Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: de_mediterrano ( 100% custom )
« vorherige 1 [2] 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[RASV]Muad'Dib

Leet
 
Zitat von Fruchtzwerg
... Die spiegelnden Schränke sind in der Tat fehl am Platze...



Das hat keiner gesagt.
Im Gegenteil, die sind gut gemacht und gut eingesetzt.
Nur dass sie (ein bisschen) zu sehr spiegeln.
05.04.2005 21:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
was habt ihr mit euren schränken immer?

mich stören nicht die schränke, sondern die großen scheinwerfer. sie sehen gut aus, nur warum hast du für sie kein model spolightt gemacht? die von HL2 sehen da etwas unpassent aus, da sie rund sind. und zu dem solten sie einen mehr blenden!
05.04.2005 22:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
ich musste eben feststellen dass die map auf den servern wieder rumzickt.

die map ist jedoch spielbar. man muss nur über einen umweg auf den server. für n playtest wird es reichen. keine lust jetzt nochmal 70 stunden zu compilen.

nehmen wir an ein server hat die map grad geladen. dann muss der client (spieler) bevor er auf den internetserver geht selber einen lokalen server erstellen mit der map. dann wird sie ohne weiteres geladen. anschließend kann er auf den server connecten.

ich frage mich nur wie valve so eine empfindliche engine rausbringen konnte. naja wie dem auch sei. für einen playtest reicht es. danach wollte ich sowieso nochmal ie final compilen und dann ist gut.
05.04.2005 23:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueps

AUP krueps 07.08.2009
hmm...also wenn ich dich richtig verstanden hab, ich seh das die map auf nem server läuft, mach mir schnell nen lanserver, disconnecte dann und dann gehts?
06.04.2005 17:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
1. du startest CS:S
2. create game
3. de_mediterrano starten
4. laden lassen
5. console öffnen "connect DIE_IP_DES_RICHTIGEN_SERVERS" oder "find servers" und dort den server auswählen
6. glücklich sein
06.04.2005 18:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
Playtest!

Wann: Donnerstag, 7.4.2005 um 20:15 Uhr
Wo: 82.98.201.124:23015 [00] Rumpelkammer | powered by crowfire.de

Es ist Platz für 16 Leute. Wer zu erst kommt, der mahlt auch zu erst.

Ein wichtiger Hinweis nochmal:
Da die Playtestversion einen Bug hat, der das Spiel crashen lässt wenn man regulär auf den Server connected, muss man wie folgt auf den Server joinen:

1. Counter-Strike:Source starten
2. Create Server mit de_mediterrano als Map
3. die Map vollständig laden lassen.
4. in der Konsole "connect 82.98.201.124:23015" angeben oder über den normalen Serverbrowser von CS:S connecten.

Sollte dieser Ablauf nicht genau befolgt werden, wird sich CS:S nach dem Laden ohne Fehlermeldung schließen.

Falls jemand Probleme beim Starten der Map hat bin ich auch im Quakenet IRC im Channel #cs.maps erreichbar oder auch im ICQ unter 75040504

PS: Den Fehler habe ich inzwischen auch gefunden nur reicht die Zeit nicht um die Map neu zu compilen (72 Std.) Falls andere mal ähnliche Probleme haben sollten: benutzt keine ambient_generics mit MP3-Dateien. Auch wenn es ohne Fehlermeldung auf euren Rechnern läuft, läuft es anscheinend nicht richtig auf dem dedicated Gameserver.

Ich freue mich euch morgen beim Playtest zu sehen.
06.04.2005 22:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CmdrFirewalker

Phoenix
Wieso editierst du dann nicht einfach das ambient_generic ohne compile?
http://www.geocities.com/sysys/ented/

Ich wollte längst was schreiben, und irgendwie hab ich um die Uhrzeit schon wieder keinen Bock und ich finde ich hab sie immer noch nicht lang genug gespielt um mir sicher sein zu können, aber seis drum:
- Die Spiegelung des Zimmers stört mich ingame nicht mehr so sehr, wie auf dem video, aber ich finde sie dennoch unpassend
- ebenso unpassend sind ein Haufen weiterer Spiegelungen (wie gesagt: leichter Fall von featureitis)
- ich schließe mich an und fordere einen Glockenton
- Der Lichtdesigner für die Fluter auf die Kirche sollte immer noch gekreuzigt werden peinlich/erstaunt

Aber hat sich schon richtig gut angefühlt :top:.
07.04.2005 3:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KIIIA

Arctic
Die Erde im ersten Pic wirkt befremdlich, bzw. unpassend.Und der Sky ist auch nicht der allerschönste, von dem wenigen was man sieht her zu urteilen.

Aber ansonsten schick, besonders die Terasse mit dem runden überwachsenen Gestell hat es mir angetan.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KIIIA am 07.04.2005 3:59]
07.04.2005 3:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RASV]Muad'Dib

Leet
 
Zitat von KIIIA
... Und der Sky ist auch nicht der allerschönste, von dem wenigen was man sieht her zu urteilen...



Aber er bewegt sich, und das sieht richtig goil aus.
07.04.2005 14:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
lame overhyped b00n map ... alles gecarved!!
07.04.2005 14:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
stfu n00b! machs doch besser!
07.04.2005 17:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
n4p, cs ist doch shize!! WOW RULEZZZ!
07.04.2005 19:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fruchtzwerg

X-Mas Leet
Wann kommt die Final ohne spiegelnde Schränke?
08.04.2005 15:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
die schränke werden weiter spiegeln. die sollen poliert sein! und politur reflektiert.

ich kann nich genau sagen wann. habe besuch und bin dann auch noch bald auf der mta. also mitte/ende april könnte sein.
08.04.2005 17:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eichhoernchen

Arctic
Geilste map die ich bisher gesehen habe!!!

Aber pack bei der Final bitte nen res file mit rein, damit auch alles vom Server gesaugt wird wenn der client connected!!

Woran liegt es denn eigentlich das die map auf dedicated servern nicht richtig läuft?
09.04.2005 17:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K1nt4ro

Russe BF
 
Zitat von DerHessliche

PS: Den Fehler habe ich inzwischen auch gefunden nur reicht die Zeit nicht um die Map neu zu compilen (72 Std.) Falls andere mal ähnliche Probleme haben sollten: benutzt keine ambient_generics mit MP3-Dateien. Auch wenn es ohne Fehlermeldung auf euren Rechnern läuft, läuft es anscheinend nicht richtig auf dem dedicated Gameserver.

10.04.2005 12:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
FINAL RELEASE!
read first post!
01.05.2005 22:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
Sehr, sehr hübsch!
01.05.2005 22:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*squirrel*

X-Mas Arctic
sieht verdammt gut aus!

Schön zu sehen das jetzt langsam die ersten richtig guten Custommaps für source rauskommen.

Weiter So! :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *squirrel* am 02.05.2005 0:21]
02.05.2005 0:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fruchtzwerg

X-Mas Leet
Eine RES-Datei wäre von Vorteil gewesen, dann hätte man die Map direkt auf den Server aufspielen können.
02.05.2005 10:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
den wahnsinnigen der sich die 50MB vom server saugt mit ungefähr 7kb/sec möchte ich mal sehen. da hat er die map fertig geladen sobald wieder mapchange ist. zumal maps vom server saugen lags verursacht.
02.05.2005 12:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von DerHessliche
den wahnsinnigen der sich die 50MB vom server saugt mit ungefähr 7kb/sec möchte ich mal sehen. da hat er die map fertig geladen sobald wieder mapchange ist. zumal maps vom server saugen lags verursacht.



Fastmapdownload?
Haben wir bei uns auch, der zweite Rootserver ist für die Maps zuständig, man saugt die mit voller Geschwindikeit, allerdings halt auch entpackt...
02.05.2005 13:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fruchtzwerg

X-Mas Leet
Okay, jetzt will ich mal den Larry raushängen lassen, da Du ja nur ein unwissender Mapper bist... Es gibt seit geraumer Zeit für die CS- und CS:S-Server die schnelle Downloadmöglichkeit per Webserver, dort kann dann jeder mit dem vollen Speed die seine Internetleitung hergibt daß Zeug runterladen, natürlich ohne daß es auf Lags auf dem Gameserver kommt. Also bitte, eine RES-Datei... Danke.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fruchtzwerg am 02.05.2005 13:16]
02.05.2005 13:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Trineas

Trineas
@Hessi

Hab dir mal eine News gewidmet.


@Map

Hab sie zwar noch nicht gespielt, aber ich vermute mal dass die Bäume und Sträucher alle starr sind, oder? Wenn du da noch eine kleine Wind-Animation eingebaut hättest, wären sie perfekt. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Trineas am 02.05.2005 13:50]
02.05.2005 13:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
res-file
02.05.2005 15:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
{GoH}Domakk

Arctic
betruebt gucken
 
Zitat von Fruchtzwerg
30-50 FPS ist nicht wirklich zumutbar.



Was bist du denn für einer? 50 FPS ist sowas von zumutbar, soviel FPS hast du doch gar nicht verdient... Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von {GoH}Domakk am 02.05.2005 15:31]
02.05.2005 15:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eichhoernchen

Arctic
Dein Auge kann ehh nur 30 Bilder pro Sekunde sehen!

Damit sollten dir 30 aussreichen, nen Film im Fernsehn hat normalerweise 25-30 Bilder pro Sekunde!
03.05.2005 18:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eichhoernchen

Arctic
Nachtrag:
Geilste map, sollte ne offi map werden finde ich! Will das im CW zoggenfröhlich
03.05.2005 18:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-NBK-]Gimli

gimli
eichhörnchen, wenn man keine ahnung hat einfach mal...

schalt mal in zb cs1.6 max_fps auf 30 und schaue wieviel spaß dir das dann noch macht.

Zu den 25 Bildern = flüssig:
"Um es kurz zu fassen: NEIN! STIMMT NICHT!. Es heißt original: Ab 24 Bildern pro Sekunde wird eine Bildfolge als zusammenhängende Bewegung erfasst; diese Erkenntnis kommt aus grauer Vorzeit der Filmgeschichte. Das heißt noch lange nicht daß 24 fps flüssig erscheinen! Jeder User wird auf einem Display den Unterschied zwischen 30 und 60 fps leicht erkennen können! In Kino-Filmen sind die 24 fps nur deshalb (gerade eben) ausreichend, weil massiv Motion-Blur (starke Bewegungsunschärfe innerhalb der Einzelbilder des Filmes) eingesetzt wird!"

Außerdem meinte ich mich zu entsinnen gehört zu haben, dass bei der spiele engine jeweils nur ein halbes bild als volles fps zählt, o.Ä., kann es leider nicht mehr genau sagen, von daher wären schonmal locker 48fps nötig. fakt ist aber, dass man selbst darüber noch _deutliche_ unterschiede erkennen kann, wenn du das anderst siehst solltest du schnellstenst einen optiker deiner wahl aufsuchen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [-NBK-]Gimli am 03.05.2005 18:59]
03.05.2005 18:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eichhoernchen

Arctic
Hab ja auch nie behauptet das es flüssig ist ne?
Du hast da vollkommen Recht, es ist ja so, dass das Auge nicht immer dann ein Bild erfasst wenn der PC eins gerendert hat, ab 60 Frames ist die wahrscheinlichkeit einfach höher als bei 25 oder so, dass parallel mit dem Auge ein Bild ausgeworfen wird!


Ich hab ledigleich gesagt das 30 Frames ausreichen, finde ich persönlich, ich spiel auch lieber mit 75 Frames aber wenn mein PC nicht mehr her gibt, dann spiele ich mit 30 und ich finde das ist noch sehr gut spielbar, aber unter 25 fängt das geruckele richtig an.

Ich wollte sagen das es nicht abgehackt erscheint, jedoch wie du ja schon gesagt hast kann man den Unterschied zwischen 30 und 60 Frames merken.


Aber will jetzt auch nicht diskutieren, hier geht es ja um die map und nicht um Optik.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Eichhoernchen am 03.05.2005 22:16]
03.05.2005 22:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: de_mediterrano ( 100% custom )
« vorherige 1 [2] 3 nächste »

mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum