Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Musik Thread ( Geheimtipps mit Hörproben )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Geheimtipps mit Hörproben
Wenn es im p0t um Musikempfehlungen geht artet das immer in Aufzählthreads aus. Die Songs werden ohne jegliche Beschreibung gepostet, und gut ist. Man könnte diesen Thread nutzen um auf Geheimtipps jenseits des Mainstreams aufmerksam zu machen. Lieder die man so nie gehört hätte und einem neue Klangerfahrungen bieten.

Wenn ihr Lieder postet dann bitte mit Beschreibung des Liedes, und auf jeden Fall mit Hörprobe. Ich weiß nicht ob es erlaubt ist 1 Minuten Stücke seiner Tipps zu schnibbeln und hochzuladen. Spricht da nichts gegen kann das ja in Zukunft gemacht werden.

Meine Tipps:

William Shatner feat. Joe Jackson - Common People
Hörprobe Windows Media

Ja! DER William Shatner. Wer ihn nur als Schauspieler kennt, hat ihn noch nicht als Sänger gehört. Seit kurzem ist sein Album Has Been draußen wo er so mit illustren Gästen wie Aimee Mann, Henry Rollins oder dem Autor Nick Hornby kollaboriert. Der Tip von mir ist eine Coverversion des Pulp Songs Common People, und um Längen besser als das Original. Für mich einer der genialsten und abgefahrensten Songs des Jahres. Hört ihn euch auf jeden Fall an, ihr werdet es nicht bereuen.


Bright Eyes - Arc of Time
Höprobe Real Media

Vielleicht kennt ja jemand die Band mit dem einzigen Mitglied Conor Oberst. Bekannt für ruhige und melancholische Songs, überraschen sie hier mit einem elektronischen Album. Das Lied Arc of Time vermischt einen tanzbaren Beat mit einem typischen Bright Eyes Song. Ein wunderschöner Song der sich wirklich anders anhört als alles was sonst so aus den Boxen kommt.


Her mit euren Tipps.
29.03.2005 22:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Musik Thread ( Geheimtipps mit Hörproben )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum