Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: "AWP-Kauf trotz Restrict" - Fehler
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
D3nN1s`

Arctic
Hey Leute, ich hab jetzt seit ca. nem halben Jahr nicht mehr richtig Counter-Strike gespielt und war eben auf einem server um mal wieder nen bisschen zu zocken... In einer Runde hab ich mir eine AWP gekauft (obwohl AWP restricted war, ich es aber nicht wusste) und mich nur gewundert hab, dass mich alle gefragt haben, wo ich die AWP her habe.
Mein Verdacht daraufhin war, dass die AWP auf eine per Team beschränkt war, was jedoch, wie sich hinterher herausstellte, nicht der fall war. Deshalb hab ich auf dem Server ein Kick-Bann bekommen und wusste erstmal nicht warum.

Hier ein kleiner Ausschnitt aus dem Gespräch mit dem Leader des Clans dem der Server gehört:

...

(22:31:12) (D3nN1s`) Und wenn man will dass die awe nicht genutzt wird muss man sie restricten

(22:31:23) (D3nN1s`) aber so ist es nen "bisschen" scheiße

(22:32:57) (D3nN1s`) Oder seh ich da was falsch?

(22:35:23) (D3nN1s`) ?

(22:36:10) (D3nN1s`) hallo?

(22:37:59) (Clan-Leader) zdie is restricted ..aber jeder gamer weiss wie man das umgeht ...auch du bestimmt ...und wenn dich einer kick banned haste eben pech

(22:38:14) (D3nN1s`) lol?

(22:39:13) (D3nN1s`) Junge, ich hab nen halbes jahr so gut wie gar nicht gespielt, hab in den letzten Tagen mal wieder hin und wieder gespielt und hab mein buyscript dass ich seid anfang 1.6 nutze... ich hab keine ahnung wodurch ich das umgehe, aber wenn du es mir sagst dann mach ich es weg

(22:40:17) (D3nN1s`) ich dachte eben schon warum mich manche fragen woher ich die awe hab, da dachte ich die wär auf eine pro team beschränkt und dass die anderen deshalb keine holen könnten

(22:41:47) (D3nN1s`) also? kannst du mir da weiterhelfen?

...

Nun wäre es gut wenn mir jemand mit diesem Fehler weiterhelfen könnte, denn ich möchte nicht wegen einer Sache von der ich gar nichts weiß von Servern gebannt werden!

Ich denke mal das wird hier im Forum nur ungern besprochen, da dadurch andere Leute hier im forum den Bug kennenlernen würden und nutzen würden, deshalb bitte ich ausnahmsweise um Kontaktaufnahmen per ICQ. Danke schonmal im Vorraus,

Dennis
09.03.2005 22:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Ich finde das zwar nicht so wild - aber wieso du die restriction aus Versehen umgangen hast: per PM.
10.03.2005 10:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: "AWP-Kauf trotz Restrict" - Fehler


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum