Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: HLTV Demo ruckel ( selber aufgenommen )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
nero4ever

Arctic
selber aufgenommen
Hi,
ich hoste auf meinem Rechner CS 1.6 +HLTV um mit nem Kumpel[übers Inet] zu zocken. Die Demo wird auch soweit aufgenommen. Aber wenn ich sie mir später angucke ruckeln die Models nur so über die map. Muss ich irgendwas in den configs ändern?

nero
08.03.2005 0:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xxdanixx

Leet
ich glaube das ist normal ... mach mal net_graph 3 .. dann siehste dass du extreme pinschwankungen hast beim Demo schauen.
08.03.2005 1:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CSN::8Ball

Marine NaSe
was hasst du denn für ein system?? mit z.b 300mhz kommst nich wirklich weit!
08.03.2005 10:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SAS]oveR

oveR
Ins CS-Help kopiert.
08.03.2005 11:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nero4ever

Arctic
mein rechner:

AMD 64 3500+
1GB RAM
Radeon X800 Pro
08.03.2005 11:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ice GER

Arctic
ich gehe davon aus, dass du demos mit dem befehl "viewdemo xyz.dem" anschaust. soviel ich weiss lad cs da immer einige minuten vor. das legt sich mit der zeit. versuchs mal mit playdemo, da musste es laufen. wenns des net is, weiss ich auch nciht.
09.03.2005 13:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4n

X-MAS Mod
hltv-proxys haben zwar keine hohen hardwareanforderungen auf eine hohe systemauslastung reagieren die aber mit starken lags.
optimal währe nen zweitrechner (200mhz währen genug) auf dem dann oder proxy läuft.
eine andere möglichkeit währe es die prozess-priorität vom HLTV auf hoch zu setzten (kann aber zu lags in cs führen)
09.03.2005 13:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: HLTV Demo ruckel ( selber aufgenommen )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum