Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Laufgeschwindigkeit zu niedrig
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DigitalDeath

X-Mas Arctic
böse gucken
Hallo.

Hab ein dezent nerviges Problem mit CS. Ich laufe ca. 10 - 20% langsamer als die anderen spieler. JA auch mit dem Messer in der Hand, werde ich von allen anderen mit der AK überholt.

Developer ist auf 0. fps_max "110" ist gesetzt. Neu installation bring auch nix.

Graka Treiber sind die aktuellsten.

Mein System:
P4 3,4
ATI x800xt PCIe (DX9)
1GB DDR2
Audigy 2
Intel 925x Chipsatz

T-DSL + FP ping ca 40, 0 choke 0 loss

Es läuft keine andere Software im Hintergrund. In den Steameinstellungen ist die richtige Verbindung ausgewählt.

Hat jemand ideen oder eine Lösung für mich??

Thx
Chris
09.03.2005 19:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
maverrick

X-Mas Leet
amuesiert gucken
welches CS meinst du ?

wenn du von cs1.6 redest dann ist das normal sobald du mehr als 100 fps hast wirst du (nicht zwangsläufig aber sehr oft) langsamer ...

ist ein interner und uralter bug ...
bzw eine programmtechnische (be)sonderheit

(lösung: fps_max 100
12 mal darfst du raten warum es das überhaupt gibt :> übrigens wenn man mit 33 fps zockt kann es sein das man sehr seltsame frags macht aus sicht der anderen .. fröhlich)


Mfg Mav
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von maverrick am 09.03.2005 19:40]
09.03.2005 19:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doc-Zock

doc-zock
Was haben denn deine Client-FPS mit den Server-FPS und den Client-FPS der anderen zu tun?
09.03.2005 19:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DigitalDeath

X-Mas Arctic
@maverrick: hast sicher gelesen. ich hab die fps schon auf 100 begrenzt. Und das problem tritt bei Sourceund Condition Zero auf.

@Doc-Zock kannst deinen Satz noch mal umformulieren? Ich kapier nicht ganz was du damit meinst.
09.03.2005 20:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doc-Zock

doc-zock
Die Frage ging an meinen Vorredner.
09.03.2005 20:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DigitalDeath

X-Mas Arctic
ach so. Wenn das so ein "alter" Bug ist, dann muß es doch auch eine Lösung dafür geben?
09.03.2005 20:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
maverrick

X-Mas Leet
bei cs:s dürfte das nicht auftreten ...

btw: du hast geschreiben du hast fps_max auf 110 gestellt Augenzwinkern
und nicht auf 100 ... ich war davon ausgegangen das du das an deinen monitor angepasst hast .. wenn der 110 Hz hat würd das passen Augenzwinkern

aber wenn du das schon auf 100 fps hattest und du dort auch langsamer warst dann weiss ich es auch nicht woran das noch liegen könnte ... Oo

@ doczock: wann habe ich denn das behauptet ? fröhlich
-es ist nur so das wenn man fps_max auf 33 stellt und
sonst standardsettings hat dass das dann seltsam aussieht
für leute die ihre settings angepasst haben .. - kann
aber auch ein rein subjektiver eindruck von mir sein Augenzwinkern



Mfg MAv
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von maverrick am 09.03.2005 20:52]
09.03.2005 20:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doc-Zock

doc-zock
Nach Standardsettings bekommt der Spieler 20 Updates pro Sekunde vom Server, und schickt 30 Updates pro Sekunde zum Server.

Das hat aber nichts mit den FPS zu tun, mit denen jmd spielt.
09.03.2005 21:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DigitalDeath

X-Mas Arctic
So, nach ca. 7 mal neu installieren hat es sich verändert. Ich bin nur noch 5 - 10% langsamer. Das ganze ist irgendwie nicht mehr lustig.

Keiner da, der den fehler kennt (hat) und eine lösung parat hat?
09.03.2005 21:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Starfyre

Russe BF
Noch ein paarmal neuinstallieren, vielleicht ist es dann ganz weg? Augenzwinkern
Nee Scherz.

Seit wann tritt das denn auf, bzw. was hast du verändert bevor das Problem eingetreten ist?
09.03.2005 21:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DigitalDeath

X-Mas Arctic
Ich hab dieses Problem schon immer!! Egal mit welchen Treibern. Irgendwie hab ich das gefühl das mein Rechner nicht so wirklich "kompatiebel" mit dem Spiel ist.
09.03.2005 22:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LuCKY$oN

Arctic
ich weiss nur dass man mit "fps_max 20" schneller ist als mit "fps_max 100", aber ich renn mit 100fps trotzdem schneller als mein clanmate, der ebenfalls auf 100fps spielt... ich kann mir das nicht auch nicht erklären, aber scheint ein fehler in der engine zu sein. ob man da clientseitig was ändern kann weiss ich auch nicht, bei meinem clanmate ist das auch schon seit ewigkeiten so...
09.03.2005 22:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Laufgeschwindigkeit zu niedrig


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum