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[...]
ich habe den Bug über den Bugreport zu Valve geschickt, erwarte davon aber nichts...
greetz
le_chuck
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -rantanplan- am 09.03.2005 15:17]
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[quote]Zitat von le_chuck
Ist euch das auch mal aufgefallen, oder am besten könntet ihr das mal ausprobieren ... notfalls kann ich ein Screenshot schicken ...
hi also ich habs mir angesehen bei mir ist es auch da hab ne gf fx 5600ultra ist wohl ein bug ma sehen ob sich von valves seite was tut
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ich mein das isn ziemlich krasser bug ...
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Das ist aber kein Grund, dies hier breit zu treten. Muss ja nicht jeder wissen wie man diesen nutzt!
Bitte editier bzw. lösche mal betreffende Zeilen.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sören am 08.03.2005 20:36]
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hey sorry ich wollte nur fragen ob das nur bei mir so is oder auch bei anderen. was die leute damit machen man nicht beeinflussen
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| Zitat von Sören
Das ist aber kein Grund, dies hier breit zu treten. Muss ja nicht jeder wissen wie man diesen nutzt! | |
lol willst dass der ewig unbemerkt bleibt oder was? wenn er bekannt ist wird er auch schnell gefixt...
das Wuschel
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hier nochn [url]Screenshot davon
Edit: konnte nicht lesen und hatte Link Text mit der Adresse verwechselt ---> fixed
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -rantanplan- am 09.03.2005 15:18]
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ist kein bug. hat mit der maximalen sichtweite für models zu tun. (fade in)
kann man vielleicht in der console verstellen.
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Nein, sowas kann man nicht in der Console verstellen. Diese Fading Werte sind von den jeweilig gesetzten Werten des Mappers abhängig.
Und ich entsinne mich, dass Models nicht auf diese Art und Weise eingeblendet werden. Zumindest gibt es keine Transparenz der Models als Übergang in den Sichtbereich.
Aber der Frage lässt sich mit dem SDK leicht auf den Grund gehen.
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man könnt das ja jetzt zu zweit ausprobieren und schauen, ob man ein model dahinter sieht oder nicht... wenn ja, dann ist es ein GRAVIERENDER bug
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Kannst ja mal sehen, ob du ein Fass oder sonst ein Model findest und es hinter die Kist bugsieren. Wenn man dieses sehen kann, kannst du davon ausgehen, dass dies auch bei weiteren Models der Fall ist.
Und ich glaube nicht, dass dies kein Bug sein soll. Transparente Gegenstände sind bestimmt nicht geplant gewesen.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -rantanplan- am 09.03.2005 15:18]
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also ich habs mal ausprobiert und die models kann man hinten dran sehn (ich habe Geiseln benutzt)
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Wohl nicht ganz sauber, hier bugusing-Anleitungen zu posten
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Thema: cs_compound , bug |