Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Metal-Thread ( Metal-Gestapo is watching you! )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LordPain

Deutscher BF
@[Kamikaze]
Das mit der Mitfahrgelegenheit hat sich erledigt, ein Kumpel von mir bekommt höhstwahrscheinlich das Auto von seinen Eltern.

Als ich bei Nuclearblast bestellt habe, haben dir mir nie etwas mitgeschickt/geschenkt. Perverted Taste haben mir einmal eine CD (Immortal - Pure Holocaust) geschenkt

Ich werde nach der Schule vielleicht erstmal auf allenmöglichen Festivals arbeiten
Ein Kollege von meinem Vater kennt jemanden, der für die ganzen Festivals die Bänder herstellt und auch auf den Festivals die Bänder verteilt. Dieser Mensch sucht noch 200 Mitarbeiter und als Mitarbeiter wird man nicht nur verpflegt, sondern man hat sogar bis auf den Backstage Bereich überall zutritt, kann sich so auch die ein oder andere Gruppe ansehen, bekommt natürlich auch so was von der Musik mit und das beste man wird dafür auch noch bezahlt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von LordPain am 05.04.2005 21:13]
05.04.2005 21:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kamikaze]

Gorge NaSe
 
Zitat von LordPain

Ich werde nach der Schule vielleicht erstmal auf allenmöglichen Festivals arbeiten
Ein Kollege von meinem Vater kennt jemanden, der für die ganzen Festivals die Bänder herstellt und auch auf den Festivals die Bänder verteilt. Dieser Mensch sucht von 200 Mitarbeiter und als Mitarbeiter wird man nicht nur verpflegt, sondern man hat sogar bis auf den Backstage Bereich überall zutritt, kann sich so auch die ein oder andere Gruppe ansehen, bekommt auch so was von der Musik mit und das beste man wird dafür auch noch bezahlt.


Nicht übel, aber das würde ich auch nur auf Festivals machen wo ich sonst nicht hingefahren wäre. Warscheinlich hockst du da die meiste Zeit in nem Kassenhäuschen und schneidest Bändchen ab. Für die Zeit nach dem Abi aber auf jeden Fall ein geiler Job. Ich hab damals versucht so viele Festivals wie möglich als normaler Besucher mitzunehmen, weil ich mir dachte, dass man sich nach dem Abi mal was gönnen kann.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Kamikaze] am 05.04.2005 21:18]
05.04.2005 21:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordPain

Deutscher BF
Ich werde dieses Jahr nur das Party-San, das WFF und vielleicht das UTBS als Besucher besuchen, für weitere Festivals fehlt mir das Geld. Der Typ ist aber nicht nur bei Metal Festival anwensend, sondern auch bei den ganzen Alternative (RaR/RaS etc.) bzw. bei vielen/fast allen der großen/größeren Festivals .


Gibt es beim WFF bzw. allgemein bei den großen Festivals eigentlich Hemden kontrollen ? wie im Headbangers Ballroom, wo man noch nichtmal mit Burzum, Mehnir oder Skyforger Hemden rein darf. Pillepalle Oder stört es die nicht ob man dort mit Burzum mit den Augen rollend, Graveland, Ad Hominem oder Hemden anderer eher harmlosere, aber politisch unkorrekten Gruppen rum läuft ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LordPain am 05.04.2005 22:17]
05.04.2005 22:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kamikaze]

Gorge NaSe
 
Zitat von LordPain
Gibt es beim WFF bzw. allgemein bei den großen Festivals eigentlich Hemden kontrollen ? wie im Headbangers Ballroom, wo man noch nichtmal mit Burzum, Mehnir oder Skyforger Hemden rein darf. Pillepalle Oder stört es die nicht ob man dort mit Burzum mit den Augen rollend, Graveland, Ad Hominem oder Hemden anderer eher harmlosere, aber politisch unkorrekten Gruppen rum läuft ?


Da es in den letzten Jahren öfters Beschwerden über Nazis auf dem WFF gab, wollten die die Kontrollen verschärfen. Wie genau sich das jetzt auswirkt, kann ich dir nicht sagen, aber afaik arbeiten die WFF Leute ua. mit der Antifa(die dort auch nen eigenen Stand haben) zusammen. War allerdings letztes Jahr etwas merkwürdig als an dem Stand der direkt bei den Antifas um die Ecke war, ne grosse Werbung für einen Burzum Tribute Sampler hing.
Auf dem WFF treiben sich auch ne Menge Punks uä. rum, weshalb du, wenn du Stress vermeiden willst, lieber mit nichts zu extremem rumlaufen solltest.
05.04.2005 22:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kamikaze]

Gorge NaSe
Übrigens gabs auch von einigen Bands (ua. Heaven Shall Burn) ziemlich deutliche Absagen an die NSBM Fraktion und die Aufforderung, die Leute rauszuschmeissen.
05.04.2005 23:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von LordPain
wie im Headbangers Ballroom, wo man noch nichtmal mit Burzum, [...] Hemden rein darf.



Komisch, den Sänger und Gitarristen von Summon haben die nicht rausgeschmissen.. mit den Augen rollend
05.04.2005 23:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordPain

Deutscher BF
 
Zitat von [Kamikaze]
Übrigens gabs auch von einigen Bands (ua. Heaven Shall Burn) ziemlich deutliche Absagen an die NSBM Fraktion und die Aufforderung, die Leute rauszuschmeissen.



Die Aussage haben die beim Party-San nicht gemacht, hatten wahrscheinlich keine Lust darauf paar aufs Maul zu bekommen fröhlich

Naja finde es nicht so toll, dass man diesem kriminellen Haufen eine Plattform gibt sich zu publizieren. Zu provokante oder eindeutige Hemden wie z.B. das Support Hemd wollte ich eh nicht mitnehmen, aber von den meisten Gruppen welche ich sehen will habe ich eh Hemden.

@LeckerEssen
Steht aber bei denen auf der Liste als unerwünschte Gruppe
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LordPain am 05.04.2005 23:18]
05.04.2005 23:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl*

Guerilla
Immer dieses Eingescheisse von denen... gibt genug Leute, die z.B. auch NSBM hören und nicht rechts sind.

np: Absurd - Asgardsrei

/€dit: Achja, suche etwas... und zwar 'nen paar gescheite Aufnäher. Vor allem hätte ich gernen nen Tiwaz-Aufnäher im Stile der Berkana und Algiz-Aufnäher von Nebelfee ( Wie komm ich nur auf Nebelklang? Mata halt... ). Hat da jemand was in Petto? *besonders mal den LordPain frag*
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl* am 05.04.2005 23:25]
05.04.2005 23:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordPain

Deutscher BF
Nebelklang war die alte Adresse der Heimseite von Nebelfee !
Wo gibt es den die Aufnäher bei Nebelfee ?
Die Tiwaz Rune hätte ich auch gerne als Aufnäher traurigund natürlich auch die Sig Rune :P

Am besten fragst du mal beim Westwall Alex nach, der hatte die Aufnäher als erstes (?) schon vor Weihnachten und vielleicht kann der dir weiterhelfen
05.04.2005 23:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl*

Guerilla
Hm... könnte ich eigentlich genauso bei Nebelfee nachfragen, aber... ich erhoffe mir nicht viel. Haben wohl alle nur diese 08/15-Aufnäher :/

Btw: Shop für Startpost: http://www.westwall44.de/

/€dit:
Boykottiert Blackfire!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl* am 06.04.2005 0:15]
05.04.2005 23:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordPain

Deutscher BF
 
Zitat von Seppl*
Hm... könnte ich eigentlich genauso bei Nebelfee nachfragen, aber... ich erhoffe mir nicht viel. Haben wohl alle nur diese 08/15-Aufnäher :/

Btw: Shop für Startpost: http://www.westwall44.de/



Das der den Aufnäher nicht im öffentlichen Angebot hat, war mir klar.

Ich vermute hier nichts Gutes!

M3


Edit:\ Nimm den Blackfire Link raus Wütend ! der Typ ist ein Abzocker, habe nur (wirklich nur) schlechtes über den gehört.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von dX am 06.04.2005 19:22]
05.04.2005 23:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HouseBesetzer

Deutscher BF
Bitte beachten
boa, die neue absurd is ja ekelerregend
06.04.2005 14:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl*

Guerilla
 
Zitat von LordPain
und natürlich auch die Sig Rune :P



Dafür kann man sich ja 'nen KISS-Aufnäher modifizieren... fröhlich
06.04.2005 14:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Ich erteile mir jetzt erst mal nen Monat CD-Ladenverbot. Hab heute schon wieder zugeschlagen traurig

Und DU LeckerEssen bist schuld, denn: Du warst im UBB so begeistert von der "Ephel Duath - The Painters Palette", dass ich sie mir heute mal wieder im Laden angehört hab. Und irgendwie hab ich sie dann doch kaufen müssen obwohl das wohl die wirrste Musik ist die ich bislang gehört hab. Und das mein ich durchaus mal positiv.

Und da man auf einem Bein bekanntlich nicht stehen kann war noch "Impious - Hellucinate" fällig.
06.04.2005 17:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl*

Guerilla
Habe eine Bitte!

Kennt hier wer einen Shop, der Absu-Aufnäher anbietet?
07.04.2005 0:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordPain

Deutscher BF
 
Zitat von Seppl*
Habe eine Bitte!

Kennt hier wer einen Shop, der Absu-Aufnäher anbietet?



Es gibt bei ebay einige Typen, welche selbstgestickte Aufnäher anbieten vielleicht findest du dort einen. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen bei verschiedenen Läden mal per E-Mail oder Telefon nachzufragen z.B. bei Perverted Taste
07.04.2005 17:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Graf Quisling

Arctic
Gibts mal was neues von Nachtfalke?
Die Hail Victory Teutonia, gefällt mir je nach Laune von gut bis sehr gut...
07.04.2005 18:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordPain

Deutscher BF
 
Zitat von Graf Quisling
Gibts mal was neues von Nachtfalke?
Die Hail Victory Teutonia, gefällt mir je nach Laune von gut bis sehr gut...



Das letzte Album ist vor ein paar Wochen erschienen !
Die LP dazu kommt auch bald
07.04.2005 18:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Graf Quisling

Arctic
Hrhr, war ich mal wieder blind, hast schon reingehört?
07.04.2005 18:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordPain

Deutscher BF
 
Zitat von Graf Quisling
Hrhr, war ich mal wieder blind, hast schon reingehört?



Hörproben gibt es auf der CHP Seite, habe aber noch nicht reingehört, damit ich nicht doch bevor die Schallplatte erscheint die CD kaufe
07.04.2005 18:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FireInside

Leet
Ich habe soeben mit Six Feet Under meine neue Lieblingsband neben Children of Bodom und Norther entdeckt.

e/ Ok, hab Ensiferum und Sentenced vergessen

e2/ Graveworm ist auch Krieg!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von FireInside am 07.04.2005 20:40]
07.04.2005 20:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl*

Guerilla
Harr, hab gestern auch sehr viel Graveworm gehört. Mir gefällt irgendwie das "Losing my religion"-Cover von denen fröhlich
07.04.2005 20:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordPain

Deutscher BF
 
Zitat von Seppl*
Harr, hab gestern auch sehr viel Graveworm gehört. Mir gefällt irgendwie das "Losing my religion"-Cover von denen fröhlich



Das Fear of the Dark Cover beim Konzert war in Ordnung, allerdings haben die behauptet die würden keine Stücke nachspielen bzw. dieses nie spielen fröhlich obwohl sie es immer spielen . Der Rest des Auftrittes war Durchschnittlich, was aber hauptsächlich an der Abmischung lag, aber die Alben sind auch nicht so toll. Die Keyboarderin sieht aufjedenfall ganz in ordnung aus
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LordPain am 07.04.2005 20:54]
07.04.2005 20:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FireInside

Leet
 
Zitat von LordPain
 
Zitat von Seppl*
Harr, hab gestern auch sehr viel Graveworm gehört. Mir gefällt irgendwie das "Losing my religion"-Cover von denen fröhlich



Das Fear of the Dark Cover beim Konzert war in Ordnung, allerdings haben die behauptet die würde Cover bzw. dieses nie spielen fröhlich obwohl sie es immer spielen . Der Rest des Auftrittes war Durchschnittlich, was aber hauptsächlich an der Abmischung lag und die Alben sind auch nicht so toll. Die Keyboarderin sieht aufjedenfall ganz in ordnung aus



Wer hat das Lied eigentlich schon alles gecovert?
- Graveworm
- Cradle of Filth
07.04.2005 20:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordPain

Deutscher BF
 
Zitat von FireInside
 
Zitat von LordPain
 
Zitat von Seppl*
Harr, hab gestern auch sehr viel Graveworm gehört. Mir gefällt irgendwie das "Losing my religion"-Cover von denen fröhlich



Das Fear of the Dark Cover beim Konzert war in Ordnung, allerdings haben die behauptet die würde Cover bzw. dieses nie spielen fröhlich obwohl sie es immer spielen . Der Rest des Auftrittes war Durchschnittlich, was aber hauptsächlich an der Abmischung lag und die Alben sind auch nicht so toll. Die Keyboarderin sieht aufjedenfall ganz in ordnung aus



Wer hat das Lied eigentlich schon alles gecovert?
- Graveworm
- Cradle of Filth



Cradle auch ? kannte bis jetzt nur das CoF Cover von Hallowed Be Thy Name

Es gibt sicherlich noch mehr Gruppen, welche Fear of the Dark gecovert haben, was alleine an der unzählbaren Anzahl von Maiden Tribute Alben liegt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LordPain am 07.04.2005 20:59]
07.04.2005 20:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
Nächster!
07.04.2005 21:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Metal-Thread ( Metal-Gestapo is watching you! )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum