Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: Kleine 1.6 Funmap ... ( Symples ding )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zerottiger

Marine NaSe
froehlich grinsen Symples ding
Hi,

ich hab hier mal eine kleine symble Funmap für CS 1.6 gemappt.
Es sind leider Standart Texturen drinnnn,da ich nicht weiß woher ich neue bekomme traurig .
Es ist meine 1. cs map.
Naja, hier erst mal paar Screens ...

http://img212.exs.cx/img212/5558/10vj.jpg
http://img212.exs.cx/img212/1645/29lh1.jpg
http://img212.exs.cx/img212/480/37jw.jpg
http://img212.exs.cx/img212/8455/49mg.jpg




Verbesserungen?
Woher bekomme ich bessere Texturen?
Bitte nicht so hart bewerten,ist meine 1. CS Map.
22.03.2005 20:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
Bitte beachten
 
Zitat von zerottiger
Bitte nicht so hart bewerten,ist meine 1. CS Map.



Eben deshalb sollte man sie nicht vorstellen, hab ich auch nicht gemacht. Ich meine was versprichst Du Dir jetzt davon?


    [X]Wegen der Optik wird die Map keiner laden.
    [X]Wegen dem Gameplay erst recht nicht.


Es klingt hart, aber die Map ist das beste Beispiel für eine weitere Map, die die Welt nicht braucht.

Verbesserungen? Erst mal weiter üben. Auf jeden Fall am Brushwork und auch am Textureneinsatz / Alignement.

Desweiteren ist HL1 in Sachen Mapping eigentlich tot. Es gibt Custommaps, insbesondere für CS und insbesondere² Funmaps für CS wie Sand am Meer. Also wenn Du nicht wirklich eine innovative Idee hast oder irgendwas neues bringst, dann ist Deine Map nur eine weitere unter den vielen tausenden und wird darin untergehen.

Also am besten Du steigst gleich in HL2 ein - wobei: Wenn Du Dich im Moment noch nicht als Besitzer von HL2 schimpfen kannst, dann kannst Du auch erst mal weiter mit HL1 machen, bis Du mit Deinem Können an die Grenzen von HL1 stößt hast Du noch ein wenig Zeit, wenn ich dass jetzt mal anhand der Screens da beurteilen darf. Experementier rum (Brushwork, Entities, Lighting), arbeite Tutorials durch - Learning by doing halt!

So, ich hoffe, dass das bisschen Zeit, was ich in diesen Post investiert habe, nicht umsonst war.

PS: Es heißt simple Funmap und Standard ...
22.03.2005 21:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zerottiger

Marine NaSe
Jo,

danke für deine Hilfe.
Ich werde die Map natürlich noch verbessern.
Half Life² hab ich noch nicht wirklich (...)

Woher bekomme ich neue Texturen?
Und vielleicht paar Seiten mit Tutorials usw.
kenn nur thewall und dhlp.de
22.03.2005 21:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
Keine Ursache.

Stöber am besten mal hier ein wenig rum.
22.03.2005 21:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
meine böse zunge sagt: lad dir doch eine custommap mit schönen texturen, frag den autor und bei erlaubnis benutze die texturen.
22.03.2005 21:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zerottiger

Marine NaSe
 
Zitat von Swot
Keine Ursache.

Stöber am besten mal hier ein wenig rum.



Is das Fragen wirklich so wichtig?
23.03.2005 0:53:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zack McCracken

Leet
klar ist es das...
schliesslich willst Du ja die Texturen nutzen die jemand anderes gemacht hat.

Mal ganz davon abgesehen das die meisten schönen Custommaps entweder von jemandem hier aus dem Forum gemacht wurden oder zumindest hier bekannt sind, was gleichzeitig bedeutet das es auch auffällt wenn du mit einer Map ankommst wo Texturen aus dieser Map drin verarbeitet wurden.

Und um der Völligen Vernichtung deinerseits vorzubeugen würde ich Dir dann auf jeden Fall empfehlen den Ersteller der Texes vorher um Erlaubnis zu fragen Breites Grinsen
23.03.2005 8:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zerottiger

Marine NaSe
 
Zitat von Zack McCracken
klar ist es das...
schliesslich willst Du ja die Texturen nutzen die jemand anderes gemacht hat.

Mal ganz davon abgesehen das die meisten schönen Custommaps entweder von jemandem hier aus dem Forum gemacht wurden oder zumindest hier bekannt sind, was gleichzeitig bedeutet das es auch auffällt wenn du mit einer Map ankommst wo Texturen aus dieser Map drin verarbeitet wurden.

Und um der Völligen Vernichtung deinerseits vorzubeugen würde ich Dir dann auf jeden Fall empfehlen den Ersteller der Texes vorher um Erlaubnis zu fragen Breites Grinsen



Gibt es auch irgendwo eine Seite, wo man freie Texturen runterladen kann, die jeder hernehmen darf?

(edit: Hat sich erledigt Augenzwinkern )
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zerottiger am 23.03.2005 11:03]
23.03.2005 11:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kleine 1.6 Funmap ... ( Symples ding )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum