Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Wer hat Lust auf einen gediegenen Saarländer-Clan? ( Counterstrike Source )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Habe Durchfall

Arctic
Counterstrike Source
Hallo liebe CS-Fans,

als waschechter Saarländer möchte ich gerne einen waschechten Saarländer-Clan gründen. Dazu suche ich noch Leute, die sich auch einem Clan angehörig wünschen und die entweder selbst aus dem Saarland stammen oder nicht allzu weit davon weg wohnen und sich mit der saarländischen Kultur irgendwie identifizieren können.

Als Clan-Bezeichnung schlage ich SAAR WARS vor. Das gemeinsame Motto sollte lauten (tja, warum auch nicht mal was gereimtes [und erschlagt mich bitte nicht]):

Mir sinn e Haufe Rogger
Sinn immer cool unn logger
Im Land die gröschde Zogger
Uns haut nix mehr vom Hogger

Da steckt nämlich eigentlich alles drin, was ich mir vorstelle: Ein Clan zum Spass Haben, in dem die Members nicht zu verbissen sind und gleich an die Decke gehen oder völlig unsinnige revenge attacks oder gar -kills veranstalten. Eine gehörige Portion Spaß und Leidenschaft am CS-Spiel gehört natürlich auch dazu.

Ob Männlein oder Weiblein, jeder ernsthafte Interessent soll willkommen sein. Skill ist zweitrangig. Low skilled Members bringen den Anderen Erfolgserlebnisse und von high skilled Members kann der Rest was lernen. Ich selbst schätze mich so untermittelmäßig bis mittelmäßig ein. Es soll primär ein Fun-Clan werden. Das Alter ist mir fast egal. Über 18 müsstest du allerdings schon sein, denn CS:S ist nun mal erst ab 18 und daran wollen wir uns schön halten, gelle !? Ich selbst gehöre mit über 30 zwar schon zu den alten Säcken, aber noch lange nicht zum alten Eisen.

Da ich nicht allzu lange für den Gameserver in Vorlage treten will, werde ich erstmals einen Server mieten, sobald mindestens 5 Leute außer mir zusammen sind. Mein Ziel wäre es, einen 12 Slot Clanserver und einen 16 Slot Public Server zu betreiben. Natürlich liegt die Priorität auf dem Public Server. Wenn sich genügend Members melden, kann ggf. auf gemeinsamen Wunsch der Clanserver hinzugenommen werden, der auch nur etwa die Hälfte kostet.

Bis zum Serverstart könnten wir uns zum Kennenlernen erst mal auf bestehenden Public Servern verabreden, so dass initial jeder erst einmal eine Vorstellung von dem Anderen bekommt. Und bevor ich es ganz vergesse: Ich möchte gerne CS Source spielen. Es ginge zwar auch CZ, aber Source ist zur Zeit en vogue und den Zug sollte man nicht verpassen.

So, das waren jetzt der Worte viel, aber ich denke, euch ist klar geworden, aus welchem Garn ich gestrickt bin und welche Vorstellungen ich habe. Selbstverständlich bin ich offen für Anregungen, Änderungswünsche und Kritik.

Also: melde dich hier, kontaktiere mich über ICQ (291-158-794) oder sende ein Email, wenn du interessiert bist. Alles Weitere kann man ja dann besprechen. Alternativ/Zusätzlich (je nachdem) trete ich auch gerne bei entsprechender Anfrage einem bestehenden Clan bei, sofern er in seiner Intention ungefähr meinen Vorstellungen entspricht.

Liebe Grüße
Habe Durchfall
10.03.2005 18:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wer hat Lust auf einen gediegenen Saarländer-Clan? ( Counterstrike Source )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum