einsamme Kellerkinder ohne Freunde sind, die mit 11 Jahren angefangen haben, und 5 Stunden täglich spielen, aggressiv sind, auf die Hauptschule gehen/gegangen sind, und Drogenabhängig sind, oder? Hab trotzdem mitgemacht, irgendjmd. muss ja den \"guten Ruf\" der Zockercommunity wiederherstellen ;-)
07.03.2005 21:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yupppes

X-Mas Leet
@ baumeister

ich dachte mir bei der Umfrage genau dasselbe... aber fakt ist, dass es einfach sehr viele von dieser Art Gamer gibt, wie du sie beschreibst... das ist halt eindach bittere Tatsache... was willste machen...

:-(

eure Meinung?
07.03.2005 22:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Umfrage


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum