Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Insaniac

Wenn natürlich jetzt alle Spieler unter Level 60 wie Spieler zweiter Klasse behandelt werden, ...


Glaubt PS* tatsächlich, dass unbedarfte Fragen jetzt ein Ende haben, nachdem er einem Gildenmitglied eine Hose vor der Nase wegekauft hat?
Glaubt Lou tatsächlich, dass jeder die Preisgestaltung in WoW auswendig kennen muss, um eine Spielberechtigung zu haben?



Waren Gründe warum ich von Twilight Warriors weg war. Augenzwinkern

Aber da muss ich die Mindless Morons auch mal verteidigen, es gibt da ein paar sehr Nette, die einem auch helfen und mit denen man normal reden kann.
Allerdings ist das Problem bei der pot-gilde dass sie eben so zusammengewürfelt ist, viele unbekannte Namen und da haben manche Leute halt kein Vertrauen zu.
03.04.2005 11:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Mein großes Problem ist echt, dass alle an mir vorbeileveln. Aufgrund der Arbeit hab ich nicht immer Zeit zum zocken und wenn man dann wieder einloggt ist plötzlich keiner mehr da mit dem man Instanzen kloppen kann oder einfach nur gemeinsam Quest. Das nervt dann doch irgendwie. traurig
03.04.2005 11:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Insaniac
 
Zitat von Lou_Cipher

Wieso verlassen plötzlich alle die Gilde?


...

In einer Gilde wo Level 39 Spieler auf einem Berg von 90 Gold sitzen wundert mich gar nichts mehr. Das geht doch nur wenn Jeder den maximalsten Vorteil für sich sucht.




naja, ich bin lvl 29 und hab knapp über 20 Gold. Das meiste hab ich mit Leder Rüstungen verdient die ich im AH oder bei Händlern wieder verkauft habe. Im Gildenchat wollte nie jemand was. Liegt wohl daran das ich sowieso ziemlich die tiefste Stufe hab
03.04.2005 11:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
*buzz* nein, gibt noch ne Menge unter dir, mich eingeschlossen. Augenzwinkern
03.04.2005 11:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Parax
Mein großes Problem ist echt, dass alle an mir vorbeileveln. Aufgrund der Arbeit hab ich nicht immer Zeit zum zocken und wenn man dann wieder einloggt ist plötzlich keiner mehr da mit dem man Instanzen kloppen kann oder einfach nur gemeinsam Quest. Das nervt dann doch irgendwie. traurig



Geht mir genauso, aber ich mach mir darum keinen Kopp. Ich fände es viel stressiger, immer mit anderen auf einem Level bleiben zu müssen/ zu wollen. Die Leute leveln weg? Und? Hauptsache ich hab im Chat Spass und Unterstützung. Wenns mal irgendwo kritisch wird, wird mir mit Rat und Tat geholfen, und wenn die Jungs mal was finden, was <30 nutzbar ist, dann bekommt's halt der Benjamin.

Ich hatte noch nie Probleme, auch so "Arbeit" zu finden. Welches Lvl hast du denn grad?
03.04.2005 12:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
 
Zitat von [Amateur]Cain
 
Zitat von Parax
Mein großes Problem ist echt, dass alle an mir vorbeileveln. Aufgrund der Arbeit hab ich nicht immer Zeit zum zocken und wenn man dann wieder einloggt ist plötzlich keiner mehr da mit dem man Instanzen kloppen kann oder einfach nur gemeinsam Quest. Das nervt dann doch irgendwie. traurig



Geht mir genauso, aber ich mach mir darum keinen Kopp. Ich fände es viel stressiger, immer mit anderen auf einem Level bleiben zu müssen/ zu wollen. Die Leute leveln weg? Und? Hauptsache ich hab im Chat Spass und Unterstützung. Wenns mal irgendwo kritisch wird, wird mir mit Rat und Tat geholfen, und wenn die Jungs mal was finden, was <30 nutzbar ist, dann bekommt's halt der Benjamin.

Ich hatte noch nie Probleme, auch so "Arbeit" zu finden. Welches Lvl hast du denn grad?




jo ich lvl mein rogue noch auf 60 und dann koennt ich euch ja helfen...mein hunter ist 28/mein warlock 6(jaja gestern angefangen mit jazz)
03.04.2005 12:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ph34r teH Warlock-Inflation...
03.04.2005 12:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
Ich glaube nicht das wir Probleme haben das einer für immer alleine questet, es findet sich immer jemand
03.04.2005 12:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaRkJeDi

AUP Tenz 03.04.2009
 
Zitat von smoo
Epics sind total ZUFÄLLIG irgendwo.
Eine Prozentzahl sagt nur an, dass das Items durch ZUFALL 2x von der selben Mob Art gedroppt wurde. Es kann durchaus passieren, dass diese Mob Art das Epic NIE NIE NIE NIE wieder verliert ...



Zerstör mir meinen Illusion.... Sau ://
03.04.2005 12:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
So Azuregos down.

Was droppt? Bester Mage-Dagger im Spiel. Wer würfelt dafür und gewinnt? Ein Shaman.

Kthxbai, der Tag is im Arsch mit den Augen rollend
03.04.2005 12:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
So Azuregos down.


Haha.
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Kthxbai, der Tag is im Arsch mit den Augen rollend



Haha.



Ich danke Skinni für die Unterstützung in Zul'Farrak .. 4 Quests erledigt und neuen Stab sowie Dagger

Und das obwohl ich mehrmals Sekundenschlaf hatte kurz vorm Boss Breites Grinsen
03.04.2005 13:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Warum "Haha" bei Azuregos down?

Ich war ja dabei. War lustig. Man muss halt genau wissen wann man casten darf. Mehr net.

Aber das mit dem Dagger nervt wirklich ein bisschen.
Gorgonnash ist überfüllt mit Typen die das Hirn ausschalten sobald sie n blaues/lila Item sehen :>
03.04.2005 13:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Warum "Haha" bei Azuregos down?



Wegen "down".
03.04.2005 13:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
matuta

matutahase
Bin ich eigentlich der einzige, der findet das "Azuregos" sehr nah am BitTorrent Client "Azureus" ist? Hm, wahrscheinlich.

Kane* in Forenform seiner Freundin und zu faul zum umloggen.
03.04.2005 13:26:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Warum "Haha" bei Azuregos down?



Wegen "down".



Daaa geht er daaaaaaauuuuun! Der Deathknight is daun! Wenn das mal kein DschiDschi is...
03.04.2005 13:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von matuta
Bin ich eigentlich der einzige, der findet das "Azuregos" sehr nah am BitTorrent Client "Azureus" ist? Hm, wahrscheinlich.



Ich habe letztens einen Spieler gesehen, der Azureus heißt traurig
03.04.2005 13:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
<|2unner>

Arctic
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR
 
Zitat von matuta
Bin ich eigentlich der einzige, der findet das "Azuregos" sehr nah am BitTorrent Client "Azureus" ist? Hm, wahrscheinlich.



Ich habe letztens einen Spieler gesehen, der Azureus heißt traurig



gute idee!

nächste charnamen:
eMule
eDonkey
Shareaza
KaZaA
Morpheus
...

mit den Augen rollend
03.04.2005 14:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
Wie untrue.

Napster!

Breites Grinsen
03.04.2005 14:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
diskettentausch mit den Augen rollend
03.04.2005 14:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaRkJeDi

AUP Tenz 03.04.2009
...
Kartenlocher mit den Augen rollend
03.04.2005 14:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phuelz

phuelz2
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
So Azuregos down.

Was droppt? Bester Mage-Dagger im Spiel. Wer würfelt dafür und gewinnt? Ein Shaman.

Kthxbai, der Tag is im Arsch mit den Augen rollend


Nun schein Schamane der aufs heilen oder schocken geskillt ist kann den sehr gut gebrauchen, das glaube ich jedenfalls.Breites Grinsen
03.04.2005 14:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von [Amateur]Cain

Geht mir genauso, aber ich mach mir darum keinen Kopp. Ich fände es viel stressiger, immer mit anderen auf einem Level bleiben zu müssen/ zu wollen. Die Leute leveln weg? Und? Hauptsache ich hab im Chat Spass und Unterstützung. Wenns mal irgendwo kritisch wird, wird mir mit Rat und Tat geholfen, und wenn die Jungs mal was finden, was <30 nutzbar ist, dann bekommt's halt der Benjamin.

Ich hatte noch nie Probleme, auch so "Arbeit" zu finden. Welches Lvl hast du denn grad?



Ich mag halt lieber häufig mit den gleichen leveln und questen, da weiß man was man hat. Augenzwinkern

Bin z.Z n lvl 24 Rogue. Heut abend hätt ich wieder Bock was zu machen, meld dich mal.
03.04.2005 15:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokkaboehnchen

mokkaboehnchen
 
Zitat von Insaniac
 
Zitat von Lou_Cipher

Wieso verlassen plötzlich alle die Gilde?



...



Ich selbst bin auch erst Level44 und stelle doch des öfteren Fragen, meist kriegt man keine Antwort...wenn doch, dann kann man sich freuen! Ab Level 55+ scheinen manche wirklich abzuheben und sich von da an auf einem anderen Level des Seins zu befinden.

Unter den Leuten, die im Mittelfeld der Level herumhängen besteht allerdings eine gute Kommunikation, es werden Gruppen gemacht, es wird zusammen gequestet, und sogar Rohstoffe werden verschenkt, für andere gesammelt, damit diese ihren Skill hochbringen können.

Ich denke man kann die ganze Sache, wie du sie sagst eher anders herum beschreiben. Es gibt doch viele in der Gilde, die sich sehr sozial verhalten, das Gildenspiel fördern, anderen helfen, aber halt einige, die im Vordergrund der ganzen Sache spielen haben ein anderes Spielgefühl.

Und...mich wundert es eigentlich wirklich, dass nun welche verschwinden hier. Zwei Level 60 Leute, die durch ihren Level im Vordergrund stehen und durch ihre Erfahrung die Gilde prägen bzw. prägen könnten. Aber HEY - es ist ja wirklich einfacher irgendwo hin zu gehen, wo alles schon im Reinen ist, wo man sich sofort integrieren kann, ohne irgendwelche Sorgen zu haben irgendwelchen Lows blöde Fragen beantworten zu müssen, den Versuch zu machen die bestehende Gilde durch den eigenen Einluß zu ändern...vieeeeel zu vieeel Anstrengung.

Ich hoffe, es bleiben wenigstens noch ein paar mit denen man zusammen spielen kann...
03.04.2005 15:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Phuelz
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
So Azuregos down.

Was droppt? Bester Mage-Dagger im Spiel. Wer würfelt dafür und gewinnt? Ein Shaman.

Kthxbai, der Tag is im Arsch mit den Augen rollend


Nun schein Schamane der aufs heilen oder schocken geskillt ist kann den sehr gut gebrauchen, das glaube ich jedenfalls.Breites Grinsen



Das Ding hat 51 DPS, das könnte auch ein Rogue gebrauchen. Ändert nix dran das der Boni am meisten die Mages anspricht. Aber ich red gegen lauter Wände. Als Mage wirste nich beachtet Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 03.04.2005 15:39]
03.04.2005 15:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR
 
Zitat von matuta
Bin ich eigentlich der einzige, der findet das "Azuregos" sehr nah am BitTorrent Client "Azureus" ist? Hm, wahrscheinlich.



Ich habe letztens einen Spieler gesehen, der Azureus heißt traurig


azureus ist afaik auch ne art der pfeilgiftfrösche...


und parax, im lvl hast du mich überholt glaub ich traurig
03.04.2005 16:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Warum sollte der Fang of the Mystics nichts für 'nen Schamanen sein? Der braucht alle Boni genauso wie ein Magier und kann dann auch noch was mit den fiesen DPS anfangen.
03.04.2005 16:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Aber PS* hat Azuregos sicher ganz alleine getötet !!!!!!1111111111

Aber mal ehrlich, ist n gutes Item für Schamanen.
03.04.2005 16:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Egal. Freitag lebt er wieder...es hat Spaß gemacht und allein die Allies warens wert. Verstecken sich im Corpse und versuchen uns zu killen während Loot verteilt wird. Zu geil Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 03.04.2005 17:07]
03.04.2005 17:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aroma

aroma
 
Zitat von mokkaboehnchen
 
Zitat von Insaniac
 
Zitat von Lou_Cipher

Wieso verlassen plötzlich alle die Gilde?



...



Ich selbst bin auch erst Level44 und stelle doch des öfteren Fragen, meist kriegt man keine Antwort...wenn doch, dann kann man sich freuen! Ab Level 55+ scheinen manche wirklich abzuheben und sich von da an auf einem anderen Level des Seins zu befinden.

Unter den Leuten, die im Mittelfeld der Level herumhängen besteht allerdings eine gute Kommunikation, es werden Gruppen gemacht, es wird zusammen gequestet, und sogar Rohstoffe werden verschenkt, für andere gesammelt, damit diese ihren Skill hochbringen können.

Ich denke man kann die ganze Sache, wie du sie sagst eher anders herum beschreiben. Es gibt doch viele in der Gilde, die sich sehr sozial verhalten, das Gildenspiel fördern, anderen helfen, aber halt einige, die im Vordergrund der ganzen Sache spielen haben ein anderes Spielgefühl.




Das denk ich auch. Die Gilde teilt sich halt recht deutlich in 2 Lager, die Powergamer und die Normalos. Da beide ganz andere Ansprüche ans Spiel stellen kommt es halt zu Reibereien unter Umständen, insgesamt ist es aber recht harmonisch find ich und bei weitem nicht so schlimm wie es Insaniac zum Beispiel hinstellt. Vermutlich ist es schon so das es beiden Superfreunden freundlicher und hilfsbereiter zugeht, das liegt aber wohl eher daran das die Superfreude tatsächlich Freunde sind und nicht einige Leute die sich halt nur ein bisschen aus dem Forum kennen.
03.04.2005 17:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raider2k

Raider2k
 
Zitat von Parax
Mein großes Problem ist echt, dass alle an mir vorbeileveln. Aufgrund der Arbeit hab ich nicht immer Zeit zum zocken und wenn man dann wieder einloggt ist plötzlich keiner mehr da mit dem man Instanzen kloppen kann oder einfach nur gemeinsam Quest. Das nervt dann doch irgendwie. traurig



Ist auch grad mein großes Problem.
Jetzt wo das Semester angefangen hat komme ich unter der Woche im Schnitt so ca. 1,5 bis 2h pro Tag zum Spielen, am WE natürlich mehr, da wird dann gezoggt, wenn ich nachts heimkomm, ausser ich trink mal wieder das eine oder andere Bierchen.
Und die anderen Lvln eben deutlich mehr.
Instanzen sind dadurch mein größeres Problem, weil eben meistens die Zeit fehlt oder die Leute um die Zeit am WE nicht mehr on sind.
Und Instanzen mit Monstern 5-10 Lvl über mir sind als Healer dann auch nicht wirklich so dolle.

Naja, trotzdem hab ich das Glück, ne relativ coole Gilde erwischt zu haben, mit denen ich schon RO gezoggt hab.
Wir benutzen zur Verständigung auch TeamSpeak, da kann man schön direkt nachfragen und auch dreimal nachhaken fröhlich
Ist vor allem von Vorteil, wenn man mal kein Bock hat, aus dem Spiel zu Windows zu wechseln und auf Thottbot zu schaun Breites Grinsen

Nur leider spielen wir auf der Allianzseite (Eredar) und das eingentlich nur wegen einer Person, und die spielt wieder RO.
Aber naja, nun ist es schon zu spät.
Hätte zwar lieber Schama gespielt, aber nu spiel ich halt Druid.
03.04.2005 17:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum