Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: hallo ( neue funmap fuer cs 1.6 )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
haase15

X-Mas Arctic
neue funmap fuer cs 1.6
so ich habe mal eine funmap gemacht ist meine erste also bitte nicht so hart kommentieren
also saugt sie euch
http://killerbienen.ki.funpic.de/BXCP/index.php?show=files&category=CS%201.6%20Maps
einfach auf den link auf der page klicken anders funzt es mit funpic nicht
ist gerade mal 15 kb groß und sagt mir noch verbesserung
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von haase15 am 22.03.2005 17:11]
22.03.2005 17:10:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
ohne zu saugen:
15kb -> kein custom content -> nichts besonderes -> für mich uninteressant.

mach besser richtige maps die vollwertig sind. sprich eine de_ oder cs_ map. am besten noch mit eigenen texturen und frischen ideen. funmaps braucht niemand in diesem forum.
22.03.2005 18:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
haase15

X-Mas Arctic
ok
ja ich hatte ja noch vor eine richtigwe map zu machen nur das war mal so ein isschen zum reinarbeiten.
22.03.2005 18:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
Lass Dir außerdem für die nächste Mappräsentation sagen: Vernünftiger Threadtitel und Bilder sind unverzichtbar o)
22.03.2005 18:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cortex

cortex
So ist es. Wenn du die Map dennoch weiter vorstellen möchtest: neuer Thread mit Bildern!
22.03.2005 23:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: hallo ( neue funmap fuer cs 1.6 )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum