Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
was mir aufgefallen ist, als alle noch lvl 20-40 waren wurde öfters mal gefragt ob irgendwer den gerade gefundenen gegenstand brauchen könnte, inzwischen les ich sowas nicht mehr...

aber bin ziemlich armos meinung. ich find auch immer wieder 20, 40 seidenstoffe im briefkasten fröhlich
03.04.2005 18:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
aroma:
Ich kenne die Superfreunde auch nur ausm Forum... genauso wie E-RaZoR Augenzwinkern
03.04.2005 18:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
und? wie isses bei uns? :x
03.04.2005 18:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
 
Zitat von Raider2k
 
Zitat von Parax
Mein großes Problem ist echt, dass alle an mir vorbeileveln. Aufgrund der Arbeit hab ich nicht immer Zeit zum zocken und wenn man dann wieder einloggt ist plötzlich keiner mehr da mit dem man Instanzen kloppen kann oder einfach nur gemeinsam Quest. Das nervt dann doch irgendwie. traurig





Nur leider spielen wir auf der Allianzseite (Eredar) und das eingentlich nur wegen einer Person, und die spielt wieder RO.
Druid.



Name? Lass uns uns mal treffen :X
03.04.2005 18:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raider2k

Raider2k
 
Zitat von dung3on
 
Zitat von Raider2k
 
Zitat von Parax
Mein großes Problem ist echt, dass alle an mir vorbeileveln. Aufgrund der Arbeit hab ich nicht immer Zeit zum zocken und wenn man dann wieder einloggt ist plötzlich keiner mehr da mit dem man Instanzen kloppen kann oder einfach nur gemeinsam Quest. Das nervt dann doch irgendwie. traurig





Nur leider spielen wir auf der Allianzseite (Eredar) und das eingentlich nur wegen einer Person, und die spielt wieder RO.
Druid.



Name? Lass uns uns mal treffen :X



Bubu, momentan Lvl 38, und das wird sich wohl erst gegen Ende der Woche ändern. On bin ich heut Abend vielleicht von 11 bis 1, nächste Woche muss ich mal abwarten.
03.04.2005 19:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
 
Zitat von Insaniac
Naja, das wundert doch nun wirklich Niemanden.
Der Umgang in eurer Gilde scheint ja nun nicht unbedingt der Beste zu sein.



Scheint trifft es eigentlich ganz gut, ganz so schlimm wie es scheint empfinde ich es nicht.

 

Meinem Verständnis nach ist Zweck einer Gilde doch wohl den Mitgliedern das Spiel etwas einfacher machen.
Das geht beim finden einer Gruppe los, erstreckt sich über den Austausch von Materialien und beinhalten letzten Endes auch den Gildenchat, in dem flux mal Fragen beantwortet werden köennen.


Gut, da sind wir absolut einer Meinung.

 

Wenn natürlich jetzt alle Spieler unter Level 60 wie Spieler zweiter Klasse behandelt werden, die Gildenmitlgieder sich gegenseitig die guten Items wegwürfeln um sie sich hinterher teuer zurückzuverkaufen - dann fragt man sich doch wo da die eine Gildenzusammengehörigkeit entstehen soll.



Ganz so schlimm ist es wirklich nicht. Bis auf diesen einen Fall ist mir da bisher auch nichts aufgefallen. Da habe ich aus anderen Gilden auf Gorgonnash weit schlimmeres gehört, das würde so ein Verhalten zwar auch nicht rechtfertigen, aber da es bei uns nicht an der Tagesordnung ist, muss ich es eigentlich auch nicht.

 

Wenn es nicht mal erlaubt ist im Chat eine Frage zu stellen - und das schließt das stellen von blöden Fragen ein - was für einen Zweck hat es dann in einer Gilde zu sein?



Blöde Fragen stellen ist durchaus erlaubt, ich stelle auch gerne viele und saublöde, wobei ich sagen muss, es ist meistens aus Bequemlichkeit, denn 90% aller Fragen findet man irgendwo auf einer WoW-Seite oder im Handbuch beantwortet. Diese Geschichte mit dem AH fand ich auch nicht so prall, eher im Gegenteil, aber wie gesagt, das war bisher ein Einzelfall, also auch kein Grund für eine großartige Diskussion.

 

Glaubt PS* tatsächlich, dass unbedarfte Fragen jetzt ein Ende haben, nachdem er einem Gildenmitglied eine Hose vor der Nase wegekauft hat?



Frag ihn. Breites Grinsen

 

Glaubt Lou tatsächlich, dass jeder die Preisgestaltung in WoW auswendig kennen muss, um eine Spielberechtigung zu haben?



Ich hoffe nicht. Ich tu mir nämlich ebenso schwer mit der Einschätzung von Werten, da ich nun mal typischer Gelegenheitsspieler bin und auf gute Tipps von anderen angewiesen, die ich aber auch auf Nachfrage schon oft erhalten habe.

 

In einer Gilde wo Level 39 Spieler auf einem Berg von 90 Gold sitzen wundert mich gar nichts mehr. Das geht doch nur wenn Jeder den maximalsten Vorteil für sich sucht.



Eines der Probleme bei uns ist einfach die Kluft zwischen den 50+ und dem Rest, zu Anfang wurde im Gildenchat noch gefragt braucht jemand [Item des blabla] und der erste der sich gemeldet hat, bekam es 3 Minuten später per Post. Als ich Anfangs mittleres Leder gesucht habe, bekam ich innerhalb kürzester Zeit 2 Pakete mit mittlerem Leder, von denen ich noch heute leben kann. Mit steigendem Level der Spieler hat das irgendwie nachgelassen, auch weil viele Items in der Gilde nicht mehr unterzubringen waren, ein 30er trägt nun mal kein 40er Equip und viele der 50er verschenken Items auch an ihre Zweitcharaktere. Ich glaube nicht wirklich das es schlechter geworden ist was den Zusammenhalt betrifft, wenn ich PS* fragen würde ob er mir eine Tasche macht, dann bin ich sicher ich würde sie alsbald im Briefkasten finden, das war bisher immer so. Wenn mich jemand fragt ob ich ihm etwas baue, dann kriegt er das, und wenn ich dabei von Arathi nach Orgri muss.


 

Ich freue mich wenn ich in meinem Briefkasten Leder von einem Gildenmitglied finde - auch wenn ich es aktuell vielleicht nicht mehr gebrauchen kann.
Dafür stell ich mich dann auch mal zwei Stunden hin und niete Skorpione um, damit ich der Person eine nette Rüstung aus dem Leder machen kann.
Und ich weiß dass der Rest der Gilde sich auch (natürlich unter OT-typischen Gestöhne) bemühen wird fair für das Wohl der Anderen zu sorgen.



Richtig.

 

Das ist unsere Gilde - ihr habt nur einen Haufen von Spackeney.



Halte ich für nicht richtig. Ich glaube die meisten sind recht knorke, auch wenn man manche irgendwie mehr oder weniger leiden kann und es bei vielen auch von der Tagesform abhängig ist, manchmal habe ich bei uns das Gefühl es wäre ein Landfrauenverein in den Wechseljahren. Da wird mal etwas "lautstärker" geantwortet und das Gegenüber fühlt sich gleich angepisst, und das eskaliert dann, aber Spackeney sind wir im Großteil nicht - imho.

 

Ausnahmen sind vorhanden und hiermit ausdrücklich ausgenommen.

Also wundert euch nicht, wenn noch mehr abhauen - es gibt bei euch Nichts was sie binden würde.



Wie gesagt, kann ich so nicht ganz zustimmen, teilweise, wie oben bereits getan ja, aber nicht vollständig.

Die aktuelle Problematik die mich und einige andere betrifft ist dieses "Wegleveln", bis zu meiner unfreiwilligen WoW-Pause war ich immer mit Garth, Shooter, Kendo, Fiffi und Muro unterwegs, die meistens sind wegen dieser Pause inzwischen 8-9 Stufen über mir, jetzt taucht die Problematik auf das ich mir eine neue feste Gruppe suchen muss, um die Instanzen einigermaßen nachzuholen.
Nur werden mir die jetzigen in 2 Wochen wieder davongelevelt sein, weil ich ab morgen wieder in der Uni sitze, das ist momentan einfach ein Kernproblem das bei uns viele haben - die Stimmung in der Gilde weniger.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ebola-Virus am 03.04.2005 19:21]
03.04.2005 19:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
Gut, ich seh grad das andere ähnlich geantwortet haben, das stimmt mich zuversichtlich - irgendwie.
Übrigens fände ich es super wenn die Morons mal die Liste updaten würden, wer ist beispielsweise Meratex? fröhlich

Zu diesem "es ist Epic/es ist ein Item - ich heb es auf" kann ich PS* nur zustimmen, auf Gorgonnash ist das abartig. Ich bin gestern mit einem Krieger durch Arathi geschlappt (kein Moron), und einer der Oger droppte ein nettes Stoffitem, und mein Kriegerfreund hebt es auf, weigerte sich auch mit mir zu diskutieren, obwohl ich 1 Stunde vorher das 2-Handschwert auch nicht bewürfelt habe. Und sowas habe ich desöfteren erlebt, unter anderem in Razorfen Kraul.
Es gibt einfach zu viele Vollspacken auf Gorgonnash.
03.04.2005 19:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
jupp aber woanders isses bestimmt nich anders :/
03.04.2005 19:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aroma

aroma
 
Zitat von Ebola-Virus


Zu diesem "es ist Epic/es ist ein Item - ich heb es auf" kann ich PS* nur zustimmen, auf Gorgonnash ist das abartig. Ich bin gestern mit einem Krieger durch Arathi geschlappt (kein Moron), und einer der Oger droppte ein nettes Stoffitem, und mein Kriegerfreund hebt es auf, weigerte sich auch mit mir zu diskutieren, obwohl ich 1 Stunde vorher das 2-Handschwert auch nicht bewürfelt habe. Und sowas habe ich desöfteren erlebt, unter anderem in Razorfen Kraul.
Es gibt einfach zu viele Vollspacken auf Gorgonnash.



Da hilft leider nur reines Guildplay, da kann man wenigstens ein bisschen Druck machen falls was schief läuft. Das es bei Raids nicht geht ist klar, aber wenn sich dann halt 2-3 Gilden zusammentun bei denen das Vertrauen halbwegs stimmt geht auch das ganz gut denk ich.
03.04.2005 19:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
btw. es gibt auch ne Horde Gilde jetzt, die so nen "power gaming" Namen hat, muss nochmal gucken. Die kann man jetzt sogar beleidigen, nicht nur töten.
03.04.2005 19:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BadZero

BadZero
 
Zitat von Ebola-Virus


Zu diesem "es ist Epic/es ist ein Item - ich heb es auf" kann ich PS* nur zustimmen, auf Gorgonnash ist das abartig. Ich bin gestern mit einem Krieger durch Arathi geschlappt (kein Moron), und einer der Oger droppte ein nettes Stoffitem, und mein Kriegerfreund hebt es auf, weigerte sich auch mit mir zu diskutieren, obwohl ich 1 Stunde vorher das 2-Handschwert auch nicht bewürfelt habe.


Beim nächst starken Gegner aus der Gruppe gehen und ihn verrecken lassen fröhlich
03.04.2005 19:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von smoo
btw. es gibt auch ne Horde Gilde jetzt, die so nen "power gaming" Namen hat, muss nochmal gucken. Die kann man jetzt sogar beleidigen, nicht nur töten.



Ich hab irgendwas mit "Die Horde Pros" im AH gesehen ....
03.04.2005 19:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
 
Zitat von mokkaboehnchen
 
Zitat von Insaniac
 
Zitat von Lou_Cipher

Wieso verlassen plötzlich alle die Gilde?



...



Ich selbst bin auch erst Level44 und stelle doch des öfteren Fragen, meist kriegt man keine Antwort...wenn doch, dann kann man sich freuen! Ab Level 55+ scheinen manche wirklich abzuheben und sich von da an auf einem anderen Level des Seins zu befinden.

Unter den Leuten, die im Mittelfeld der Level herumhängen besteht allerdings eine gute Kommunikation, es werden Gruppen gemacht, es wird zusammen gequestet, und sogar Rohstoffe werden verschenkt, für andere gesammelt, damit diese ihren Skill hochbringen können.

Ich denke man kann die ganze Sache, wie du sie sagst eher anders herum beschreiben. Es gibt doch viele in der Gilde, die sich sehr sozial verhalten, das Gildenspiel fördern, anderen helfen, aber halt einige, die im Vordergrund der ganzen Sache spielen haben ein anderes Spielgefühl.

Und...mich wundert es eigentlich wirklich, dass nun welche verschwinden hier. Zwei Level 60 Leute, die durch ihren Level im Vordergrund stehen und durch ihre Erfahrung die Gilde prägen bzw. prägen könnten. Aber HEY - es ist ja wirklich einfacher irgendwo hin zu gehen, wo alles schon im Reinen ist, wo man sich sofort integrieren kann, ohne irgendwelche Sorgen zu haben irgendwelchen Lows blöde Fragen beantworten zu müssen, den Versuch zu machen die bestehende Gilde durch den eigenen Einluß zu ändern...vieeeeel zu vieeel Anstrengung.

Ich hoffe, es bleiben wenigstens noch ein paar mit denen man zusammen spielen kann...



Moin,

so schlimme sehe ich das nochnet, ich bin selber 60 und eigentlich immer zum helfen berreit.
Das die Stimmung im mom net so gut ist leigt einfach daran das die 60er kaum eine PArty in der Gilde machen koennen weil wir einfach keinen Preister haben und daher kann es vorkommen das man etwas gereizt ist und mal ueberreagiert.

//Wobei ich da gleich ma Fichte loben muss, wenn man nach hilfe fragt is er einer der ersten die sofort helfen ohne wenn und aber.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fuzzles am 03.04.2005 20:45]
03.04.2005 20:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buTZe

butze
betruebt gucken
 
Zitat von Raider2k
Bubu, momentan Lvl 38, und das wird sich wohl erst gegen Ende der Woche ändern. On bin ich heut Abend vielleicht von 11 bis 1, nächste Woche muss ich mal abwarten.



Also ich würde nen Level 60 Tauren Warrior nicht wirklich gerne als Allianzer treffen peinlich/erstaunt
03.04.2005 20:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
 
Zitat von buTZe
 
Zitat von Raider2k
Bubu, momentan Lvl 38, und das wird sich wohl erst gegen Ende der Woche ändern. On bin ich heut Abend vielleicht von 11 bis 1, nächste Woche muss ich mal abwarten.



Also ich würde nen Level 60 Tauren Warrior nicht wirklich gerne als Allianzer treffen peinlich/erstaunt



Hör' nicht auf den - der hat das Spiel noch nichtmal und 70€ dafür bezahlt - ab 11 Uhr könnte ich auch, wo wollen wir uns treffen?
03.04.2005 20:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
badzero ist auch ne grosse hilfe, danke nochmals
03.04.2005 20:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buTZe

butze
Du willst doch nur testen ob du ihn mit einem Schlag erledigen kannst


AUßERDEM SINDS 65€ KE traurig
03.04.2005 20:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
Ich liebe euch alle :x

Ich suche ne große Anzahl von leuten, die mal die Stormwind Kapelle freiräumt, damit fICHTE und ich heiraten können (Hochzeitskleid hab ich schon).
03.04.2005 21:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
<|2unner>

Arctic
geht doch ins kloster mit den Augen rollend
03.04.2005 21:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
meine fresse...
ich bin lvl 23.
wenn mich nun ein lvl 30 gankt lach ich da drüber, scheiss drauf.

aber wenn ich von nem lvl 58 umgelegt werd, dann mach ich mir doch ernsthaft gedanke über das denken mancher kinder...
03.04.2005 21:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Bluay
Ich liebe euch alle :x

Ich suche ne große Anzahl von leuten, die mal die Stormwind Kapelle freiräumt, damit fICHTE und ich heiraten können (Hochzeitskleid hab ich schon).



Ach. Du hast endlich deine Ghostshroud? Gratz mit den Augen rollend
03.04.2005 21:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
Zu dem Geschreibsel von Insaniac:

Ich verlange nicht, das alle die Preise auswendig kennen.
Allerdings ist es doch nicht so schwer sich im AH einn Vergleich selber rauszusuchen. So mach ich das auch. Suchen und versuchen.
Diese ständige Fragerei ist nur pure Faulheit.

Wenn ich ein Item wirklich haben will und das Geld habe, dann kauf ich es. Fertig.
Wenn ich ein Item habe und es mit möglichst viel Gewinn verkaufen will, hol ich mir einen Vergleich, oder stells ins AH zum Bietpreis. Das was es wert ist, werden die Leute bieten.
Ganz einfache Sache.

Und zu dem Fall mit *PS - er hat 3x gefragt - 3x eine Antwort bekommen. Selber Schuld.

Ich bin jetzt fast lvl 51. Und während der ganzen Zeit hab ich KAUM Hilfe in Anspruch genommen oder dämliche Fragen gestellt.
Klar nervt es ab und zu einen Questmob zu suchen oder irgendwelche Gegenstände. Aber DAS IST DAS SPIEL!
03.04.2005 21:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Offvril muss an seinem PC arbeiten.
03.04.2005 21:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Lou_Cipher
Zu dem Geschreibsel von Insaniac:

Ich verlange nicht, das alle die Preise auswendig kennen.
Allerdings ist es doch nicht so schwer sich im AH einn Vergleich selber rauszusuchen. So mach ich das auch. Suchen und versuchen.
Diese ständige Fragerei ist nur pure Faulheit.

Wenn ich ein Item wirklich haben will und das Geld habe, dann kauf ich es. Fertig.
Wenn ich ein Item habe und es mit möglichst viel Gewinn verkaufen will, hol ich mir einen Vergleich, oder stells ins AH zum Bietpreis. Das was es wert ist, werden die Leute bieten.
Ganz einfache Sache.

Und zu dem Fall mit *PS - er hat 3x gefragt - 3x eine Antwort bekommen. Selber Schuld.

Ich bin jetzt fast lvl 51. Und während der ganzen Zeit hab ich KAUM Hilfe in Anspruch genommen oder dämliche Fragen gestellt.
Klar nervt es ab und zu einen Questmob zu suchen oder irgendwelche Gegenstände. Aber DAS IST DAS SPIEL!


weisst du, wenn dich die fragen nerven dann überles sie halt einfach.
manche interessierts halt auch.
noch besser: verlass die gilde, schliesslich ist hilfe leisten eine der aufgaben einer gilde.
meiner meinung nach jedenfalls.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 03.04.2005 21:46]
03.04.2005 21:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
 
Zitat von Lou_Cipher
Zu dem Geschreibsel von Insaniac:

Ich verlange nicht, das alle die Preise auswendig kennen.
Allerdings ist es doch nicht so schwer sich im AH einn Vergleich selber rauszusuchen. So mach ich das auch. Suchen und versuchen.
Diese ständige Fragerei ist nur pure Faulheit.

Wenn ich ein Item wirklich haben will und das Geld habe, dann kauf ich es. Fertig.
Wenn ich ein Item habe und es mit möglichst viel Gewinn verkaufen will, hol ich mir einen Vergleich, oder stells ins AH zum Bietpreis. Das was es wert ist, werden die Leute bieten.
Ganz einfache Sache.

Und zu dem Fall mit *PS - er hat 3x gefragt - 3x eine Antwort bekommen. Selber Schuld.

Ich bin jetzt fast lvl 51. Und während der ganzen Zeit hab ich KAUM Hilfe in Anspruch genommen oder dämliche Fragen gestellt.
Klar nervt es ab und zu einen Questmob zu suchen oder irgendwelche Gegenstände. Aber DAS IST DAS SPIEL!



Das Spiel darf aber auch spass machen Augenzwinkern
03.04.2005 21:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
 
Zitat von DeathCobra
 
Zitat von Lou_Cipher
Zu dem Geschreibsel von Insaniac:

Ich verlange nicht, das alle die Preise auswendig kennen.
Allerdings ist es doch nicht so schwer sich im AH einn Vergleich selber rauszusuchen. So mach ich das auch. Suchen und versuchen.
Diese ständige Fragerei ist nur pure Faulheit.

Wenn ich ein Item wirklich haben will und das Geld habe, dann kauf ich es. Fertig.
Wenn ich ein Item habe und es mit möglichst viel Gewinn verkaufen will, hol ich mir einen Vergleich, oder stells ins AH zum Bietpreis. Das was es wert ist, werden die Leute bieten.
Ganz einfache Sache.

Und zu dem Fall mit *PS - er hat 3x gefragt - 3x eine Antwort bekommen. Selber Schuld.

Ich bin jetzt fast lvl 51. Und während der ganzen Zeit hab ich KAUM Hilfe in Anspruch genommen oder dämliche Fragen gestellt.
Klar nervt es ab und zu einen Questmob zu suchen oder irgendwelche Gegenstände. Aber DAS IST DAS SPIEL!


weisst du, wenn dich die fragen nerven dann überles sie halt einfach.
manche interessierts halt auch.
noch besser: verlass die gilde, schliesslich ist hilfe leisten eine der aufgaben einer gilde.
meiner meinung nach jedenfalls.



Wer sagt, das ich keine Hilfe leiste?! Auch dir hab ich schon geholfen.
Ich verschenke Items, helfe in instanzen - und ja - manchmal beantworte ich auch Fragen.
Aber ich werde es in Zukunft vermeiden dir zu helfen, damit sich dein Bild über mich bei dir Bestätigt.

@Fuzzles: Meiner Meinung nach macht gerade DAS Spaß. Das Spiel kennenzulernen und die Dinger selber herauszufinden.
Wenn man alles schon weis ist es doch nur noch stupides lvln und Items hunten.
03.04.2005 21:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raider2k

Raider2k
 
Zitat von dung3on
 
Zitat von buTZe
 
Zitat von Raider2k
Bubu, momentan Lvl 38, und das wird sich wohl erst gegen Ende der Woche ändern. On bin ich heut Abend vielleicht von 11 bis 1, nächste Woche muss ich mal abwarten.



Also ich würde nen Level 60 Tauren Warrior nicht wirklich gerne als Allianzer treffen peinlich/erstaunt



Hör' nicht auf den - der hat das Spiel noch nichtmal und 70€ dafür bezahlt - ab 11 Uhr könnte ich auch, wo wollen wir uns treffen?



Wir können uns gern wieder treffen, wenn ich auch auf die 60 zugehe. Warriors auf meinem Lvl sind im 1on1 PvP normalerweise kein Problem, es sei denn ich stell mich wieder mal blöd an und verheiz mein ganzes Mana unnütz - was aber in Richtung 60 dank Innervate kein Problem mehr sein sollte.
03.04.2005 22:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
 
Zitat von Bluay
Ich liebe euch alle :x

Ich suche ne große Anzahl von leuten, die mal die Stormwind Kapelle freiräumt, damit fICHTE und ich heiraten können (Hochzeitskleid hab ich schon).



Ach. Du hast endlich deine Ghostshroud? Gratz mit den Augen rollend



Nein :/
find du mal nen priest für BRD
*inhu anschiel*
03.04.2005 22:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
 
Zitat von <|2unner>
geht doch ins kloster mit den Augen rollend



wenn die allianzler in stormwind heiraten wollen wir hordler das auch >traurig
03.04.2005 22:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Der Fang of the Mystics (der Dolch, den Azuregos fallen lässt) ist viel eher ein Schamanen-Dolch als es eine Magierwaffe wäre.

Die DPS sind sinnlos für einen Magier, für einen Schamanen ein Geschenk des Himmels. Und Schurken,
die darauf würfeln schreib ich mir auf, nehm sie auf UBRS-Raids mit und würfel' ihnen dann den
Felstriker weg.

Wer hat ihn denn gewonnen?



Ganzklare Grüße
03.04.2005 22:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum