Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: kan css nicht online zocken ( (Halflife² DM geht auch nihct online) )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mephisto1029384756

Marine NaSe
unglaeubig gucken (Halflife² DM geht auch nihct online)
Hilfe Hilfe. . . ... . . CSs und Hl²DM lässt sich zwar starten aber ich kann zu keinem Server connecten. es zeigt beim Connecten (wenn ich den Server über Steam ausserhalb anwähle) nur 2 Balken an dann hört es nach ner Weile auf es zu versuchen. bei Hl²DM ist das gleiche prob. hab nen Router drinn CS 1.6 geht aber ohne Probleme (Hab ne Firewall, hab dort aber Steam freigeschalten) Hab Windows XP Home Edition das CSs ist noch in der original Steam Version (natürlich mit den über Steam verbreiteten Patches) Kann mir einer Helfen? Das nervt nemlich total zuweil ich mit Hl² gearde wegen CSs gekauft hab *heul*


Naja. hoffe auf schnelle hilfe der echten profis. fröhlich
08.03.2005 15:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShinyDoofy

Shiny doofy
Lass ihn updaten -> Rechtsklick auf CS:S, Properties, Keep up to date. Dann Steam - Monitor.
08.03.2005 16:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mephisto1029384756

Marine NaSe
Es ist auf dem neuesten Stand (zumindest werden keine Updates angezeigt/stehen keine zur verfügung)
08.03.2005 16:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WuschelWolf

tf2_soldier.png
ich hatte das selbe problem!!!

verpassse steam eine "nidrige priorität" im taskmanager
bei mir geht seit dem alles perfekt


ich hoffe es geht jetzt
das Wuschel
08.03.2005 16:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blind Fish

Deutscher BF
Niedrige Priorität ist vorteilhaft.
So gehts komfortabler als immer wieder aufs Neue in den Taskmanager zu gehen: FAQ
08.03.2005 17:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mephisto1029384756

Marine NaSe
Hab das mit der Niedrigen Priorität erstmal über Taskmanager gemacht --> Ergebniss: Problem besteht immer noch. Also, hat leider nichts gebracht, an dieser stelle frag ich mal gleich so, was bringt einem das eigentlich normalerweide wenn steam eine Niedrige Priorität hat?

(ursprünglische Frage trotz meiner "neuen" zwischenfrage bitte nicht aus den Augen verlieren fröhlich)
08.03.2005 20:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blind Fish

Deutscher BF
"... was für manche Programme eine Steigerung der Performance bedeuten kann"
http://www.windows-tweaks.info/html/prozessorprioritat.html

Bei CS hat sich gezeigt, das einige Probleme beim Konnekt und ein flüssigerer Bildaufbau in Verbindung mit weniger Lags und einer stabileren Verbindung durch Betreiben mit niedriger Priorität Vorteile gebracht hat.

Ursprüngliches Problem von Dir hatte gute Chancen damit behoben zu sein.

€dith fragt wer Dein Provider ist?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Blind Fish am 08.03.2005 23:19]
08.03.2005 23:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WuschelWolf

tf2_soldier.png
es war ja auch wirklich mal so.... konnte nichtmehr auf meinen
clan server connecten... andere sagten schon ich hätte cheats
drauf -.- war immer so nervig nach 10 anderen server dann doch
endlich einen zu fidnen der geht

schade dass ich dir nicht helfen konnte ó.ò


das Wuschel
09.03.2005 0:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
digedi_dex

Arctic
traurig gucken omg
Ich habe das selbe Problem.
Eure Tips sind echt lollig. Nett das ihr helfen wollt, aber bitte überlegt erstmal und schreibt dann euren post. Ich würde mich über einen konstruktiven Beitrag freuen.
09.03.2005 1:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blind Fish

Deutscher BF
 
Zitat von digedi_dex
... aber bitte überlegt erstmal und schreibt dann euren post. Ich würde mich über einen konstruktiven Beitrag freuen.





Die Beiträge sind ja wohl i.O und auch konstruktiv.
Wenn sie hier nicht zur Fehlerelimination geführt haben ist das schade, sehr oft half aber genau das.
Da hier nicht das Spamforum ist, darf davon ausgegangen werden, das auch nachgedacht wird bevor ein Helfer hier was reinschreibt.



€dith meint, das sie sich auf einen wohl überlegten, konstruktiven, Forum-Regelkonformen Beitrag von Dir freuen würde.
Viele Informationen bietest Du nicht gerade. mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Blind Fish am 09.03.2005 1:44]
09.03.2005 1:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mephisto1029384756

Marine NaSe
@Blind Fish: Aha, thx für die info fröhlich


@ alle anderen: Naja vieleicht hatt einer ja noch ne Idee wies funtzen könnte.

mein I.net. hab ich übrigens von 1und1 (Dsl mit Router 2000Kbps mit FritzBox)
09.03.2005 14:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: kan css nicht online zocken ( (Halflife² DM geht auch nihct online) )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum