Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: TS macht Probleme beim zocken :(
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
killalot

Arctic
Hi Zusammen,

ich habe mal wieder ein ganz neues Problem. Mein TS laggt total wenn ich 1.6 laufen habe (ich höre so gut wie nix und die anderen hören mich auch nicht), aber nur wenn das Spiel läuft. Wenn eine Map geladen wird oder ich per Alt+Tab in ein anderes Programm wechsele, läuft alles und ich kann die anderen glasklar verstehen. Eigentlich bin ich mir auch keiner Schuld bewusst, d.h. ich habe nix verändert. Ausser DirectX 9.0c installiert?! Kann das daran liegen?

Beim gestrigen war hätte ich ***** können. Als T läuft man nur dumm hinterher und versucht sich die Taktik zu denken traurig

Thx schonmal für die Hilfe!
lars | killalot
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von killalot am 10.03.2005 10:35]
10.03.2005 10:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Wende dich an den support von TS, falls das nicht hilft:

- Steam auf niedriger Priorität laufen lassen, Anleitung steht in den FAQ
- TS auf hohe Priorität setzen.
10.03.2005 10:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: TS macht Probleme beim zocken :(


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum