Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brothers in Arms: Road to Hill 30 ( wann kummds zu eich? )
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ET-S|Skirge

Deutscher BF
wann kummds zu eich?
So nu denn ma ne? Breites Grinsen

Frage an mods.de-Admins: Seid ihr gerade dabei bzw. habt ihr vor BiA in euer Network einzubinden? Wenn ja dann sachd fei bscheid ne? so a große Nachrichd auf eurer Houmpeidsch wär fei ned schlecht.

thx im vorraus Breites Grinsen

sorry bin frange fröhlich
24.03.2005 8:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scooter da router

Arctic
hallo, was ist das für ein spiel?
24.03.2005 8:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
und ich dachte das wäre hier ein thread zum spiel peinlich/erstaunt

aua Kopf gegen die Wand schlagen

HOOORAAaY
24.03.2005 8:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkBone

Arctic
machen wir doch einen draus =)
also hat wer infos / screenshots über BiA?
das spiel interessiert mich schon mal...
24.03.2005 8:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ET-S|Skirge

Deutscher BF
BiA:RtH30 ist n Spiel kannste vergleichen mit der Mischung aus Battlefiel 1942 & Call of Duty nur genialer als beide Titel.

Hier is der Offizielle Link: Brothers in Arms

Einfach nur Geil
24.03.2005 8:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
sehr objektive meinung.

na ja, bin mal gespannt, werds mal antesten.

aber an CoC kommt bisher nix ran.
24.03.2005 8:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
http://www.extreme-players.de/showspecial.php?id=188
24.03.2005 9:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fabi_2D

X-Mas Leet
find das spiel mal so langweilig

hab ein wirklich gutes system un trozdem ruckelt es wenn ich nich mal alles auf high hab
zu dem hat man in der normalen ansicht kein fadenkreuz un wenn man durch korn zielt wackelt das so stark das man nichts trifft

die meisten karten bestehen eh nur daraus das der gegner sich irgendwo verschanzt hat un man ihm in die flanke fallen muss
24.03.2005 9:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buntax

Phoenix
gibts ne demo?
24.03.2005 9:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da 2nd Tobi

Leet
 
Zitat von fabi_2D
find das spiel mal so langweilig

hab ein wirklich gutes system un trozdem ruckelt es wenn ich nich mal alles auf high hab
zu dem hat man in der normalen ansicht kein fadenkreuz un wenn man durch korn zielt wackelt das so stark das man nichts trifft

die meisten karten bestehen eh nur daraus das der gegner sich irgendwo verschanzt hat un man ihm in die flanke fallen muss



spielst du irgendne geleakte beta oder ist das spiel schon überhaupt schon raus?
24.03.2005 9:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-NRC|Ripper|TM-]

tf2_soldier.png
hab mir das spiel am release tag gekauft und muss sagen das es wirklich sehr gut ist, allerdings ist die kampagne viel zu kurz.
hatte es in 5 tagen durch .
24.03.2005 9:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
24.03.2005 9:59:57  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
fabi_2D

X-Mas Leet
 
Zitat von da 2nd Tobi
 
Zitat von fabi_2D
find das spiel mal so langweilig

hab ein wirklich gutes system un trozdem ruckelt es wenn ich nich mal alles auf high hab
zu dem hat man in der normalen ansicht kein fadenkreuz un wenn man durch korn zielt wackelt das so stark das man nichts trifft

die meisten karten bestehen eh nur daraus das der gegner sich irgendwo verschanzt hat un man ihm in die flanke fallen muss



spielst du irgendne geleakte beta oder ist das spiel schon überhaupt schon raus?



ne habs aus der videotheke war au zimmlich überrascht als ichs dort gefunden hab
24.03.2005 10:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
do_0d

Phoenix
Langweiliges Spiel. Die Kugeln kommen nicht an, es ruckelt obwohl es scheisse aussieht, die Deckungen sind einfach komplex, irgendwo steht zwar immer was vom Gegner raus wie z.B. der Ellbogen oder der Helm, aber man kann es nicht treffen. Bin schon direkt vor einem gestanden und hab nur draufgeballert, nichts ist passiert. Nicht mal die Steuerung haben sie angepasst. Zum Waffenwechseln gibt es nur eine Taste, dann wechselt er jede durch. Granaten muss man mit G werfen und sie können nicht eigens angewaehlt werden, fliegen auch komisch die Dinger und man weis nicht wie weit. Die KI is doof wie 3m Feldweg und rafft ueberhaupt nichts. Es gibt nur diesen einen Commandbefehl mit dem man die seine Teams hin und herfuehrt, die übrigens auch alle sau blöd sind und nur nerven. Man kann ihnen nicht mal ordern dass sie nem Panzer oder dir folgen, orderst du sie mitten auf die Straße, bleiben sie stehen und sterben.

Ich könnt jetz noch ewig weitermachen, es ist einfach mal wieder ne billige Konsolenübersetzung.
24.03.2005 10:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ET-S|Skirge

Deutscher BF
Wenns dir net passt schreib nemmer ;P
Jedem das Seine...mir gefällts dem andern net is doch wurscht ich finds genial gemacht.

BiA ist am 17.03.2005 released
__________________________________________

Edit:Freilich haste n Fadenkreuz wrschl is dein monitor kaputt und zeig tnur die hälfte an ;X
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ET-S|Skirge am 24.03.2005 10:32]
24.03.2005 10:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Tk0n

droog
 
Zitat von do_0d

- die Deckungen sind einfach komplex
- irgendwo steht zwar immer was vom Gegner raus wie z.B. der Ellbogen oder der Helm, aber man kann es nicht treffen.
- Bin schon direkt vor einem gestanden und hab nur draufgeballert, nichts ist passiert.
- Granaten fliegen komisch und man weis nicht wie weit
- Teams sau blöd und nerven
- orderst du sie mitten auf die Straße, bleiben sie stehen und sterben.



zusammenfassend kann man also sagen es ist ein realisitisches spiel?
24.03.2005 10:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
do_0d

Phoenix
 
Zitat von [nAc]Tk0n
 
Zitat von do_0d

- die Deckungen sind einfach komplex
- irgendwo steht zwar immer was vom Gegner raus wie z.B. der Ellbogen oder der Helm, aber man kann es nicht treffen.
- Bin schon direkt vor einem gestanden und hab nur draufgeballert, nichts ist passiert.
- Granaten fliegen komisch und man weis nicht wie weit
- Teams sau blöd und nerven
- orderst du sie mitten auf die Straße, bleiben sie stehen und sterben.



zusammenfassend kann man also sagen es ist ein realisitisches spiel?



Keinesfalls. Es kommt vor allem auch keine Atmosphäre auf. Is einfach nur ne Konsolenübersetzung. Nichts tolles eingebaut, Zünd ein Stück Papier an und du hast die Explosion von nem Panzer in dem Spiel. Alles genauso wie auf der Playstation oder sonstigen Konsolen, nur die Steuerung ist halt übertragen auf WASD und Maus, ergo auch total behindert. Man braucht nichts tolles erwarten, ich hab mich auch tierisch auf das Spiel gefreut, nur es is absoluter Schrott.

Fadenkreuz an hab ich in den Options gesehen. Was die auch fuer langweiliges Zeug eingebaut haben. Suppression is sowas von lame... Zum Glück kann man das ausschalten.
24.03.2005 10:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlugnPlay

Arctic
 
Zitat von do_0d
Langweiliges Spiel. Die Kugeln kommen nicht an, es ruckelt obwohl es scheisse aussieht, die Deckungen sind einfach komplex, irgendwo steht zwar immer was vom Gegner raus wie z.B. der Ellbogen oder der Helm, aber man kann es nicht treffen. Bin schon direkt vor einem gestanden und hab nur draufgeballert, nichts ist passiert. Nicht mal die Steuerung haben sie angepasst. Zum Waffenwechseln gibt es nur eine Taste, dann wechselt er jede durch. Granaten muss man mit G werfen und sie können nicht eigens angewaehlt werden, fliegen auch komisch die Dinger und man weis nicht wie weit. Die KI is doof wie 3m Feldweg und rafft ueberhaupt nichts. Es gibt nur diesen einen Commandbefehl mit dem man die seine Teams hin und herfuehrt, die übrigens auch alle sau blöd sind und nur nerven. Man kann ihnen nicht mal ordern dass sie nem Panzer oder dir folgen, orderst du sie mitten auf die Straße, bleiben sie stehen und sterben.

Ich könnt jetz noch ewig weitermachen, es ist einfach mal wieder ne billige Konsolenübersetzung.



stimmt leider aufs Wort, bis auf eine Sache: Du kannst ihnen wohl sagen, dass sie dir folgen sollen. Drück ma einfach Z (oder Y, je nachdem welches Tastaturlayout). Und die Mitkämpfer-KI finde ich gar nicht mal so schlecht (d.h. aber nicht, dass sie perfekt ist).


@fabi_2D: Ich find's auch langweilig, das Prinzip hat man spätestens nach dem 3. MG-Nest raus. Und stimmt, es sieht einfach schiesse aus, läuft trotzdem kotzlangsam...Aber das Fadenkreuz kann man glaube ich irgendwo in den Einstellungen anschalten. Und dass das Korn wackelt find ich gut, verleiht dem wenigstens ein bisschen Realitätsnähe.

Fazit:
Rausgeschmissenes Geld. Bin ziemlich enttäuscht von dem Spiel, habe da deutlich mehr erwartet (vor allem nach dem ganzen Hype und zig Videos jede WOche, die allesamt besser aussahen als das Spiel in Wirklichkeit). Die einzige Innovation in dem ganzen Spiel, diesen "Awareness-Modus" (?, halt diese strategische Übersicht auf Taste V), wurde zunichte gemacht, da man sich einfach nur toll Einheiten angucken kann. Dachte man kann da Befehle geben, mit Pfeilen Taktik planen o.ä. ... Insgesamt kein Vergleich zu Cod würdig. Maximal in der Linearität des Spiels.

/€: Verdammte dazwischenposter Wütend Kopf gegen die Wand schlagen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PlugnPlay am 24.03.2005 10:54]
24.03.2005 10:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The-Might-Thread-Guy

Arctic
Soll ja ziehmlich scheisse sein das spiel. Schade ich haette mir mehr erhofft ich werds mir nich tkaufen
24.03.2005 10:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlugnPlay

Arctic
 
Zitat von [nAc]Tk0n
 
Zitat von do_0d

- die Deckungen sind einfach komplex
- irgendwo steht zwar immer was vom Gegner raus wie z.B. der Ellbogen oder der Helm, aber man kann es nicht treffen.
- Bin schon direkt vor einem gestanden und hab nur draufgeballert, nichts ist passiert.
- Granaten fliegen komisch und man weis nicht wie weit
- Teams sau blöd und nerven
- orderst du sie mitten auf die Straße, bleiben sie stehen und sterben.



zusammenfassend kann man also sagen es ist ein realisitisches spiel?



NEIN! Ich hoffe wirklich dass du es nicht ernst gemeint hast...

@do_0d: Supression habe ich ganz vergessen. Echt Müll, taugt maximal als ein "Frühwarnsystem", was natürlich den ganzen Spaß ruiniert.
24.03.2005 10:59:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The-Might-Thread-Guy

Arctic
...
Btw. das schlechteste find ich ja diese ollen roten kreise ueber den gegenern. Das zerstört mal die ganze atmosphäre aber ohne hat man keine chance


btw. skirge ich habe nicht das gefühl dass du das spiel schon spielen darfst?!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von The-Might-Thread-Guy am 24.03.2005 11:03]
24.03.2005 11:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Tk0n

droog
 
Zitat von PlugnPlay
 
Zitat von [nAc]Tk0n
zusammenfassend kann man also sagen es ist ein realisitisches spiel?



NEIN! Ich hoffe wirklich dass du es nicht ernst gemeint hast...



nicht so 100% nein, aber ich würde trotzdem sagen das das alles punkte sind die für die realität zutreffen.
eigentlich wollte ich nur do_0d etwas ärgern weil mir dieses "die konsole ist schuld" rumgespaste tierisch auf die eier geht. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Tk0n am 24.03.2005 11:07]
24.03.2005 11:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
do_0d

Phoenix
Oh wusste nicht das die einem folgen koennen peinlich/erstaunt

Ja dieser Awarenessmode is totaler Quatsch. Alles was ich da seh seh ich auch in Ego-Perspektive. Dachte auch man könnte da Befehle geben. Das dachte ich bis jetzt, die Steuerung is einfach nur so arghh schlecht vergeben.

Wenigstens kann man diese ganzen Hilfen ausschalten.

//e: Heeeyyy D:

Ich sag nicht die Konsole ist schuld, sondern die Entwickler sind scheisse. Konsole wird von Grafik, Effekten und Steuerung nie an den PC rankommen. Von daher empfinde ich es als Abzocke den PClern einfach so nen fuer PC nicht bearbeiteten Schrott vor die Füße zu knallen.

//e2: Und nein, fast keiner der Punkte trifft da auf Realität. Die Deckungen sind einfach viereckige Kästen. Steht zwar überall was vom Gegner raus, aber diese Sachen kann man nicht treffen. Die Kugeln verschwinden. Kommen überhaupt sehr wenige an. Noch zu den Granaten, er wirft einfach. Man drückt G und die Granate fliegt planlos. Jetz hab ich keine Lust mehr, aber glaub uns, das Spiel ist weder Realitätsnah noch in irgendwelcher Weise gut.

Außerdem nerven die Nazis, die haben nämlich nur 2 Sprachdateien abbekommen. "Sie metzeln uns ab" hoert man alle 2 Sekunden.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von do_0d am 24.03.2005 11:13]
24.03.2005 11:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ehrlicher Spieler

Sniper BF
Jo, ist ein Drecksspiel.

Bei jedem Gegner immer der gleiche Kack, Grafik schlecht, Spielgefühl schlecht, Spiel langsam, Teamsteuerung nervt nur, "Taktik"modus fürn Arsch, Waffenhandling beschissen. Zudem hasse ich dieses Speicherpunktsystem. Also testet lieber mal ne Demo an, wenns rauskommt, CoD ist meiner Meinung nach tausendmal besser.
Ich hätte gerne ein WW2 Spiel mit atmosphärischer Grafik, dem CoD Teamfaktor, das schnell läuft und DoD Waffenhandling hat. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ehrlicher Spieler am 24.03.2005 11:07]
24.03.2005 11:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The-Might-Thread-Guy

Arctic
...
Kanns gar nicht glauben dass die die farcry engine so verhunzt haben traurig
24.03.2005 11:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
ok, es wurde schon alles gesagt bezüglich drecksspiel, aber ich wills auch noch mal sagen

Drecksspiel!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Domakk am 24.03.2005 13:26]
24.03.2005 13:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
Ich bin gerade dabei zu versuchen das Spiel loszuwerden. Seit wann kann man bei eBay keine Spiele ab 18 mehr verkaufen???
24.03.2005 13:27:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
 
Zitat von The-Might-Thread-Guy
Kanns gar nicht glauben dass die die farcry engine so verhunzt haben traurig



Mata halt...
Brothers in Arms nutzt eine eigene Engine.

Ich hatte mir vom Spiel auch sehr viel erhofft. Auch durch das positive Gehype der Printmedien.
Bis... naja bis zur Games Convention 04. Da habe ich es auf der Xbox angespielt und ich war enttaeuscht und etwas sauer auf die Entwickler.
Naja, seitdem ist das Spiel fuer mich gestorben. Die Gruene sind die selben wie o.g.
24.03.2005 13:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The-Might-Thread-Guy

Arctic
 
Zitat von Asperin
 
Zitat von The-Might-Thread-Guy
Kanns gar nicht glauben dass die die farcry engine so verhunzt haben traurig



Mata halt...
Brothers in Arms nutzt eine eigene Engine.

Ich hatte mir vom Spiel auch sehr viel erhofft. Auch durch das positive Gehype der Printmedien.
Bis... naja bis zur Games Convention 04. Da habe ich es auf der Xbox angespielt und ich war enttaeuscht und etwas sauer auf die Entwickler.
Naja, seitdem ist das Spiel fuer mich gestorben. Die Gruene sind die selben wie o.g.

Ich dachte immer das wäre die farcry engine Mata halt...
24.03.2005 13:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
 
Zitat von Asperin
 
Zitat von The-Might-Thread-Guy
Kanns gar nicht glauben dass die die farcry engine so verhunzt haben traurig


Brothers in Arms nutzt eine eigene Engine.



Auch falsch. Es ist die Unreal-Engine von Epic...
24.03.2005 13:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brothers in Arms: Road to Hill 30 ( wann kummds zu eich? )
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum