Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: cs_compound , bug
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
le_chuck

Arctic
Bitte beachten
[...]
ich habe den Bug über den Bugreport zu Valve geschickt, erwarte davon aber nichts...


greetz

le_chuck
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -rantanplan- am 09.03.2005 15:17]
08.03.2005 20:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zizumul

Arctic
[quote]Zitat von le_chuck

Ist euch das auch mal aufgefallen, oder am besten könntet ihr das mal ausprobieren ... notfalls kann ich ein Screenshot schicken ...


hi also ich habs mir angesehen bei mir ist es auch da hab ne gf fx 5600ultra ist wohl ein bug ma sehen ob sich von valves seite was tut
08.03.2005 20:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le_chuck

Arctic
ich mein das isn ziemlich krasser bug ...
08.03.2005 20:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sören

Sören
Das ist aber kein Grund, dies hier breit zu treten. Muss ja nicht jeder wissen wie man diesen nutzt!

Bitte editier bzw. lösche mal betreffende Zeilen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sören am 08.03.2005 20:36]
08.03.2005 20:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le_chuck

Arctic
hey sorry ich wollte nur fragen ob das nur bei mir so is oder auch bei anderen. was die leute damit machen man nicht beeinflussen
08.03.2005 20:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WuschelWolf

tf2_soldier.png
verschmitzt lachen
 
Zitat von Sören
Das ist aber kein Grund, dies hier breit zu treten. Muss ja nicht jeder wissen wie man diesen nutzt!



lol willst dass der ewig unbemerkt bleibt oder was? wenn er bekannt ist wird er auch schnell gefixt... Kopf gegen die Wand schlagen mit den Augen rollend


das Wuschel
08.03.2005 20:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eX.bang!

Arctic
hier nochn [url]Screenshot davon

Edit: konnte nicht lesen und hatte Link Text mit der Adresse verwechselt ---> fixed
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -rantanplan- am 09.03.2005 15:18]
08.03.2005 21:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Muh-

Marine NaSe
ist kein bug. hat mit der maximalen sichtweite für models zu tun. (fade in)

kann man vielleicht in der console verstellen.
08.03.2005 22:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sören

Sören
Nein, sowas kann man nicht in der Console verstellen. Diese Fading Werte sind von den jeweilig gesetzten Werten des Mappers abhängig.

Und ich entsinne mich, dass Models nicht auf diese Art und Weise eingeblendet werden. Zumindest gibt es keine Transparenz der Models als Übergang in den Sichtbereich.


Aber der Frage lässt sich mit dem SDK leicht auf den Grund gehen.
08.03.2005 22:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eX.bang!

Arctic
man könnt das ja jetzt zu zweit ausprobieren und schauen, ob man ein model dahinter sieht oder nicht... wenn ja, dann ist es ein GRAVIERENDER bug
08.03.2005 22:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sören

Sören
mit den Augen rollend Kannst ja mal sehen, ob du ein Fass oder sonst ein Model findest und es hinter die Kist bugsieren. Wenn man dieses sehen kann, kannst du davon ausgehen, dass dies auch bei weiteren Models der Fall ist.

Und ich glaube nicht, dass dies kein Bug sein soll. Transparente Gegenstände sind bestimmt nicht geplant gewesen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -rantanplan- am 09.03.2005 15:18]
08.03.2005 22:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eX.bang!

Arctic
also ich habs mal ausprobiert und die models kann man hinten dran sehn (ich habe Geiseln benutzt)
09.03.2005 15:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Wohl nicht ganz sauber, hier bugusing-Anleitungen zu posten Pillepalle
09.03.2005 15:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: cs_compound , bug


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum