Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Ping schwankt aufeinmal - Was tun ?? ( CS 1.6 )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
lokipoki

Arctic
Frage CS 1.6
Also wie schon gesagt: Von einen Tag auf den anderen schwankt mein Ping. Das äussert sich darin das ich mit einem Ping von 80 spiele und aufeinmal einen Ping von 150 habe. Manchmal steigt mein Ping auch langsam an... Mein Ping liegt eigentlich so immer um 80-90 auf meinen "Stammserver".Beim meinen Bruder funz alles das, was ich hier oben beschrieben habe.

Habe:Schnellen Rechner, 1024 Leitung (DSL) mit Router dazwischen.

So das habe ich gemacht:

- Es liegt nicht an der Firewall (hab sie ausgemacht und wieder an)
- Hab kein Programm laufen, das "Netz braucht"
- Hab sogar Windows und CS neu installiert

Was kann ich noch machen?
Da der Ping so komisch schwankt, müsste es ein spezifiches Problem sein, dass gelöst werden kann...

Bin für alles offen, was meinen Ping wieder konstant macht!!!

Danke schon mal im Vorraus...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von lokipoki am 08.03.2005 22:29]
08.03.2005 22:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NoZ`

Arctic
mal netsettings überprüft?
08.03.2005 22:57:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.cHocoBa

Phoenix
Mal Netsettings posten ?!
UND
Steam->Settings->Internet->...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von .cHocoBa am 08.03.2005 23:00]
08.03.2005 22:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NCTormentor

Arctic
Hört sich fast an wie bei mir.
Kenne so ein Problem seit Monaten.
Habe loss und choke immer im 15Sekundentakt am springen.
Hast Du dies auch, wenn Du den NtGraph anmachst?

Suche mehr Leute die das Problem mit der sprunghaften Verbindung haben.

Vielleicht kommen wir dann so dahinter.

Gruß
Tormentor
09.03.2005 7:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Freak27

X-Mas Leet
Es gibt verschiedene Ursachen für euer Problem ich hätte da eine Lösung.

Es gibt diverse Filesharing Programme und wenn ihr diese beendet und dann zocken geht fragen die Uploader noch ca 30Min auf euren Comnputer nach ob sie das File uploaden können. Somit geht euer Ping hoch, kenne jemanden der das gleiche Prob hatte, deswgen hat er immer vorm zocken einen Neustart gemacht, vielleicht hilft euch das ja weiter.
09.03.2005 8:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xeon`

Arctic
Es kann 1. daran liegen, dass wenn dein bruder spielt du laggs o.ä. bekommst

2. das die firewall auch nach dem beenden nicht richtig geschlossen wurde und trotzdem in den prozessen weiter läuft

3. Netsettings (cmdrate 101 ... updaterate 101 ... rate 25000)

4. im monitor wird noch geupdated

5. VIREN und / oder SPYWARE (hatte ich auch mal)

6. wenn die laggs nur auf bestimmten servern sind hast du evt. keine gute anbindung zu diesen rechenzentren, da sie evt. kein gutes / aktuelles peering zu deinem provider haben
09.03.2005 10:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blind Fish

Deutscher BF
Steam mit niedriger Priorität betreiben.
09.03.2005 10:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
S!xK

Arctic
evtll ma das netzwerkkabel von deinem bruder benutzen oder den port am rouer mal umdrehen evtll ist einer defket hatte das auch mal
09.03.2005 13:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]Erkek

[krasser] erkek
 
Zitat von Blind Fish
Steam mit niedriger Priorität betreiben.



Dann laufen alle Steam-Spiele bei einem Athlon 64 und aktiviertem C'n'Q nur mit niedrigster Taktung Breites Grinsen
09.03.2005 20:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blind Fish

Deutscher BF
 
Zitat von [Krasser]Erkek
 
Zitat von Blind Fish
Steam mit niedriger Priorität betreiben.



Dann laufen alle Steam-Spiele bei einem Athlon 64 und aktiviertem C'n'Q nur mit niedrigster Taktung Breites Grinsen



Ich kann nicht erkennen, das lokipoki einen Athlon 64 mit aktiviertem C'n'Q betreibt.
Davon abgesehen ist das eine Option, die einige ähnlich gelagerten Probleme in der Vergangenheit gelöst haben.
09.03.2005 21:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ping schwankt aufeinmal - Was tun ?? ( CS 1.6 )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum