Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: CS Condition Zero STEAM Problem ( Bitte um dringende HILFEEEEE )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
doc070980

X-Mas Arctic
traurig gucken Bitte um dringende HILFEEEEE
Hallo,
ich hoffe das ich bei richtig bin, denn Ihr seid hier meine letzte Hilfe. Ich habe mir das Spiel CS Condition Zero gekauft, installiert und gezockt... soweit so gut, dann wollte ich allerdings die Online Funktion nutzen, und hab mir dann dieses STEAM Programm runtergeladen.
Doch immer wenn ich dann auf der Oberfläche von STEAM auf Server klickete und ich mir einen von den aufgelisteten,via Doppelklick, aussuchen wollte, öffnete sich nur das neues Fenster "STEAM - Spiele durchsuchen -". Aus unerklärlichen Gründen ging das ganze dann doch irgendwann.
Doch als ich heute wieder zocken wollte, sollte ich mein Passwort erneut eingeben was ich auch tat, jedoch hing sich das Programm dann auf und gab keine Rückmeldung mehr. ICh hab dann STEAM neu installiert mit einem neuen Account. Nur jetzt hab ich das gleiche Problem wie am Anfang und es öffnet sich kein Spiel sondern nur das Fenster "STEAM - Spiele durchsuchen-" !!!
Was kann ich tun damit ich wieder spielen kann????
Bitte helft mir irgendwie!!!!
Danke schonmal im Vorraus.

Gruß doc070980
09.03.2005 23:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShinyDoofy

Shiny doofy
Steam - Monitor
Lass ihn ausladen (Rechtsklick auf CS:CZ -> Properties -> Keep up2date)
09.03.2005 23:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
doc070980

X-Mas Arctic
traurig gucken
Ich hab das über Monitor probiert, komme dann aber nur in ein Fenster wo mir die Netzwerk auslastung dargestellt wird, und im oberen Bereich hab ich nur sonen " Source Dedicated Servers " zur Auswahl. Keinen Plan was ich damit machen soll.
09.03.2005 23:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShinyDoofy

Shiny doofy
Wenn du dir die Properties von CS:CZ unter My Games anezeigen lässt, wie viel % stehen da?
09.03.2005 23:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
doc070980

X-Mas Arctic
Was meinst Du immer mit Properties??
Ich hab da nur 41% stehen.
09.03.2005 23:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShinyDoofy

Shiny doofy
Und steht der auch auf Keep up to date? Wenn ja, dann warte halt ein wenig, dann muss er das Game noch zuende laden. Wenn nicht, dann stell's um und warte Augenzwinkern.
09.03.2005 23:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
doc070980

X-Mas Arctic
Also bei mir steht alles auf deutsch, und ich sehe gerade das die % auf 43 gestiegen sind. Es steht auf Spiel immer aktuell halten. Muß ich jetzt warten bis das auf 100% steht????? Da werd ich ja alt bei, und ich hab schon DSL, kann man das nicht irgendwie beschleunigen??? skeptisch Kopf gegen die Wand schlagen
09.03.2005 23:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShinyDoofy

Shiny doofy
Ja, du kannst unter Steam - Einstellungen die Bandbreite auf 1 Mbit/s setzen, dann geht's schneller.
Lass den Rechner einfach laufen, morgen früh/Nachmittag kannste's dann zocken. Augenzwinkern
09.03.2005 23:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
doc070980

X-Mas Arctic
Ähhhh danke, das Problem ist nur das ich keine Flatrate habe Wie ist das denn wenn ich den Rechner gleich ausmache, gehen mir dann die bereits geladenen Prozente wieder flöten... oder startet das Programm dann wieder bei den alten Prozenten?
10.03.2005 0:01:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShinyDoofy

Shiny doofy
Letzteres
10.03.2005 0:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
doc070980

X-Mas Arctic
Ok,
vielen Dank, das hat mir schonmal sehr geholfen fröhlich
10.03.2005 0:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanedat

X-Mas Arctic
Falls das nach einer Weile immer noch genauso viel % Prozent sind, dann hängt es wohl. Spätestens nach dem 3. Mal (auf 2-3 Tage verteilt), wenn sich nichts geändert hat solltest du die Cache File löschen.

Im englischen heißt das "Delete local game content", müsste im deutschen also irgendwas mit "lokalen Spieldaten löschen" oder so sein, der zweite Knopf von unten, findest das schon.

Dann wirds gelöscht und auf 0 gesetzt, die 43% sind dann zwar weg aber in der Regel lädt Steam das dann mit guter Geschwindigkeit am Stück komplett fertig, dauert dannn so 2-4 Std.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kanedat am 10.03.2005 2:14]
10.03.2005 2:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CS Condition Zero STEAM Problem ( Bitte um dringende HILFEEEEE )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum