Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: suche noch leute die 1.5 zocken! ( s.o. )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
n00b-[]-------pro

X-Mas Leet
s.o.
hi, ich such für unser squad (www.murka-terroristka.de) noch erfahrene und gute member.. falls sich hier noch irgendjmd. mit oldsql beschäftigt bitte melden Augenzwinkern

entweder über die hp oder über icq (109450009)

ist j4f, aber trotzdem bißchen skill mitbringen (:

mfg

ah, ps: wir sind so ziemlich die größte 1.5-community die es noch gibt und hab insgesamt 5 1.5-server!

mfg
09.03.2005 14:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gizmo_the_real

Arctic
gerhoert hier nicht rein
woher kriege ich 1.5?
09.03.2005 14:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baumeister BoB

X-Mas Arctic
Einfach HL1 kaufen, dann 1.5 updaten.

Edith sagt, won is ja abgeschaltet. Wie kann ich 1.5 über Steam spielen? Is das kostenlos, wenn ich 1.6 habe?
Btw. wie kann ich 1.5 im Netzwerk spielen? Auch mit dediziertem Server?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Baumeister BoB am 09.03.2005 15:49]
09.03.2005 14:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JoNNy N.

Gorge NaSe
wie du 1.5 über steam spielen kannst weiss ich nicht ich weiss nur dass, das bei steam als drittanbieter gelistet ist.
1.5 kannst du problemlos im netzwerk zocken einfach einen server aufmachen und ferig
kannst auch nen dedizierten server aufmachen und selbst draufgehen
weiss zwar immer noch nich warum das funzt abe was solls fröhlich.



mfg JoNNy N.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von JoNNy N. am 09.03.2005 16:16]
09.03.2005 16:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JoNNy N.

Gorge NaSe
wie du 1.5 über steam spieln kannst weiss ich nicht ich weiss nur dass, das bei steam als drittanbieter gelistet ist.
1.5 kannst du problemlos im netzwerk zocken einfach einen server aufmachen und ferig
kannst auch nen dedizierten server aufmachen und selbst draufgehen
weiss zwar immer noch nich warum das funzt abe was solls fröhlich.



mfg JoNNy N.
09.03.2005 16:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
n00b-[]-------pro

X-Mas Leet
re
öhm leute, wenn ihr solche banalen fragen habt sucht bitte bei google! das hat absolut nix mit der frage zu tun!

wir zocken 1.5 ohne won und ohne steam.

mfg
09.03.2005 16:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
 
Zitat von n00b-[]-------pro
wir zocken 1.5 ohne won und ohne steam.



Wenn ihr das dabei übers Internet spielt ist das illegal weil das Spiel dafür verändert werden muss, den Kommentar muss ich hier gerade mal bringen.
Details dazu wie man das macht können hier also zu Repressalien führen.
09.03.2005 17:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
n00b-[]-------pro

X-Mas Leet
"illegal"...

was valve mit steam abzieht is auch unter aller sau.. ich sag nur von wegen kostenfreie nutzung, keinerlei spionage und co..

aber naja, hat hier nix zu suchen! Augenzwinkern

ps:

18:32:52 ~Ikarus~: hallo
18:35:01 ~Ikarus~: fröhlich naja ich suche einen Cs 1.5 squat und dann kamm mir dieser sehr gelegenfröhlich^ spiele Cs schon seit 7 tagen ;-) kann es aber sehr gutfröhlich weiteres späterfröhlich;-)


sowas bitte NICHT mehr! thx.

mfg
09.03.2005 21:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icebringer

AUP Icebringer 27.11.2007
Da offiziell 1.5 nur noch über Steam spielbar ist, ihr dies aber nach deinen Aussagen nicht tut, sondern einen (illegalen) Weg gefunden habt, ohne Steam und WON auszukommen, muss ich dieses Gesuch leider schließen.

Grund hierfür ist die oben erwähnte illegale Aktivität, die wir hier nicht unterstützen wollen und werden.

Es kommt ja auch keiner auf die Idee und sucht beispielsweise Member für seinen Clan, der ne gecrackte Version von Halo spielt.

Danke für dein Verständnis.
10.03.2005 0:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: suche noch leute die 1.5 zocken! ( s.o. )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum